Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:05
@Fedaykin


Ich meinte nicht dich


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:06
SChall und Rauch kannst du eh knicken.

in dem Artikell steht soviel Haltloses drin.

Komisch das es keine Bilder von den zig Verkohlten LEichen gibt. Also zumindest bis jetzt.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:07
@Fedaykin
mhh


Naja man muss alles quer beet lesen um sich sein eigens bild zu machen finde ich.

Dazu gehoert bild, spiegel.usw auslaendische Nachrichten und Zeitungen usw. Und auch alles schall und rauch.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:07
hehe lustig die Intiligenzia im Kommentarbereich von Schall und Rauch. Da muss man schon einen Juden zu einen Zionisten machen, damit es auch mit den Nazis passt


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:08
Schall und Rauch nur als Beispiel warum Information ohne Hintergrundwisse nicht wirklich viel nützt. Oder auch wie man mit der Schreibe das Ergebniss vorwegnehmen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:08
@Souls

Die Seite wird hier eher ungern gesehen, da sie sich zumindest in der Grauzone zu den Neonazis bewegt, und da auch eher hin als weg...


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:08
@Fedaykin
ja die spielen zuviel mitdem begriff Nazis rum.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:09
@Souls
das sind Freaks


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:09
@Rho-ny-theta
ja komi,sch ne ? das habe ich auch schon gehoert. Aber nichts desto trotz finde ich da machmal sehr gute denkanstösse.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:12
@rockandroll
kann sein. Hoffe nur das die Nachricht nicht wahr ist. Mit den Phosphor.
İch verliere immer mehr die hoffnung das wir Menschen irgendwann mal erwachen.
(inklusive mir bin auch nen scheiss typ)


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:15
@Souls
das wäre das Ende der "Freundschaft" ;)


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:15
@rockandroll
welcher freundschaft?

@rockandroll
@Rho-ny-theta
@Fedaykin
@unreal-live
@JoschiX
@Foss
@Sickness10
@ex..S0wjet
@SanSiro
@superboy



http://lainfo.es/de/2014/06/12/ukrainischen-armee-weisen-phosphor-gegen-slaviansk/

hier ne andere quelle


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:16
Die Berufen sich alle auf dieselbe Nachricht


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:17
auf stopfake.org wird das Phosphor Video erwähnt, leider nur in der russischen Version, da kann ich leider nicht mithalten.


7x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:17
Zitat von SoulsSouls schrieb:welcher freundschaft?
zwischen den beiden Volksgruppen


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:17
@Fedaykin

tut jedes deutsche Medium auch... was willst du damit sagen?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:20
@rockandroll
ukrainern und Russen meinst du?

für mich gehören die zur gleichen Volksgruppe.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:23
@Souls
sind sie aber nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:51
@Fedaykin
Du verstehst mich nicht, sicher kann man den Donbass zurück erobern. Aber von der CIA eingesetze Oligarchen werden der Ukraine keine Verbesserung der Lebensqualität ermöglichen, wir werden wenn die Seperatisten sich nicht halten, afghanische und irakische Verhältnisse haben. Das wird früher oder später Friedenstruppen mit UNO-Mandat unter russischer Führung notwendig machen. Nicht so bald, aber ausschliessen würde ich das nicht.
Ich habe mir jetzt mal ein Buch über die Bombardierung Grosnys durch Russland zugelegt. Habe natürlich mit einen ehemaligen ZDF-Reporter auf Mainstreamfähiges Material geachtet. Die Paralellen von damals Moskau und heute Kiew sind phänomänal. Beides Regierungen mit Hilfe eines von der CIA geplanten Umsturzes an die Macht gekommen sind, beginnen mit Säuberungsaktionen gegen ehtnische Minderheiten, mit Hilfe von Bombardements wobei es in der Ukraine auf Grund der militärischen Schwäche gering ausfällt. Aber es trägt die Handschrift der CIA. Auch in Grosny waren die Fluchtwege für die Zivilbevölkerung versperrt. Dazu kam das Jelzin, angeblich krank war und sich wochenlang nicht zeigte, aber später verlauten ließ das alles über seinen Tisch ging.

Der Reporter geht, zwar auf die Mithilfe der CIA beim Umsturz ein. Aber nicht auf den späteren Einfluß der CIA auf Jelzin. So bleibt es eine Mutmaßung das die CIA in Grosny ihre Hände im Spiel hatte. Auch der Werdegang des Tschetschenenführes war interessant. Das das tscheschenische Volk, erst nach dem den Bombardements zu Freiheitskämfern wurde, wurde erklärt und wie die Mütter auf den Verlust ihrer Söhne reagierten. Man kann da schon Rückschlüsse ziehen. Damit scheint auch klar das Putin nicht eingreift. Er hat andere Möglichkeiten wenn die Ukraine wieder eine Demokratie ist und er der Regierung mit einen Marshallplan den Neuaufbau ermöglicht.


melden
1x zitiertmelden