Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:32
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Habe ich etwas anderes gesagt? Auf dem Papier gehört die Krim zur Ukraine. Das ist aber auch das einzige.
Du hast oben geschrieben "Auf dem Papier nicht". Und das ist offensichtlich was anderes als das, was du jetzt schreibst: "Auf dem Papier gehört die Krim zur Ukraine."

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:34
@Tripane
die regierung in kiew sollte einfach mal rotzfresch sein.

einfach folgende meldung durchgeben.

"die übergangsregierung in kiew dankt der russischen regierung das sie, in den für die ukrainische bevölkerung chaotischen stunden des übergangs und machtvakuums, den schutz der russischstämmigen bevölkerung auf der krim garantiert hat, da die übergangsregierung wieder die volle kontrolle über das militär hat sind wir ab sofort wieder in der lage mit eigenen mitteln für ruhe und ordnung zu sorgen und die bevölkerung der krim zu schützen. daher ist der schutz durch russische truppen nicht mehr notwendig"

dann einfach truppen in richtung krim verlegen. ich will sehen wie putin das verhindern will.

das einzige was bei den alten KGBlern hilft ist wenn man tatsachen schafft und immer schön freundlich dabei ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:34
@ExNihilo
Da stimme ich dir in vielen Punkten zu. Aber mal im Ernst was hast du denn für Alternativen anzubieten?
Die Marktwirtschaft ist nun mal das was am besten funktioniert.Und ja, das System hat Auswüchse, sogar enorme Auswüchse. Aber Mangels Alternativen ist das die Realität in der wir uns befinden.

Was willst du denn machen die Börse verbieten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:34
@Tripane
Naja stimmt doch auch. Auf dem Papier gehört sie zur Ukraine, mehr nicht. Und vorher schrieb ich lediglich das die Krim auf dem Papier nicht zu Russland gehört. Erst richtig lesen.......

Und vorallem nicht aus dem Zusammenhang reißen.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:34
@stanley71
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Sehe die Thematik ähnlich.Wir können froh sein, das Erdoghan noch keine Truppen geschickt hat (-;
Würde ich dem auch zutrauen, wenn er Aussichten auf Erfolg hätte. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:35
@robert-capa
(-;


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:36
@wolfpack

Also lächerlich finde ich die Argumente @ExNihilo nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:39
@RTbljad
Das es der NATO nicht um Menschenrechte geht ist kein Geheimnis, dass sie von sich aus den Sturz von Gaddafi oder Assad eingeläutet hätte ist jedoch grober Unfug.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:39
@Demotivator
Aber sie sind nicht abgehauen, sondern sind auf der Krim mit offenen Armen wie Helden empfangen worden und Helfen dort jetzt die autonome Republik gegen die Nazis im Kiev zu verteigigen.



Warum schweigen unsere Medien darüber?
da wird gar nichts verschwiegen, genau darüber habe ich einen bericht gesehen. und wen wundert es das die russen auf der krim die pro russischen berkut leute bejubelt?

die volksdeutschen haben die wehrmacht 1939 auch bejubelt, die us truppen wurden in baghdad 2003 auch mit jubel empfangen und der shah bei seinem besuch in deutschland.

das sagt überhaupt nichts aus da die bevölkerung der krim sich von janukowitsch nie unterdrückt fühlte, andere bevölkerungsteile aber schon.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:40
@wolfpack
Sorry. Falsch verstanden :)


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:40
@wolfpack

Ich hab ja nirgends gesagt, dass es einen sichtbaren Sinn ergibt. Wenn die NATO Staaten einen sinnvollen Plan für die Entwicklung der Welt hätten, dann bräuchten sie solche Eskapaden gar nicht abzuziehen, sondern könnten ganz einfach argumentieren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:42
@robert-capa

Dann schieß mal los, wen hat Janukowitsch unterdrückt.
Beleg mir mal deine Aussage.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:42
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Wenn die NATO Staaten einen sinnvollen Plan für die Entwicklung der Welt hätten, dann bräuchten sie solche Eskapaden gar nicht abzuziehen,
Aha, sie werfen also aller Wahrscheinlichkeit nach Dartpfeile auf die Weltkarte und sagen dann: "da machen wir jetzt Chaos! Das wird ein Riesengaudi!"


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:44
@RTbljad
Zitat von RTbljadRTbljad schrieb:Dann schieß mal los, wen hat Janukowitsch unterdrückt.
habe ich nie gesagt, ich schrieb
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:unterdrückt fühlte, andere bevölkerungsteile aber schon.
ich habe auch nie behauptet das er ein dikator war. es gab eine große unzufriedenheit und die bildete das potential für den umsturz, der westen hat diesen sicherlich unterstützt, aber nicht angezettelt.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:45
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Man hat seit einigen Jahren da eine neue Strategie, man finanziert NGOs die dann Demonstrationen anzetteln, die meistens ganz von selbst eskalieren, wenn nicht reichen 50 Aktivisten, die nachhelfen und schon zwingt man die Regierung zu Gegenmaßnahmen, die dann die Legitimation für weiteres "Eingreifen" der NATO liefern. So war es in Libyen, in Syrien und so ist es auch in Venezuela und in der Ukraine. Ein verdecktes, perfides Spiel mit unlauteren Mitteln, auf Kosten der Bevölkerungen.
Blühnde fantasie du bist so verblendet dir ist nicht mehr zu helfen bin selbst Syrer und ich wurde nicht bezahlt die opposition zu unterstützen Putin und der ganze dreck der den Assad von tag auf tag weiter munition schickt um sein gemetzel gegen sein eigenes volk weiterzuführen Putin ist doch das grösste schwein überhaupt der nächste hitler!!!
Ich hoffe das Russische Volk wacht auf bevor es zu spät ist


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:48
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ich hab ja nirgends gesagt, dass es einen sichtbaren Sinn ergibt. Wenn die NATO Staaten einen sinnvollen Plan für die Entwicklung der Welt hätten, dann bräuchten sie solche Eskapaden gar nicht abzuziehen, sondern könnten ganz einfach argumentieren.
was heißt hier die NATO, die plant da garnichts die ist gegebenenfalls mittel zum zweck. es gibt einige wichtige nationen die da die marschrichtung vorgeben und teilweise auch ihr eigenes süppchen kochen.

wenn die sich einig wären würde europa und die usa wohl kaum so ein jämmerliches bild abgeben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:49
@robert-capa

Ich schrieb nie das du was sagtest.

Ich schrieb nie das du meintest er sei ein Diktator

Bitte schreib nicht drum herum, sondern beleg mir deine Aussage.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:50
@yasss90

:D Ich bitte dich


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:50
@yasss90
Das ist mitunter das schlimmste überhaupt, den Diktator den Rücken frei halten und schön mit Waffen versorgen. Nicht dass Russland das einzige Land wäre, welches das machen würde, aber hier ist es besonders traurig.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 02:50
@RTbljad
etwa das sich manche unterdrückt fühlen? das soll ich dir noch belegen, das ist doch offensichtlich oder wer geht da auf die straße?


Anzeige

melden