Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:35
@Ashert001

Plumpe Propaganda

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:35
@ähhh

Naja, ich lese viel über die Fehler und bevorstehenden Strafen für die Russische Föd.
Doch warum sollen Staatspräsidenten, die laut meiner Meinung, alle das selbe "verbrechen" in anderen Ländern unterstützten gerade hier "Hänker" spielen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:36
@ähhh

waren die parteien die man in der ukraine unterstützte etwa verboten oder auf der terrorliste?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:38
@robert-capa

Gib mir ein Luftgewehr und ich bringe auch unsere Polizei zum Ausrasten. Und dann entfernen wir die komplette Regierung, samt Polizei, Bundesanwaltschaft, Verfassungsrichter usw. Kann doch nicht sein, dass die sich wehren! Wo kommen wir denn da hin?

Ich habe mich nicht an der Diskussion um die Gewalt beteiligt und werde das auch nicht. Aber wenn ich Leute sehe die mit Helmen, Schutzmasken, Knüppeln und ähnlichem anrücken, fällt es mir sehr schwer friedliche Demonstranten zu vermuten.

Kurz OT:

Eigentlich wollte ich dich doch nur darauf hinweisen, dass ich Psiram auch nicht als seriöse Quelle betrachte, da ist ja nicht mal ein anständiges Impressum.
Darum agiert Psiram anonym, um die Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen.
Aber ihre Feinde werden mit vollem Namen genannt....

Wer sich mir nicht anständig vorstellt...und da es bei uns eine Impressumspflicht gibt, muss ich davon ausgehen, dass Psiram vom Staat alias System geschützt oder vielleicht sogar betrieben wird und dann sind es für mich eben Systemschergen. Gut, Schergen ist kein schönes Wort, finde das passt aber bei dieser ominösen Organisation ganz gut, zumal sie selbst auch eine ziemlich deutliche Sprache sprechen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:38
@ähhh
Das Problem bei Revolutionen freien Wahlen ist, dass nicht nur demokratisch legitimen Protester auf die Straße ins Wahllokal gehen, sondern auch, die die nichts mit Menschenrechten und Demokratie anzufangen wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:38
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:mein gott, jetzt trollst aber in reinkultur
Deine Auffassung darüber teilen wohl nur die Wenigsten!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:39
@robert-capa
Ja aber was hat Russland effektiv gemacht? Noch eigentlich nicht viel. Es ist noch kein einziger Schuss auf der Krim gefallen. Meiner Meinung liegt der Fall nicht viel anders als in den Konflikten, wo die USA mitmischte.

Nö die Parteien waren nicht verboten. Ist die NPD verboten? Wäre es ok diese zu unterstützen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:40
@robert-capa
Das Problem bei Revolutionen freien Wahlen ist, dass nicht nur demokratisch legitimen Protester auf die Straße ins Wahllokal gehen, sondern auch, die die nichts mit Menschenrechten und Demokratie anzufangen wissen.
Richtig, da entscheidet das Volk, bei einer Revolution die Waffen. Ein nciht unwesentlicher Unterschied.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:40
@CurtisNewton

In dieser diskussion wahrscheinlich jedoch die meisten!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:42
@bonzokhan
Gibt es eigentlich einen Ignorierbutton, oder ignoriert @CurtisNewton mich mit purer Willensstärke?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:42
@robert-capa
Ahso, gemeinsame Interessen also.

Von dem Herrn der Monate lang in einem Terminal auf einem Russischen Flughafen schlief hast du ja gehört, oder?
Er hat die Interessen der USA doch kund gegeben.

Völker - Bürger - Menschenrechte werden alle verletzt um die "Interessen" der USA zu verwirklichen und die "Verbündeten" die auch gleichzeitig die geschädigten waren- oder sind
ziehen den Schwanz ein.
Das sagt doch alles, Amerika kann tuen und lassen was es will es mischt sich niemand ein, bis auf Russland und China.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Deine Auffassung darüber teilen wohl nur die Wenigsten!
Auf jedenfalls sind es mindestens Zwei, inkl. mir.
Zitat von ähhhähhh schrieb:Ja aber was hat Russland effektiv gemacht? Noch eigentlich nicht viel. Es ist noch kein einziger Schuss auf der Krim gefallen.
Es wird Putin völlig entrüstet vom Westen vorgeworfen sich die Genehmigung des Parlaments geholt zu haben millitärisch eingreifen zu können falls unumgänglich. Ausserdem wird Putin vorgeworfen Elitetruppen auf ukrainischem Staatsgebiet marschieren zu lassen die ohne Hoheitszeichen an ihren Uniformen und ohne Nummernschildern an ihren Armeewagen durch die Ost-Ukraine fahren.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:43
@ähhh

hehe, keine ahnung! ich hab noch keinen gefunden...der wille ist stark in ihm


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:45
@CurtisNewton

Und?
Was spricht gegen Anti Amerikanismus?

Gar nichts!
Es ist sogar besonders gut diesem Terroristenpack immer und immer wieder auf die Finger zu hauen.

Momentan gießen diese Kriegstreiber ne menge an brandbeschleuniger in den Konflikt.

Sie wissen ganz genau wie der Kreml auf Drohungen reagiert, und provozieren so weiter.

Was Ivan da abzieht ist völkerrechtlich nicht i.O - aber genau bei diesem Punkt müssten sich vor allem die Cowboys aus Washington raushalten.

Wer im Glashaus sitzt sollte eben im Keller kacken gehen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:46
@Hammelbein

Mein denken, endlich einer der genau derselben Meinung ist wie ich.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:46
@Hammelbein
Raushalten nein, aber nicht provozieren, sondern einen diplomatischen Weg suchen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:46
@Hammelbein

Der einzige derzeitge Kriegstreiber ist weiblich und heisst Timoschenko ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:47
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Was Ivan da abzieht ist völkerrechtlich nicht i.O
selbst das ist noch schwebend ... evtl. sogar alles völkerrechtlich korrekt ..... hilfegesuch aus der krim ist ja vorhanden und jetzt hat janukowitsch auch noch ein schriftstück nachgereicht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:48
@ähhh
Es gibt keinen Diplomatischen Weg bei einer Rechten Regierung.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:48
Ich glaube, man sollte einfach die Ukraine in vier Teile aufteilen und in Kiew eine Mauer aufbauen.


Anzeige

melden