Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Also lügt Putin ?
Ja.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:26
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:eh ich exakt genau so, schön zusammen gefasst, Danke ! Bleibt nur noch die Frage zu klären wer diesen Umsturz initalisiert hat, also wer die Finanziers sind, die Hintermänner ?
http://news.dkp.de/2013/12/deutscher-putschversuch-in-der-ukraine/ (Archiv-Version vom 06.08.2014)

Genau wie manche russische Medien auch hier angeblich Deutschland dick dabei. Ob es jetzt glaubwürdig ist kann jeder für sich ausmachen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja.
@e7ernity
@Forseti70

Danke. Ist doch wirklich nicht so schwer hier mal das "Kind beim Namen" zu nennen. Ich sehe es mittlerweile ja auch so.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:29
@DearMRHazzard
keine ahnung.
vielleicht gibt es hintermänner, vielleicht nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:29
Wenn es von Vorteil ist, werden wohl alle Seiten lügen, nennt sich glaube ich Diplomatie.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:29
@Zophael
DKP, Deutsche Kommunistische Partei.

Ich habe ja sowieso schon Kopfschmerzen von der ganzen Propaganda, wenn ich mir jetzt auch noch etwas von denen durchlese explodiert mein Kopf wahrscheinlich.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:30
wie war denn die genaue fragestellung an putin bzgl. aufmarschierte soldaten?

bzw. putins genaue antwort

hat jemand genaue infos?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:31
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Wer ernsthaft bezweifelt, dass russische Soldaten auf der Krim operieren, den kann und werde ich nicht ernst nehmen.
Du bist also nicht in der Lage ein Foto von diesen Soldaten und der angeblichen Invasion zu verlinken? Dachte ich mir doch.

Ich habe jedenfalls gute Gründe dafür daran zu zweifeln.
1. Weil nie von einer Invasion die Rede war.
2. Weil Russland und Ukraine sich nicht im Krieg befinden.
3. Weil es keine Beweise für eine Invasion gibt.
4. Weil die Lage auf der Krim ruhig ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:32
@e7ernity

Lies es trotzdem mal durch, hat ein paar sehr interessante Infos dabei


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:34
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Du bist also nicht in der Lage ein Foto von diesen Soldaten und der angeblichen Invasion zu verlinken? Dachte ich mir doch.
782fc452 c6f5 4cc8 9089 4f3390653f4d

WER SIND DIE TYPEN ? ZU WEM GEHÖREN DIE ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:34
@Demotivator

Lächerlich


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:34
@e7ernity
Weis was du meinst. Aber ein Körnchen Wahrheit scheint dabei zu sein. Laut wiki unter der Konrad Adenauer Stiftung:
Die KAS arbeitet in der Ukraine mit der Partei von Vitali Klitschko und der Vaterlandspartei Arsenij Jazenjuks zusammen. Leiterin des Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Kiew ist seit 2012 Gabriele Baumann.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:35
@DearMRHazzard
@Forseti70
@Demotivator
Einschätzungen von SRF-Korrespondent Christoph Wanner
<iframe src='http://www.srf.ch/player/tv/tagesschau-am-mittag-vom-04-03-2014/videoembed/einschaetzungen-von-srf-korrespondent-christoph-wanner?id=da675a7a-b51b-4b35-816d-8d3b519f7e96&mode=embed' width='624' height='351' frameborder='0' name='Tagesschau am Mittag vom 04.03.2014'></iframe>


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:37
@DearMRHazzard
@Forseti70
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:WER SIND DIE TYPEN ? ZU WEM GEHÖREN DIE ?
Das sind Sicherheitskräfte der autonomen Republik Krim. Sie sorgen für Ordnung, damit die Nazis aus Kiew nicht auf die Idee kommen auch auf der Krim die Regierungsgebäude zu übernehmen.

Bedrohen sie irgendjemanden? Da laufen Kinder und scheinen sorgenfrei zu sein.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:39
Das war ein Beitrag der russischen Staatspresse


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:40
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Das sind Sicherheitskräfte der autonomen Republik Krim. Sie sorgen für Ordnung, damit die Nazis aus Kiew nicht auf die Idee kommen auch auf der Krim die Regierungsgebäude zu übernehmen.
Okay, und unter welchem Befehl stehen die ? Und wie steht der Befehlshaber dieser Sicherheitskräfte zu Putin ?
Und überhaupt, warum laufen die da ohne Hoheitszeichen herum und wieso fahren deren Transporter ohne Nummernschilder durch die Gegend ? Hier soll doch verschleiert werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:48
Also meine Herren....


Bezüglich den Russen in Uniform und den fehlenden Abzeichen.

Jeder der gedient hat, hat immer gelernt dass er sein Hemd im Sommer nicht so hoch krempelt und das die Deutsche Flagge immer Sichtbar sein muss.
Hier war es wichtig das ein Deutscher Bundeswehrsoldat immer als Angehöriger der deutschen Streitkräfte zu erkennen sein sollte. Das gilt übrigens für jeden Soldaten eines Landes.

Ich zetiere hier mal einen kleinen Auszug aus Wikipedia.

Uniformen gehören zu den nach dem Kriegsvölkerrecht vorgeschriebenen äußerlichen Kennzeichen, durch die sich Kombattanten von Nichtkombattanten unterscheiden. Außerdem dienen Uniformen dazu, Soldaten entsprechend ihren unterschiedlichen Aufgaben möglichst zweckmäßig zu bekleiden.

Wenn ihr mehr wissen wollt, lest euch mal die Passagen im Kriegsvölkerrecht durch.

Aus meiner jetzigen Sicht sind die Uniformierten Russen auf der Krim keine offiziellen Soldaten, da sie sich nicht als Soldaten der Russischen Streitkräfte zu erkennen geben, wie es laut Kriegsvölkerrecht sein soll.
Demnach sind die Uniformierte ein Hilfstrupp wie unser THW. Nur mit Waffen in der Hand.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Okay, und unter welchem Befehl stehen die ?
Offensichtlich dem Leiter des Ministerrats der autonomen Republik Krim Sergej Aksenov.

Beitrag von Demotivator (Seite 183)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und wie steht der Befehlshaber dieser Sicherheitskräfte zu Putin ?
Welche Rolle spielt es? Willst du sagen was auf der Krim geschieht, geschieht gegen den Willen der Bevölkerung?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:55
Es sind reguläre russische Einheiten, die ihre Nationalitätsabzeichen entgegen dem Völkerrecht verschleiern. Genaugenommen handelt es sich dann um Freischärler.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 15:57
@Forseti70

Das ist nur deine Vermutung aber kein Fakt.


Anzeige

melden