Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:22
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Ja klar, sicher, so wirds wohl gewesen sein :) Haben Dutzende komplette Polizeiuniformen mit Riot Gear, Panzerfahrzeugen und Polizeiwaffen.
Zum Teil haben sie es direkt in Kiew den toten oder bewusstlos geprügelten Polizisten vom Leib gerissen. Das wurde sowohl auf russischen als auch auf ukrainischen Sendern live ausgestrahlt. Zum Teil haben sie es aus Polizeistutzpunkten im Westen der Ukraine geraubt. Ging auch dick durch die Medien.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:24
@DearMRHazzard
die welt ist voller verrückter und in so einem chaos geht einiges unter. bleibt nur zu hoffen,das es zu einem späteren zeitpunkt aufgeklärt wird.....falls es dann nicht schon zu spät ist


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:25
Man bekommt wieder mal eine Kostprobe russischer Propaganda. Die Russen lügen auf dieselbe Weise seit Jahrzehnten.
Zuerst gabs die Lügen über die bezahlten Demonstranten und jetzt über die Opposition die auf die eigenen Demonstranten schiessen läßt.

Tja, wer lässt auf Demonstranten schiessen?
Wer schießt auf unbewaffnete ukrainische Soldaten auf der Krim?

http://tvrain.ru/articles/kto_streljal_v_belbeke_po_ukrainskim_soldatam_intervju_s_uchastnikami_sobytij-364451/


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:25
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Darum geht es doch gar nicht, meine Güte.
Doch genau darum geht es. Eigentlich ist garnichts klar. Es kann ein lang eingefädeltes Spiel Putins oder des Westens sein. Auch kann es sein, dass es ein "privat" finanzierter Putsch irgendeines Oligarchen gewesen sein kann. Vielleicht hat es auch die USA eingefädelt... oder meinetwegen China. Im VT Thread wird man dazu sicher bald näheres finden können... oder eher müssen.

Der Punkt ist das wir nichts wissen... wir haben unsere Infos aus höchst subjektiven Quellen. Sei es RT/Ria Novosti oder Spiegel/Focus etc.

Bei den Verhältnisen zu fordern, Telefonate doch bitte schön persönlich gehört zu haben bevor man Quellen dazu verlinkt, ist absolut nicht zielführend.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:25
Zitat von waldmanwaldman schrieb:ich glaub das ist kein ost west konflikt mehr sondern ein trick der amerikaner die europäer und russen mit einer klappe zu schlagen
präzise. sowie den Rest der Welt.

meine aber die Amerikaner gehören mit unter die Klappe


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:27
Zitat von 23202320 schrieb:Zum Teil haben sie es direkt in Kiew den toten oder bewusstlos geprügelten Polizisten vom Leib gerissen.
Dein Lügenschwall reißt einfach nicht ab. wirst du dafür bezahlt?


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:28
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wer schießt auf unbewaffnete ukrainische Soldaten auf der Krim?
Gibts nen deutschen Link dazu, dass russische Soldaten auf unbewaffnete Soldaten der Krim geschossen haben?

Oder meinst du die Warnschüsse gestern? Der RTL Korrespondent aus Simferopol meinte vorhin es wäre alles ruhig und die Lage sei zwar angespannt aber normalisiere sich von Tag zu Tag. Auch erwähnte er das das alles, ohne einen einzigen Schuss abgegangen wäre.

Auch irgendwie inkonsistent in der Berichterstattung oder irgendwas stimmt da nicht.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:28
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Ja klar, sicher, so wirds wohl gewesen sein :) Haben Dutzende komplette Polizeiuniformen mit Riot Gear, Panzerfahrzeugen und Polizeiwaffen.
Troll Dich!


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:28
Zitat von rosebudrosebud schrieb:extremer geltungsdrang oder was steckt da hinter??..........vielleicht ist die frau auch einfach nur verwirrt. lol
Es war dieses Bild?
https://pbs.twimg.com/media/Bh6x09wCcAAf-3h.jpg

Die Redaktion hat hier ein paar Beiträge gelöscht. Diese Oskar verdächtige Frau ist natürlich ein bezahlter Agent-Provokateur und nicht die Spur von verwirrt.

Man muss solche Leute einfach aufklären, sonst sind sie jeden Tag ein anderes Opfer und nur das Stoßgebet an Putin am Ende des Auftritts, sie alle zu retten, ist immer das selbe! :|


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:29
@Thorgrim
Ups, sorry, meinte den:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Dein Lügenschwall reißt einfach nicht ab. wirst du dafür bezahlt?
Troll Dich!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:31
@Ashert001
Schon komisch, dass Du in jedem solchen Konflikthread Deine provokative Propaganda streust.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:32
Zitat von defdef schrieb:Doch genau darum geht es.
Nö. In erster Linie ging es darum, dass er mir quer von der Seite kam, obwohl ich nichts in dieser Richtung gesagt habe.
Zitat von defdef schrieb:Bei den Verhältnisen zu fordern, Telefonate doch bitte schön persönlich gehört zu haben bevor man Quellen dazu verlinkt, ist absolut nicht zielführend.
Das war keine Forderung, sondern wirklich nur eine Frage. Denn wenn er es gehört hätte, dann hätte er eher verstanden was ich meinte. Ich wollte das lediglich in diesem Bezug geklärt haben.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:33
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Nö. In erster Linie ging es darum, dass er mir quer von der Seite kam, obwohl ich nichts in dieser Richtung gesagt habe.
Ok, dann ist eine provokante Frage natürlich auch mal angebracht.

Sieh mir das nach.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:34
Zitat von rosebudrosebud schrieb:die welt ist voller verrückter und in so einem chaos geht einiges unter. bleibt nur zu hoffen,das es zu einem späteren zeitpunkt aufgeklärt wird.....falls es dann nicht schon zu spät ist
Allerdings. Wenn es um Macht geht dann tickt jeder Mensch völlig aus. Ich bin der Ansicht es ist von allerhöchster Wichtigkeit festzustellen zu wem die Sniper gehörten, in welchem Auftrag sie handelten. Je nachdem zu wem sie gehörten, dessen Position ändert sich in diesem Konflikt schlagartig zum negativen.
Aus diesem Grund hört man auch so gut wie nichts über die Hintergründe dieser Scharfschützen denn jedem ist klar das sie zur Opposition gehörten. Demnach müsste die UNO Friedenstruppen schicken und das Land besetzen und die momentane Regierung zum Teufel jagen. Aber halt, geht ja alles nicht, unsere Bundesregierung leckt den Putschisten da ja schon den Hintern und jagt lieber Putin zum Teufel.

Das ist alles so verlogen dort aktuell, einfach unbegreiflich.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:36
Gruselig auch, das N-TV und N24 ihre liveticker auch abschalten könnten. Noch nie so eine schlechte Auslandskorospondenz gesehen. Die Laufschriften bringen auch nur Mist.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:37
@wishi1806
weil niemand wirklich was zu berichten hat....totales chaos ebend und niemand blickt mehr durch


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:37
UNO ist lange Überfällig wenn sich nicht bald was tut hauen die sich die köpfe ein , habe mir heute den live stream aus Donzek eine weile angeschaut gibts keine hilfe von außen ist das nicht mehr zu lösen ..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:40
@Staehlt: Wieso? Der Russe ist doch da! *Ironie aus*


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:41
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:UNO ist lange Überfällig wenn sich nicht bald was tut hauen die sich die köpfe ein
Die UNO kann nichts machen. Die USA wollen Sanktionen gegen Russland, Russland will die Krim, Grossbritannien will das was die USA wollen und Frankreich richtet sich nach Deutschland und China findet Russland ganz toll.
Was will man da entscheiden ? Die UNO ist sowieso ein riesen Witz.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 19:43
ja geht gar nicht , obwohl das eine sinnvolle option währe aber eben nicht für die ganze Ukraine geht nur was internationales unter führeung der Marsmenchen damit sich keiner aufn slips getrteten fühlt @wishi1806


Anzeige

melden