Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 14:46
Zitat von chenchen schrieb:Heute in Sevastopol, unparteiisches Poster informiert die Bürger über das Krim-Referendum!
Das ist blanker Friss oder stirb Zynismus darüber, das die Wahl sowieso schon in Moskau entschieden wurde.

Die Gegenkandidaten sind aber tatsächlich schon unterwegs auf die Krim!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DpkLVt9aWEU

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 14:53
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:das die Wahl sowieso schon in Moskau entschieden wurde.
nö, die, bzw. das referendum ist doch erst ..... aber versteh schon, egal, auch wenn das referendum sauber verläuft und das ergebnis nicht passt, dann wissen wir ja wer schuld hat, der iwan, gelle


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 14:55
@Ashert001
@waage

Die Entscheidung ist schon im Herzen der Bürger der Krim gefallen;

eine Entscheidung für roten Krim-Sekt und Blasmusik.
Roter Krim-Sekt steht für die "Red Star Systems" - Russischer Hedonismus pur.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 14:58
@Ashert001
Also wenn ich mir das Video ansehe (das erste) und dazu den Titel
"Drone view video of Russians occupiers of Crimea preparing for a high intensity large scale war ."
musste ich schon schmunzeln. Da stehen einige Zelte rum und dann faselt einer von einer "Vorbereitung für einen groß angelegten Krieg".


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:05
@Ashert001
wenn du so für eine Miltärische lösung bist , die Grenzen zur Ukraine sind offen mit dem Auto brauchst du etwa einen Tag auf die Krim .. auf gehts gestorben wird in der ersten Reihe ! mir tun die Burschen leid die da offensichtlich zur Schlachbank geführt werden um zu sterben in wessen interesse auch immer .

Und nochmal das Referendum ist für mich auch entschieden hatt aber eher mit der Bevölkerung auf der Krim zutun und der verfehlten Politik der Ukraine nicht in den letzten halben jahr sondern der 20 jahre


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:11
@Ashert001
wenn dein video das zeigt,wovon ich glaube,was es zeigt.....ohje,na dann gute nacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:20
Wenn man jetzt Truppen verlegt, dann sollte es auf jeden Fall dazu dienen, die östlichen und südlichen Gebiete abzusichern und vor einem Zugriff russischer Truppen zu schützen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:21
@rosebud

Das ist die ukrainische Armee und sie kommt bestimmt nicht auf die Krim, um sich dort ihre russischen Pässe abzuholen.

Sie muss auch die Versorgung der schon dort stationierten Soldaten sicherstellen, es kann ja nicht sein, das die schon seit Tagen nur von den Krimtataren versorgt wurden, die selber kaum was haben!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:21
super Video (ich meine das zweite davon) - hört sich ja fast so an als ob die Ukrainer, oder eben ein Teil davon, der ganzen Geschichte noch zujubelt - das haben soweit ich weiß auch schon ein Teil der Deutschen ich glaube 1914 gemacht als der erste Weltkrieg ausgebrochen ist

ich denke jeder sollte versuchen für eine genaue Aufklärung zu sorgen damit der ganze Mist am Ende nicht noch einmal Deutschland erreicht


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:25
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn man jetzt Truppen verlegt, dann sollte es auf jeden Fall dazu dienen, die östlichen und südlichen Gebiete abzusichern und vor einem Zugriff russischer Truppen zu schützen.
oder man fürchtet in weiten teilen eher die eigene bevölkerung


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:30
@Ashert001

wieviel tataren von der Krim kennst du ? Ich so einige . und du glaubst das die Ukrainischen Soldaten auf der Krim Verhungeren ? mann dir deine vorgefasste Meinung nicht nehmen das ist dein gutes recht .

auch das Bild mit das mit Propaganda für den Referendums Tag ' lol glaubst du wirklich das das irgenjamand auf der Krim berührt . das sind leute die nicht Doof sind wie einige hier glauben sondern die leben seit Lebens in und mit der Propaganda leben und jeder dort kann das einschätzen Propaganda ist mur gefährlich wenn man sie nicht als solche erkennt nach deiner Logik gebe es heute immer noch die DDR


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:31
@waage

Oder man will russische Nationalisten davon abhalten Bezirksämter und Rathäuser zu stürmen und russisch zu beflaggen.

Ein wenig Ordnung in die Sache zu bringen kann auf jeden Fall nicht schaden.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:32
Die Ukraine grenzt an Natopartner Polen, sollten die Russen es ernst mit der Annektierung der Krim meinen, werden sich bestimmt Flüchtlingsströme daraus in den Westen absetzen und Zwangsläufig auch Deutschland erreichen.

330px-Ukraine in Europe.svg

Man kann zumindest darüber nachdenken, welches Zimmer man noch frei hat! Gewisse Opfer ein wenig Brot und Salz, müssen wir alle mit einplanen! :|

Suche nach Loesung fuer Krim Krise Artik


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:32
@Larry08
klingt Logisch , aber auch das wird schwierig ...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:34
@Larry08
Oder man will russische Nationalisten davon abhalten Bezirksämter und Rathäuser zu stürmen und russische zu beflaggen.
da geb ich dir recht, bezirksämter und rathäuser stürmen bzw. den "mob" der straße walten lassen geht ja gar nicht

ausser natürlich es ist der mehrheitswille?!?!?!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:34
@Staehlt

Aber es dient letztendlich dem Schutz sämtlicher Bevölkerungsteile, auch den russischen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:35
@Larry08
die werden das aber nicht verstehen , befürchte ich ......


melden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:37
@Staehlt

Dann muss man beruhigend auf sie einwirken.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:38
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Aber es dient letztendlich dem Schutz sämtlicher Bevölkerungsteile, auch den russischen
na da hat aber die "neue kiewer regierung" schon nen fehlstart hingelegt, dass man hierauf vertrauen könnte ... ist dir sicherlich bewußt, was man da schon alles signalisiert hat bzw. was das für "vertrauensbildende maßnahmen" waren


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.03.2014 um 15:39
@Larry08
ob mann mit nem haufen millitär in der laage ist,beruhigend einzuwirken,wage ich zu bezweifeln


Anzeige

1x zitiertmelden