Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:41
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Etwas Objektivität sollte man zumindest versuchen.
Russen zu Russen ,was soll da nicht objektiv dran sein.Der Staat Ukraina ist so wie so nur ein Kunstgebilde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:43
@Demotivator

Ergibt Sinn, danke dir :)

Spricht mal wieder nicht wirklich für unsere Medien


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:44
@Forseti70

Wie jetzt, aber Merkel und Co. sagen doch das es Illegal ist. Wie kann das auf der Krim Illegal sein und in Venedig nicht? Die Krim Regierung hatte Russland dazu gebeten und außerdem dürfen auf der Krim bis zu 25000 Russische Soldaten stationiert sein Russland Zahlt seit Jahren dafür ein Haufen Geld an die Ukraine und der Vertrag geht bis 2042 glaube ich.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:44
Dann hat Frau Beck tatsächlich ordenlichen Mist erzählt


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:45
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Russen zu Russen ,was soll da nicht objektiv dran sein.
Und Feldmaus zu Feldmaus... diese Art Objektivität kennen wir schon.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:47
tjo..putin hat grade offiziell fallen lassen das es ihm um die "wiedervergeinigung russlands" geht.

projekt sowjetunion 2.0 ist damit gestartet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:48
@schlüpperjoe

Österreich hat Venedig nicht besetzt, um die Sache voranzutreiben...und in Italien gabs auch keine Revolution!


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:49
@Suchhund
Generell habe ich nichts gegen diese Einstellung. Man darf es aber nicht zu sehr pauschalisieren. Die Krim gehört(e) nun einmal zur Ukraine. Da kann nicht irgendjemand daher kommen und sich alles einverleiben. In der Ukraine leben auch noch circa. 30 - 40 Tausend Deutsche (schon vor dem 1. WK, Quelle Wikipedia). Ich fände es dennoch nicht legitim wenn wir nun die Bundeswehr dort hinschicken würden und in den jeweiligen Dörfern ein Abspaltungsreferendum durchführen würden.

Generell kann man über alles verhandeln und politisch lösen. In Österreich gabe es auch ein Referendum nach dem Einmarsch deutscher Truppen. Die wollten auch mit über 90% "heim ins Reich". Dennoch ist Österreich heute wieder ein eigener Staat.

Es ist eben die Vorgehensweise die nicht in Ordnung ist. An meiner Meinung diesbezüglich kannst Du mit Deinen Aussagen auch nichts ändern ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:51
@schlüpperjoe
Die Ukraine zahlt aber nicht dafür, dass diese russischen Truppen ihre Stützpukte VERLASSEN und ukrainische Behörden/Kasernen etc. blockieren. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Darüberhinaus: Lass uns einmal abwarten wie dieses Referendum ausgeht und ob es zu einer Abspaltung kommt: Ich wage zu behaupten: NEIN, kommt es nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:53
@MrUncut

So so erklärst du dir das und wie erklärst du dir Kosovo und Serbien? Warum war das Legal? Da hat haben wir sogar Bomben fallen lassen, Russland hat keinen einzigen Schuss abgegeben auf der Krim.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:54
@Forseti70

Ja wer ja auch ziemlich Schlecht für die Amis wenn das geschehen würde. Der Ami wird schon Versteckt versuchen das es nicht zu einer abspaltung kommen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:54
Ich habe nirgends gelesen, dass MrUncut das Vorgehen im Kosovo auch nur mit einer Silbe für rechtens erklärt hat. Ich habe es heute morgen schon einmal geschrieben: Unterlasst doch mal den Fehler jede Kritik an Russland mit dem Fehler westlicher Regierungen abzuwürgen - und jeden Kritiker in die Prowestliche Ecke zu stellen. Darum geht es doch den wenigsten hier!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:54
@schlüpperjoe

Ist mir nicht bekannt, dass das Leben der Russen auf der Krim bedroht war oder war die Krim nach der Revolution plötzlich ein Kriegsgebiet? Außerdem hab ich nie gesagt, dass Kosovo völkerrechtlich legal war!


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:54
@Forseti70
Es geht um den Schutz der russischen Bevölkerung vor den Kiev Fachisten


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:55
@MrUncut

Wer weiß wie es dort jetzt aussehen würde wenn die Russen nicht da wären.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:56
@schlüpperjoe

Immernoch wie vorher vermutlich


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:56
@MrUncut

Tja das weiß wohl nur der Liebe Gott.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:58
@Forseti70

die Bürger haben so entschieden, wem steht es denn sonst zu über so etwas zu entscheiden ausser den Bürgern, die es betrifft?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:58
@alle

Finde den Unterschied...

Simpferopol, 16.03.2014.

1395006181 bi33d6iiyaa9low
999794565
1395004793 bi4jkljccaa5wfk


Berlin. 9.11.1989.
10059Original anzeigen (0,2 MB)
Tag-der-Deutschen-Einheit


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 12:59
@Suchhund

Nein es ging nie um diese "faschisten". Das ist nur ein Phantom, ein Vorwand.

Erspare mir jetzt bitte das posten von Bildern dieser faschisten. Ja die gibt es. Die gibt es auch in Russland, ja und?


Anzeige

melden