Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:21
Zitat von ChavezChavez schrieb:Mich würde interessieren ob das Gespräch es in unsere Medien schafft. Hier wird über Massenmord an Ostukrainern gesprochen, ist also eigentlich eine Informationsbombe.
Da bin ich auch gespannt ob davon etwas genaues in die deutsche Medien kommt.Wenn ja wäre es eine Überraschung.Ich denke eher nicht man sehe sich die Gehirnwäsche der letzten Wochen,Monate genauer an.Wir nutzen wenigstens noch das Internet nicht wie die Masse nur TV.
Timoschenko kritisiert Putins "Faschisten System" :/ und vergleicht ihn mit Hitler und bla bla, der Frau ist auch nicht mehr zu helfen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:32
ist ja interessant, wo kommen denn die ganze Mitschnitte her, die kaum hinterfragt werden, ob sie überhaupt real sind? Hatten wahrscheinlich die NSA/CIA oder EU-Agenten, die in der Ukraine den Putsch in Kiew organisierten, in Ihren Taschen, denn die Russen machen sowas ja nicht ^^

Ich finde es total fazinierend, wie die Leute, die überall eine westliche Verschwörung vermuten und unseren Medien kein Wort glauben, alles als Beweis ansehen. Obwohl es weder überprüft wurde, und man weiß, dass mit der heutigen Technik es absolut kein Problem ist, diese Dinge zu faken-egal ob Video, Foto oder Audiodatein.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:34
@Tepes1983
Tja irgendwann ist wohl "fertich" mit Leute als blöd zu verkaufen. Ich mein mit mehreren Dutzend CIA organisierten Putschs in den letzten Jahrzehnten wundern sich wohl nur noch ganz hartgesottene Bildleser warum eine westliche "Verschwörung" vermutet wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:35
http://russian.rt.com/article/25228 (Archiv-Version vom 25.03.2014)
Timoschenko hat die Echtheit das Telefongespräch bestätigt. Sie behauptet sie habe nicht die Ostukrainer gemeint die man mit Atomwaffen vernichten soll, sondern die russischen Staatsbürger.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:38
@Chavez
ach komm mir nicht mit deiner Russischen Onlineplattform als Bestätigung, die hier in D kaum einer lesen kann. Ist schon voll realistisch, dass sie zu den Russen geht und denen das bestätigt ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:40
Deutsche Online Plattformen sind dagegen viel doller(?).


ash


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:43
Zitat von ChavezChavez schrieb:Timoschenko hat die Echtheit das Telefongespräch bestätigt. Sie behauptet sie habe nicht die Ostukrainer gemeint die man mit Atomwaffen vernichten soll, sondern die russischen Staatsbürger.
Ich war schon immer der Meinung, dass die Frau sich eher auf ihren Geisteszustand als zu ihrem Rückenleiden in Deutschland untersuchen lassen sollte. Am besten gleich in einer geschlossenen Abteilung. :(

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:44
@ash1
ach auch so einer. Ist schon klar, nur die westlichen Medien betreiben eine Hetzkampange. Die Russichen Medienlandschaft, die seit Jahren den Ruf genießt, dass sie absolut objektiv, frei und nie für Propagandazwecke in der Historie missbraucht wurde, würde es niemals wagen, eine Hetzkampange gegen EU, USA oder die Ukraine zu starten!

Also das musste jetzt mal gesagt werden ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:44
@Tepes1983
https://twitter.com/YuliaTymoshenko (Archiv-Version vom 25.03.2014)
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">Розмова була, але про 8 млн росіян в Україні - монтаж. Насправді сказала: росіяни в Україні - це українці.Привіт ФСБ:) Вибачте за нецензурне— Юлія Тимошенко (@YuliaTymoshenko) 24. März 2014 (Archiv-Version vom 25.03.2014)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Die Alte hat die Sache bei sich bei Twitter bestätigt. Wie soll man dir eine deutschsprachige oder englischsprachige Quelle dafür geben wenn unsere Medien darüber nicht schreiben?


1x verlinktmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:46
@Tepes1983
die kaum hinterfragt werden, ob sie überhaupt real sind?
nur eine seite zurück
Zitat von defdef schrieb:Die Frage ist, ob das Gespräch so stattgefunden hat.

Sollte dies der Fall sein bezweifle ich, dass man hier davon hören wird.
siehste, wird sehr wohl kritisch hinterfragt bzw. nicht gleich für bare münze genommen

zweifel sind hüben wie drüben angebracht .... ebenso waren zweifel bei der ganzen story rund um die scharfschützen angebracht .... warst du hier auch kritisch?

und btw. guck mal in die historie, warum schließt du gleich mal kategorisch aus, dass hier evtl. auch wiedermal von aussen (mit)gezündelt wurde?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:47
ähem---kann nicht Krethi und Plethi unter irgendeinem Namen twittern ??


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:48
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:die kaum hinterfragt werden, ob sie überhaupt real sind?
Zitat von waagewaage schrieb:siehste, wird sehr wohl kritisch hinterfragt bzw. nicht gleich für bare münze genommen
siehste was ;) oder soll ich dir das Wort "kaum" erklären ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:49
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:ähem---kann nicht Krethi und Plethi unter irgendeinem Namen twittern
nein, Fakeprofil gibt es doch nicht ^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:50
@Tepes1983

kaum? :) kaum ist der leak hier aufgetaucht schon wurde hinterfragt

ich schließ mich gleich auch noch an :) somit kann man wohl nicht mehr von kaum sprechen :)

ich warte sogar noch ab, ob es wirklich ihr twitter account war :)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:50
@Mittelscheitel
Also bis jetzt war sie es immer oder Ihre Tochter und jetzt nicht mehr? OK. Nur ist der Account Verifiziert.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:52
@Chavez
Ich frag nur, ich kenne und nutze Twitter nicht.

EDIT: Ich kenne es natürlich, aber ich les da nix..


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:54
@waage
die Leute, die ich ansprechen wollte, haben ja bereits reagiert. bzw. fühlte sich ja angesprochen ;)

Damit bist du aber jetzt auch nicht gemeint !


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:55
Oher wenn jedes Bild, tomitschnitt oder sonstige Hörensagegesschichte , dann müsste die Nachrichtenblätter den ganzen Regenwald abholze.

ich finds lustig das warhrscheinlich hier kein Einiziger Putinfan aus dem Gebiet der Russischen Föderation schreibt wo die Politiker noch Ehrlich sind und selbstlos und wo die Menschlichen Werte hochgehalten werden.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:57
@Fedaykin

finds auch lustig, dass du nicht direkt vor ort aus russland schreibst wo du dem bösen iwan auge in auge stehst und dein feindbild vor ort eliminierst

tapferer kalter krieger


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 18:58
Btw woher sollen die Atombomben kommen? Ich meine nen Tweet super.


Anzeige

melden