Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:53
Der Rechte Dreck in Deutschland wird bekämpft und ausgemerzt, plakativ und wehemt!
Und das ist sehr gut so!

Über den rechten Dreck in den USA lachen Sie im Bundestag, da ist ja der Atlantische Ozean dazwischen.

Und jetzt kommt ein Güllewagen voll mit rechter Scheisse in der Ukrainischen Regierung an und wir helfen beim entladen....

tumblr mj5823ohgL1ru74s4o1 500

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:04
@Hammelbein
Jemand hat mir mal gesagt: Was kümmert dich die Ukraine, ein kleines Land am Arsch der Welt?
Dabei ist die Ukraine doppelt so groß wie Deutschland, und ist näher als Mallorca.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:05
Heutnachrichten 17 Uhr

auschnitte aus dem Video wurden gezeigt , Komentiert die ukrainische regierung verurteilt das vorgehen ( Sie verurteilen sich selber ) und zeigt das alles aus dem Ruder Läuft , nicht mal ihren eigenen Laden im Griff


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:05
Am besten schnell den antifaschistischen Schutzwall aufbauen. So wie in den 60er jahren. Und euch empfehle ich schnell auszuwandern, bevor die mauer steht ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:12
In dem Video sind nur Hohlkopfe, denen man Macht geschenkt hat...
So wie die drauf sind, habe ich gerade meine letzte Hoffnung auf eine friedliche Lösung in der Ukraine verloren... echt traurig, das hochrangige Politiker diese Leute mit unterstützen obwohl sie darüber bescheid wissen... Das macht sie quasi zu Mittätern...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:12
@Tepes1983
wenns dir gefällt kannst du gern Hinfahren die grenzen sind offen die freuen sich bestimmt über jede unterstützung


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:13
Wie explosiv ist die Lage wirklich?

Die Eiszeit-Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin (61) zur Annexion der Krim war gerade vorbei, da fielen die ersten Schüsse: Zwei Tote auf der ukrainischen Halbinsel – offenbar ein ukrainischer Soldat und ein Mitglied der sogenannten prorussischen Selbstverteidigungskräfte.

Mit vor Stolz geschwellter Brust hatte Putin mit ordentlich Pathos darauf hingewiesen, wie problemlos der Übergang auf der Krim bisher vollzogen worden sei. Gewaltfrei – denn schließlich habe die überwältigende Mehrheit der Bewohner den Anschluss an Russland, die Rückkehr in die Heimat, gewollt.

Doch der Weichzeichner des russischen Staatschefs hielt nicht lange: Erst die Toten, dann, am Mittwochmorgen, Meldungen über die Erstürmung ukrainischer Militärbasen durch russische Kräfte. Auch das Marine-Hauptquartier ist jetzt unter russischer Kontrolle. Die prorussischen Milizionäre erklärten, sie hätten den Oberbefehlshaber der Marine festgesetzt.


http://www.bild.de/politik/ausland/krim/wie-explosiv-ist-die-lage-wirklich-35132926.bild.html


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:13
Irgendwie brauchen wir einen Limes 2.0, aus Beton, 3 Meter hoch, an der Grenze, an allen seiten, mit Eisentoren, bewacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:16
@Staehlt
Wieso jammern tut ihr nur. Wem nicht passt, kann ja ins freie Russland auswandern. Da muss er sich nicht aufregen, dass die Regierung Nazis unterstützt usw. Und falls du mal die Regierung kritisierst, brauchst du auch keine Angst haben, dass man dich ins arbeitslager schickst. ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:16
@The_Styx
Kennst du den schon.

Hier wird der Oberstaatsanwalt der Region Rovno fertig gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=9zXfg1NFMrU


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:16
@Staehlt
Wieso jammern tut ihr nur. Wem nicht passt, kann ja ins freie Russland auswandern. Da muss er sich nicht aufregen, dass die Regierung Nazis unterstützt usw. Und falls du mal die Regierung kritisierst, brauchst du auch keine Angst haben, dass man dich ins arbeitslager schickst. ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:17
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:echt traurig, das hochrangige Politiker diese Leute mit unterstützen
unterstützt wird die Sache ja eigentlich nicht nur von diesen hochrangigen Politikern sondern genauso auch von allen Leuten die diese Machtergreifung der Faschisten, als einen legalen Vorgang akzeptieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:20
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:da fielen die ersten Schüsse: Zwei Tote auf der ukrainischen Halbinsel – offenbar ein ukrainischer Soldat und ein Mitglied der sogenannten prorussischen Selbstverteidigungskräfte.
Man könnte ja fast meinen, die hätten sich glatt gegenseitig abgeknallt.

Warum verschweigt die Bild aber, dass die Beiden aus dem selben Scharfschützengewehr von einem Unbekannten Scharfschützen getötet wurden? Dass es Zeugen gibt dass sowohl die Sicherheitskräfte als auch die ukrainische Kaserne von der selben Position aus beschossen wurden?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:21
@Tepes1983
Es geht nicht darum ob ich da besser aufgehoben bin sondern das meine Deutsche Regierung mit solchen offensichtlich Demokratisch gestöhrten an einem Tisch sitzt und mit den Verhandelt


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:21
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wieso jammern tut ihr nur. Wem nicht passt, kann ja ins freie Russland auswandern. Da muss er sich nicht aufregen, dass die Regierung Nazis unterstützt usw. Und falls du mal die Regierung kritisierst, brauchst du auch keine Angst haben, dass man dich ins arbeitslager schickst. ^^
Wer sind denn hier "ihr"? So was dämliches... nur weil man nicht akzeptieren will, dass unsere StaatsMänner*innen solch ein Nazipack unterstützten? Warum sollte man dann nach Russland auswandern? Verstehe den Sinn nicht... Was hat das gerade mit Russland zu tun, dass in der Ukraine nun "legal" Menschen gefoltert werden, die nicht Swobodakonform sind?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:25
Zitat von FidaiiFidaii schrieb: Faschismus
Russland kämpft seit 100 Jahren gegen den "Faschismus" in Osteuropa -

- gegen den Faschismus in den Baltischen Staaten
- gegen den Faschismus der Ukrainer
- gegen den Faschismus der Krimtataren
- gegen den Faschismus der Tschetschenen

wie kommts dass so verschiedene Völker wie die Balten oder Tschtschenen Faschisten sind?

Putin ist ein Stalinist und Maoist, seiner Partei arbeitet offen mit der chinesischen regierenden maoistischen Partei zusammen

- völlig richtig dass jetzt ein paar russische Propagandasender in der Ukraine geschlossen wurden

wenn man schon nicht russische Besatzungstruppen rauswerfen kann sollte man wenigstens
die russischen Propagandasender rauswerfen


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:27
das schlimmste, im Moment, ist eigentlich das dieser Rechte Haufen alles daran setzt die ganze Situation mit allen Mitteln zu destabilisieren und am Ende andere Kräfte für ihre faschistischen Ziele mit in ihr Boot ziehen wollen - wobei ich mal eher davon ausgehe das diese Faschos auch nur Spielbälle höher Interessen sind


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:29
@Demotivator

Ja,dass russische Medien den Tathergang natürlich
genau rekonstruieren können war mir klar.

Aber es gab auch nen Twitter Reporter vor Ort:


Ukrainian military spokesman also confirms what we saw: russian military snipers were in action around base.

Ukrainian military spokesman also says all men on base arrested and their weapons taken and wounded captain taken to hospital for treatment.

Pravda news quotesUkrainian Military spokesman who says 1 soldier (ensign) killed during storming of base and a captain was wounded

https://twitter.com/edmundflanagan (Archiv-Version vom 19.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:29
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- völlig richtig dass jetzt ein paar russische Propagandasender in der Ukraine geschlossen wurden

wenn man schon nicht russische Besatzungstruppen rauswerfen kann sollte man wenigstens
die russischen Propagandasender rauswerfen
Und das muss man mit ner prügelnden Nazitruppe tun? ...Wie wäre es mit Verhaften und vor ein Gericht stellen?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 17:29
@jeremybrood
das ist mir egal wo Russland gegen den Faschismus kämpft , sozusagen scheiß egal aber ich möchte nicht das Meine deutsche Regierung mit diesen Leuten egal wie die bezeichnet werden Verträge macht mein Steuergeld dort investiert solange dort alles andere alls demokratie herscht


Anzeige

melden