Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 14:31
Von diesem Österreichischen Eu-Politiker können sich deutsche Politiker eine Scheibe abschneiden!

https://www.youtube.com/watch?v=ft5fYfuWgAk

Aber leider steckt die Merkel den Obama bis zu den Zehenspitzen im A....loch und anscheinend
gefällt es Ihr dort...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 14:32
Gregor Gysi über den Unsinn mit Sanktionen gegen Russland.
13 Minuten die sich jeder anschauen sollte. Ein Mann der klaren und intelligenten Worte.

Youtube: Der Unsinn mit Sanktionen gegen Russland - Gregor Gysi, DIE LINKE 20.03.2014 - Bananenrepublik
Der Unsinn mit Sanktionen gegen Russland - Gregor Gysi, DIE LINKE 20.03.2014 - Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 14:36
@MrMistery
@Nephelin

Danke für die Videos.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 14:40
@Nephelin Die Quintessenz kann man in ein paar Worten zusammenfassen: Russland hat alles richtig gemacht, Putin hat immer recht. Der Westen ist böse und macht alles falsch. Und Sicherheitsinteressen der Russen sind wichtig, Sicherheitsinteressen der Ukraine aber egal. Eklatanter Vertragsbruch des von Russland unterzeichneten Budapester Memorandums von 1994 ist auch egal. Soll man also alles mal einfach so passieren lassen und zusehen (wie 1938 und 1968).


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 14:52
@MrMistery

In dem Video, welches Du gepostet hast, heißt es ab Min. 10:17, dass unsere Regierung für den Putsch und somit die wissentliche Unterstützung der NeoNazis und des Schwarzen Blocks verantwortlich war. Missverstehe ich das oder ist das nun also so offiziell anerkannt, weißt das Jmd. oder überspitzt das der Herr Ewald Stadler vll. doch etwas?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:02
@Interalia

Das ist absolut offiziell.

Das man die derzeitige Regierung anerkennt und Verträge mit ihnen abschließt sagt doch schon einiges.

Und nicht nur der Rechte Block dort... Klitschko's Udar Partei ist ein Projekt unserer CDU, welche seine Partei durch die Konrad-Adenauer Stiftung finanziert und aufgebaut hat. So vertritt man eben auf demokratische Weise seine Interessen in einem anderen Land. ;)

Lustig, wenn man zurück denkt als Russland die ganzen Internationalen NGO's verboten hat und Razzien durchgeführt hat - der Aufschrei hier in den Medien war groß - wie können die das wagen! Es ist doch die gute Konrad Adenauer Stiftung!

Ja ja, ist schon klar...


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:02
@Interalia
Stadler ist Polemiker von Rechts außen. Homosexuellenfeindlich, Ausländerfeindlich, Geschichtsrevisionistisch.
Was der sagt ist in etwa so interessant wie die Rede des BIA und NPD Mannes Karl Richter, der Merkel vorwarf mit rechtsextremen Parteien zu klüngeln. Mit anderen Worten: er warf ihr vor mit Typen wie ihm zu sprechen und dagegen hatte er etwas.

Solche Leute kann man nur ignorieren. Die freuen sich auf jede Krise, weil die denen Raum für ihren Unfug verschaffen, den sonst niemand anhören würde.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:03
@Interalia Die Partein und Gruppen die auf den Maiden aktiv waren und fuer was sie stehen sind bekannt, genauso wie die Partein, sprich Gruppen die letztendlich die tragende Kraft des Umsturzes waren.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:07
die Propagandamaschine zieht bei so gut wie allen Leuten, finde gut das dieser östereichische Politiker mal seine freie Meinung dazu sagt.

Schaut euch mal oben die Rede von Gregor Gysi im Bundestag an. Er hat seine freiliche Meinung dazu abgegeben und was hat er als Strafe erhalten?

Er wurde bei so einer SPD-Tagung ausgeladen, wie witzig ist das denn?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:10
Was soll man da noch sagen, wenn mal irgendwo durch Proteste vom Volk ein korruptes Regime zu Fall kommt, dann müssen es ja immer wahlweise CIA oder Mossad gewesen sein.
Wenn die Flucht und anschliessende Absetzung Yanukovichs ein "Putsch" war, was war denn der "Putsch" Yeltsins gegen Gorbachev und die anschliessende Auflösung der Sowjetunion? Putsch oder politischer Wandel? Legitim oder illegitim?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:14
Ahja...
Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:18
@Thorgrim wenn du von rechtsradikalen gejagt werden würdest, würdest du nicht da stehen bleiben und warten bis du vom Mob erschlagen wirst, du würdest dich in Sicherheit begeben, in dem Fall Russland, die EU hätte Janukowitsch ja direkt zurückgesendet


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:19
@Sickness10 und Alle.

Politische Diskriminierung bei uns in Deutschland!
Krim-Krise erreicht Münchner Philharmoniker
Der russische Dirigent Gergiev unterstützt Putin und die Annexion der Krim. Ist er als künftiger Chef der Münchner Philharmoniker tragbar? Im Stadtrat gibt es Zweifel.

Er lässt sich lieber von Putin Orden an die Brust heften – und unterschrieb vor einer Woche einen Unterstützer-Appell für Putins aggressives Vorgehen auf der Krim. Auf der Liste der patriotisch gesinnten Künstler findet man auch den bekannten Bratschisten Juri Baschmet. Anna Netrebko ist nicht darunter.

Gergijew hat aus seiner Nähe zu Putin und dessen System nie einen Hehl gemacht. 2008 hatte er im Konflikt zwischen Georgien und Russland für seine Heimat Partei ergriffen und in den Ruinen der südossetischen, bis heute international nicht voll anerkannten "Hauptstadt" Zchinwali ein Konzert gegeben.

Die Sprecherin von Kulturreferent Hans-Georg Küppers wies vorsichtshalber darauf hin, wie wichtig ihrem Chef die Meinungsfreiheit sei. Trotzdem steht ein Wunsch der Stadtratsgrünen nach einer Aussprache zwischen Küppers und Gergijew im Raum. Gergiev müsse sich "erklären", fordern die Grünen. Wenn er sein Vorgehen unverändert für richtig halte, "ist er als Chefdirigent unserer Philharmoniker untragbar geworden".
http://www.zeit.de/kultur/musik/2014-03/waleri-gergijew-muenchen-putin

Jetzt muss man als Russe schon aufpassen was man sagt, damit man nicht plötzlich "untragbar" wird und sich "erklären" muss...

unglaublich sowas. Zur erinnerung: http://www.artikel5.de/


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:20
@Demotivator ja das meine ich doch die ganze Zeit, man darf seine freie Meinung nicht mehr äußern.

Frei Meinungsäußerung ist Augenwischerei es gab sie nie und wird sie nie geben


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:21
@Sickness10

Dir is aber schon klar was für Zustände momentan auf der Krim
für Ukrainer herrschen?



Der Druck steigt: Immer mehr Ukrainer verlassen die Krim

Simferopol (dpa) - Die Krim ist im Russland-Taumel - doch nicht alle Einwohner der Halbinsel sind glücklich über den international kritisierten Beitritt. Tatsächlich wächst sogar die Angst bei denjenigen, die keine Russen werden wollen.

Aktivisten klagen über massiven Druck. Igor Kirjuschtschenko hat belagerte ukrainische Kasernen mit Lebensmitteln versorgt. Plötzlich dringen prorussische Schläger in seine Wohnung ein und drohen: "Hau ab von der Krim oder wir töten dich", wie Kirjuschtschenko erzählt.

Von ähnlichen Drohungen berichtet die kritische Journalistin Tatjana Richtun. Angreifer verprügeln sie und entreißen ihr die Kamera. Auch andere Reporter klagen über Schikanen und Gewalt. Ibrahim Umerow wird mit Knochenbrüchen in eine Klinik gebracht - Maskierte schlagen ihn zusammen, als Umerow filmt, wie die Gruppe ein Geschäft unter ihre Kontrolle bringt.

http://home.1und1.de/themen/nachrichten/ausland/ukraine-krise/06b5iv6-druck-ukrainer-verlassen-krim (Archiv-Version vom 23.03.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:23
@Makavelii

Lass mich raten, die Bild berichtet das es ihnen allen dort ganz doll schlecht geht? Hahaha


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:23
@Makavelii Bullshit und Propaganda. Die beiden Worte müssten dir bekannt sein.

Selbst wenn es sowas dort geben sollte, dürfte man nicht für die Aussprechung seiner Politischen Meinung in Deutschland diskriminiert werden.

Wo sind wir hier denn , WTF?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:23
@zidane

Troll woanders weiter.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:24
@Thorgrim
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Was soll man da noch sagen, wenn mal irgendwo durch Proteste vom Volk ein korruptes Regime zu Fall kommt, dann müssen es ja immer wahlweise CIA oder Mossad gewesen sein.
Wenn die Flucht und anschliessende Absetzung Yanukovichs ein "Putsch" war, was war denn der Putsch Yeltsins gegen Gorbachev und die anschliessende Auflösung der Sowjetunion? Putsch oder politischer Wandel?
Moment, Moment... hast du gerade tatsächlich geschrieben, dass Jelzin - der Jelzin! - einen Putsch gegen Gorbatschow durchgeführt hat/ durchführen wollte? Um Gottes Willen... *lacht*

Bist du ein falsch-eingestellter Bot oder so etwas?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 15:25
@Makavelii

vllt. gehst du woanders trollen? kompletter Bullshit was du von dir gibst.
Lass dich noch mehr von der Propagandamaschine einlullen.


Anzeige

melden