Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 20:50
Hallo Leute

Das sich die Lage in der Ukraine so entwickelt habe ich nicht gedacht als ich im Dezember diesen Thread erstellte.

Langsam aber immer offensichtlicher wird das die Nato und Russland auf Eskalationskurs sind.
Das westliche Wirtschaftssystem mit Zins und Zinseszins ist wieder mal am Ende und muss neu gestartet werden am besten nach einem Weltkrieg weil da wieder alles gebraucht wird und alles wieder aufgebaut werden muss damit es wieder so weitergehen kann wie bisher. ( Sarkasmus )
Auch die Weltbevölkerung wäre extrem dezimiert was sicher im Interesse einiger hochrangiger Eliten liegen dürfte.

Sollte es ''nur'' eine extreme Wirtschaftskriese geben müsste man sich ja um ein völlig neues Wirtschaftsystem Gedanken machen weil es so nicht weitergehen kann.

Ich glaube jedenfalls nicht das Russland abwarten wird bis die Nato ihren Raketenschild voll einsatzbereit haben wird, denn in diesem Fall wäre Russland erpressbar.
Ich denke mir Russland hat berrechtigt die Schnauze voll vom Westen.
Was denkt ihr wird es zum 3. Weltkrieg kommen?

Mfg.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 20:56
@superboy

Nein und der Raketenschild hätte ICBMs ohnehin nicht aufhalten können, war nie dafür gedacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 20:58
naja der Raketenschild würde nur bei einem Erstschlag der Amis Vorteile bringen das ist mir klar. Ob dieser Interkontinentalraketen abfangen könnte oder nicht ist mir nicht bekannt aber Russland fühlt sich nicht umsonst bedroht von ihm

Mfg.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:02
Russland mit Putin hat sehr wohl was gegen das Raketenschild,die besorgniss kann ich gut verstehen. Man schaut auch nicht tatenlos zu was die Nato da macht.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:09
@xXClubberXx

Ja, wenn man sich gegen Kurz- und Mittelstreckenraketen zu wehr setzt ist das natürlich verwerflich.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:14
@TheDarnas

Soso, Irans Kurzstreckenraketen reichen also nach Europa ? Nicht schlecht.. Vl. sollte Iran die Expedition nach Alpha Centauri leiten

Schließlich werden die auch Langstreckenraketen haben oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:15
@TheDarnas
Ne... dann muss die NATO ja nur die Interkontinetalraketen vernichten und sie könnten ganz Russland auslöschen ohne gegenwehr... Davor haben die Russen glaube ich angst...


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:20
Ist mal wieder bezeichnend, dass unsere deutschsprachigen Mainshit-Medien kein Sterbenswort über den Telefonmitschnitt von Timoschenko erwähnen. Oder hat einer von euch schon etwas in den "großen" deutschsprachigen Medien dazu gefunden?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:23
@Fidaii
Ich noch nicht nur in alternativen wie z.B. diesen hier:

http://urs1798.wordpress.com/2014/03/24/die-runderneuerte-braune-anti-russland-hetze-fallt-in-der-ukraine-auf-fruchtbaren-boden/

Viele Youtube-Videos die zeigen, wie grad die "Demokratie" in der Ukraine ihre Blüten trägt... O_o

Am besten gleich morgen schon in die EU aufnehmen... [/ironie]


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:23
@The_Styx

Nja, aber die Lassen sich eben nicht zu 100% ausschalten, TOPOL und SLBMs sei dank.

@mrfeelgood
SS-26 Stone


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:26
@The_Styx

Ja, bei alternativen Quellen im Internet findet man das zuhauf.

In den Mainshit-Medien bis jetzt noch nicht.
Stattdessen muss man da solchen Schrott lesen:

Internet-Hetze gegen Washington

Hört zu, liebe Verschwörungsfetischisten: Die USA sind ein großartiges Land!


Durch das Internet wabern rund um die Krim-Krise Verschwörungstheorien mit "Informationen", die deutsche „Systemmedien“ angeblich verheimlichen. Im Fokus steht erstaunlicherweise die dunkle Macht USA. FOCUS-Online-Experte Klaus Kelle wundert sich, weshalb diese hanebüchenen Theorien so viele Menschen ansprechen. Er entgegnet: Die USA sind eine fantastische Nation!


[...]

http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/kelle/internetkampagnen-gegen-die-usa-mein-freund-ist-ami_id_3712929.html

Den Rest muss man sich dann auch nicht mehr antun. ;)

Diese bösen Verschwörungsfetischisten immer. Wie können diese KRIMinellen Menschen es nur wagen, die heiligen USA zu kritisieren?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:30
@Fidaii
Also die Aussage
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:...liebe Verschwörungsfetischisten: Die USA sind ein großartiges Land!
find ich ziemlich gut.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:31
@Fidaii

selten so gut gelacht. Das trieft ja vor Sarkasmus.

Hoffe ich?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:44
@Sickness10


Immer schön cool bleiben, ich sprach von Sewastopol die plötzlich 90 000 Stimmen mehr abgeben konnten als sie Einwohner haben. Wahltouristen, womöglich hat die russische Flotte kurzerhand auch gleich mal Stimmen abgegeben^^ also mach dich schön locker Kamerad. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:45
@Befen wenn du nicht an dein Wahllokal gebunden ist, ist es wohl wumpe


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:49
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:wenn du nicht an dein Wahllokal gebunden ist, ist es wohl wumpe
Du gibst also zu, dass die Wahl dadurch hat manipuliert werden können?

Interessant!


1x zitiert1x verlinktmelden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:51
Youtube: (deutsch/english) Leaked phonecall Timoshenko: "I'll raise the whole world to reduce Russia."
(deutsch/english) Leaked phonecall Timoshenko: "I'll raise the whole world to reduce Russia."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die tymoachenko aus der Ukraine sagt Russland soll brennen und sie werde die welt erheben um Russland in sche gelegt zu sehen, desweiteren Sachen wie sie hätten schei... Fressen sollen anstatt sich die Krim einzuverleiben.
Wieso wird sowas im tv nicht gezeigt????


Ich glaube Russland und die eu sind noch nicht fertig miteinander...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:53
@CurtisNewton

waren die abgegebenen stimmen in summe höher als die summe der wahlberechtigen wähler?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:54
@CurtisNewton

wir haben kein legitmes Wahlrecht, ich glaube die Wahl dort lief besser, als die letzte in unserem Land


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:54
@waage

wieviel über 100% waren es nochmal? Hilf mir! 20%? 23%?


Anzeige

melden