Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:22
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich kann dir noch mehr Bilder von Greultaten an der Irakischen Bevölkerung zeigen.
Gibt es ähnliches Material von der Krim? Ich denke nicht.
Du zeigst mir aber lediglich ein einziges bild und behauptet daraus ziehen zu können, dass die russischen Truppen auf der krim super beliebt sind im allgemeinen, was halt eine unzulässige Folgerung ist.

Wie gesagt, genausogut könnte ich dann aus einem einzigen irakkriegs bild folgern, dass der ganze Irak die Amerikaner liebt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:25
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Muss ich dir Reden von Schirinowski verlinken um dir zu zeigen, dass russen mit nazis eigentlich kein Problem haben?
Die Russen haben mit Nazis sehr wohl ein Problem. Darum nehmen sie sie auch fest:

http://de.ria.ru/politics/20140315/268040415.html (Archiv-Version vom 19.03.2014)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die einfach durch die Stadt laufen und ne gruppe Leute filmen und dann zusammengeschlagen werden?
Da wurde niemand zusammengeschlagen. Anderenfalls bitte ich um entsprechende Links.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:25
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gegen Menschen auf der krim?
Ja. Ca. 100 Berkut Polizisten kamen von der Krim.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:27
@KillingTime
@KillingTime
Wie kommt es dann, dass die Nazis so stark im russischen parlament vertreten sind und rechtsextreme attacken in russland ziemlich häufig sind?

@Demotivator

Und die haben was gemacht auf der KRIM?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:29
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie kommt es dann, dass die Nazis so stark im russischen parlament vertreten sind und rechtsextreme attacken in russland ziemlich häufig sind?
Versuch doch wenigstens ein einziges Mal, keine Strohpuppen aufzustellen, sondern beim Thema zu bleiben. Es geht hier um das Referendum, und du hast immer noch nicht dargelegt, warum eine von der Bevölkerung legitimierte Maßnahme illegitim sein soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:29
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du zeigst mir aber lediglich ein einziges bild und behauptet daraus ziehen zu können, dass die russischen Truppen auf der krim super beliebt sind im allgemeinen, was halt eine unzulässige Folgerung ist.
t85ddb9 t9bdece 42186 3 875x600Original anzeigen (0,2 MB)
t91c1f3 tf63db3 s18792146
t69d2a3 tf32748 13227586
t800803 td23cea 56269467
t7c141a tcd8731 29643463
tc3d521 t439c0a 09954344
td7b1f2 t1abf6d 42186 22 902x600Original anzeigen (0,2 MB)


4x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:30
@KillingTime

weil die wahl, in der die bevölkerung wählen sollte, alles andere als legitim abgelaufen ist.

Hab ich dir schon dreimal erklärt

Da kannste auch nordkorea wahlen als legitim annehmen und sagen, hey was denn, kim yong wurde doch gewählt.

@Demotivator

Du schickst also mehr fotos, weil du mein argument nicht verstanden hast.

Top


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:31
@Demotivator

Rührend, besonders die Bilder mit den alten Omas. :ok:

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hab ich dir schon dreimal erklärt
Jaja, die durchsichtigen Wahlurnen. Das Argument hatte ich dir bereits zerpflückt.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:32
@KillingTime

Ja du glaubst dann wohl auch, dass wahlen in russland und weissrussland alle ihre richtigkeit hatten.

Weiß ja, du bist ja ohnehin in putin verliebt.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:32
@shionoro

Das ist eine von dir aufgestellte behaubtung das sie nicht legitim abgelaufen ist ich bezichtige dich der lüge es sei denn du kannst es beweisen


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:33
Man hat die OSZE Beobachter nicht auf die Krim gelassen, ihnen den Zugang verwehrt und sie mit Warnschüssen davon gejagt. Diese Fotoserien haben daher für mich einen Glaubwürdigkeitsgrad von nahe null.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:33
Russland tut das, was der Westen bereits 1:1 in Serbien /Kosovo tat....einfach ohne monatelangen Bombenhagel, Tote etc...Und nun jammert der Westen rum und sagt, das was Russland tut sei illegal und eine Schande....Die abstimmung auf der Krim sei Völkerrechts und Verfassungswiedrig sagt die EU...es wurde in die Verfassung eines souveränen Staates eingegriffen... :D kommt mir Alles bekannt vor irgendwie.

Putin, hau der Merkel und dem Obama so richtig eins auf die Fresse....aber so richtig! Bitte!


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:34
@Staehlt

Du verstehst weiterhin nichtmal, was ich behaupte.

Es gibt keine legitime wahl, die von truppen aus einem fremden land ausgerufen wird welches die entsprechende region besetzt und dortteils nicht ausgewiesene milizen und anderweitige soldaten überall rumrennen lässt.

Dass das ganze nicht legitim abgelaufen ist kannst du dir schon allein daran klarmachen, dass nen halben monat vor dem referndum nur 41% der wahlberechtigen nach russland wollten, dann angeblich über 90%.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:34
@CrvenaZvezda

Wohlgemerkt schritt der westen dort ein nachdem es dort genozide und bombardments gab, russland ging da rein ohne dass irgendwas passiert ist.

Das ist ein unterschied.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:35
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Man hat die OSZE Beobachter nicht auf die Krim gelassen, ihnen den Zugang verwehrt und sie mit Warnschüssen davon gejagt.
Weil man so etwas vorher abspricht. Zu dieser Zeit wurde niemand rein oder raus gelassen. Sie wussten das und sind einfach dahin gefahren, ohne vorher bescheid zu sagen.

Zum Referendum hinterher wollten sie dann auch nicht mehr kommen, trotz Einladung.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:36
@Demotivator

Genau, denn so muss das laufen, man wirft alle beobachter raus und verjagd sie mit gewalt, und wenn man alles schön vorbereitet und aufgebaut hat dürfen sie wieder rein und dann abnicken was da passiert.

Das is ja dann super legitim.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:36
@shionoro
du hasst einen auf westlicheer Propaganda vorgeformte Meinung dein gutes recht..... ich glaube nicht das Du jemals verstehen wirst wie Propaganda Fuktioniert egal von wem .....


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:36
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gibt keine legitime wahl, die von truppen aus einem fremden land ausgerufen wird
Aber sie wurde doch gar nicht durch irgendwelche Truppen ausgerufen. Wie kommst du darauf?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:37
@shionoro

Ein Riesenunterschied....Bombardements und Genozide? Bitte um Quellen....
Und wenn es dich ankackt, im Balkankonfliktthread habe ich mehr als genug Quellen gepostet (deutsche, amerikanische) welche das wahre Bild zeigen. Oder schau dir mal den Film "Es fing Alles mit einer Lüge an" an.

Ja, was ein unterschied....Wow! Wie war das noch? Ein Eingriff in die Souveränitet eine sStaates ist Völkerrechtswiedrig? Aber mit ausnahmen? Komm, Westen....leck am Putin den Allerwertesten ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 16:37
@CrvenaZvezda


Serbien hätte man verhindern können in dem Russland beispielsweise einem UN Mandat kein Veto entgegen geschleudert hätte. Russland hat somit ethnische Säuberungen durch Serben gedeckt.


Anzeige

melden