Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:21
@def
Zitat von defdef schrieb:Du weißt sicher was eine Kausalkette ist oder?
Du meinst aus Unrecht wird beim zweiten Mal dann Recht?
Du kannst dich mit dem Rest hier weiter auf Kindergartenniveau gegenseitig ans Bein pissen... erwarte nicht das ich da mitspiele...
Leg doch einfach eine völkerechtliche Einschätzung der Krimabspaltung dar, die deiner Meinung nach neutral zu einem Ergebnis kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:23
@Larry08

Glaub ich nicht das es Schwachsinn ist.

Letztens hat man sogar ein Bild gesehen wo Putin als 2 Hitler dargestellt wird.
Es wird provoziert, immer mehr und mehr.

Die Amis sind wirtschaftlich am Boden und wollen ihr System erhalten.
Die Schweine haben ja noch 1 Jahr aufschub gekriegt und jetzt wäre doch ein Krieg gelegen, wo man was abstauben könnte.

Die mischen sich doch eh in jeder Weltsituation mit ein.
Ich sage auch nicht das der Russe wirklich gut ist, aber komm, Leute die uns Rund um der Uhr abhören, traue ich erst recht nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:24
@Kurosagi

Das heißt konkret, nach deiner Meinung plant die USA einen Krieg gegen Russland um sich ihres Schuldenproblems zu entledigen?


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:26
@Larry08

Nicht unbedingt, aber zum Teil.
Europa wird als Schild benutzt und sie stauben am Ende mit ab und tun so als wären sie die Helden, genau wie im 2 Wk.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:27
@Kurosagi

Also hetzen sie die Europäer militärisch auf Russland?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:29
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Du meinst aus Unrecht wird beim zweiten Mal dann Recht?
Wenn du meinst ich kaue dir ständig wieder das Gleiche vor hast du dich geschnitten...
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Leg doch einfach eine völkerechtliche Einschätzung der Krimabspaltung dar, die deiner Meinung nach neutral zu einem Ergebnis kommt.
Auch hier gilt folgendes:

Ich habe nicht nur einmal Artikel hier verlinkt, in denen Völkerrechtler erörtern, warum das Völkerrecht (auch Kriegsrecht genannt) im Fall Krim nichtmal anwendbar ist. Ich werde das nicht aller paar Tage neu verlinken und vorbeten.

Lies es nach oder lass es bleiben... mir ist ehrlich schnurz was du glauben willst und was nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:29
@Larry08

Wer weiß.

Wirtschaftlich wurden wir ja bereits gehetzt.

Die Deutschen oder besser Angela Merkel kriecht den Ami in den Arsch, weil er irgendetwas gegen uns in der Hand hat oder wir ja immer noch die bösen von damals sind.

Es ist einfach nur lächerlich.

Wir werden rund um die Ihr bewacht und handeln nach dem was die sagen?
Deutschland ist kein eigenständiges Land, sondern ein Vasall.


1x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:31
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wir werden rund um die Ihr bewacht und handeln nach dem was die sagen?
Deutschland ist kein eigenständiges Land, sondern ein Vasall.
Die Deutschen wollen das aber nicht wahrhaben


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:32
@Kurosagi

mal erhlich was lernst ihr heute noch in der Schulde? Grundlagen der Ökonomie kommen gar nicht mehr vor.

Hätte ich nen Euro für jedes mal wenn einer meint durch KRiege eine Volkwirtschaft zu sanieren dann könnte ich mir bald Apple aufkaufen.


Btw sollten die Leute mal zwischen der Volkswirtschaft und der Staatlicen Ausgabepolitik stärker Differenzieren. Die sind wie man in Deutschland sieht eben nicht einfach 1 zu 1 verbunden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:33
@rev77

Ja man möchte sowas auch nicht gerne wahrhaben, ist aber so.
Wir müssen ein auf Tutti machen und immer brav reagieren und Amerika ist unser Boss.

Das ist kein Land mehr, sondern alles Marionetten die da oben sitzen.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:35
@Fedaykin

Ich bin schon eine weile nicht mehr in der Schule und da würde ich auch gar nicht mehr sein wollen, weil man da eh nur Unsinn lernt.

Habe das zum Glück alles schon längst hinter mir.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:35
KLar, so wird es sein obwohl dieer Deutschland ist Versall sich selbst in besten Kalten kRieg Zeiten sich nicht nachweisen lässt. Also um Außerhabl diverse Brandburgischer Heimatschutzvereine zu punkten sollte man seien Argumentation schon besser aufbauen.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:35
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich bin schon eine weile nicht mehr in der Schule und da würde ich auch gar nicht mehr sein wollen, weil man da eh nur Unsinn lernt.
Einer der denken kann :)


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:36
@def

Wenn du in Bezug auf die Vorgänge in Kiew mit der ukrainischen Verfassung argumentierst, ok, hast du Recht.

Nur damit wird die Krimabspaltung nicht besser.

Der Regierungswechesel hätte ein Vorgang sein müssen, an dem alle Ukraine durch ihre Stimme hätten beteiligt werden müssen.

Und so hätte man es auch bei der Krim machen müssen.

Einfach zu sagen, weil in Kiew einfach gemacht wurde, durfte man das auf der Krim auch, dass ist absolut keine Argumentation im Sinne der Ukraine und dessen Bevölkerung.

Also sollte man aufhören so zu tun, als würde man als Befürworter der Krimabspaltung ja Volkes Wille oder im Sinne von Moral oder was auch immer auf der richtigen Seite stehen.

Man steht einfach nur auf der Seite von Putins Interessen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:37
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich bin schon eine weile nicht mehr in der Schule und da würde ich auch gar nicht mehr sein wollen, weil man da eh nur Unsinn lernt.
Naja deine Beiträge lassen eher den Umgekehrten Schluss zu. Es sei denn deine Beiträge entstammen deinen Schulwissen.

Wobei man das eh differenzieren muss,
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Habe das zum Glück alles schon längst hinter mir.
tja Pech für das Niveau des Forums


1x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:40
@Fedaykin

Man braucht keine Schule um zu sehen was auf der Welt passiert.Zeig mir bitte ein Beispiel wo Angela Merkel für die Deutsche Bevölkerung handelt


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:42
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wieder mal prorussische Fantasiegeschichtsschreibung. Wo kommt denn die ukrainische Bevölkerung auf dem Territorium der heutigen Ukraine überhaupt her?
die haben sich in All den Jahren vermehrt nehme ich an.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Tatsächlich ist das Siedlungsgebiet der Ukrainer größer als die heutigen Grenzen der Ukraine, bis hin zum Kaukasus -
Na und? Und die Deutschen sollen auch in Süd Afrika siedeln, hört man.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die Ukraine ist ja das Urrussland, die ukrainische Sprache älter als die russische Sprache.
Ganz richtig. Die Ukraine ist das Urrussland. Ukrainer, Weißrussen und Russen sind ethnisch ein und das selbe Volk. Und die ukrainische Sprache und russische Sprachen sind soweit von einander entfernt wie Deutsch und Schweizer Deutsch. Das wäre aber nicht das erste mal, dass die westlichen Völker versucht hätten ein Keil zwischen Ukraine und Russland zu schlagen.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Russland dagegen ist erst in späterer Zeit durch kolonisatorische Ausdehnung entstanden.
Jetzt schweifst du komplett ab.

Unter Ethnologen ist die Frage umstritten, ob es überhaupt ein ukrainisches Volk gibt, oder ob es das selbe Volk ist wie das in Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja deine Beiträge lassen eher den Umgekehrten Schluss zu. Es sei denn deine Beiträge entstammen deinen Schulwissen.

Wobei man das eh differenzieren muss,
Nur weil ich eine andere Meinung als du habe?
Nicht nur ich denke so, sondern auch viele andere Erwachsene aus meiner Umgebung

Nur weil ich ein Animeprofil habe, heißt das nicht das ich noch in der Schule bin oder ungebildet, nur weil ich eine andere Meinung habe, als jemand wie du.
Habe eigene Wohnung btw und bin schon über 20.
Ja was kommt jetzt? Ich hätte dich auf 15/16 geschätzt?
tja Pech für das Nivau des Forums
An diesen Spruch merkt man wie unreif du zu sein scheinst und du sollst erwachsen sein und so viel von der Welt verstehen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:42
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:ich habe übrigens eine interessante Beobachtung im Bekanntenkreis gemacht. Zur Nachahmung empfohlen :-) ?
Ja, Nachahmung ist gut :)

Die meisten Menschen mit "Hintergrund", die ich frage, erkennen die Situation.

Menschen, die zu sehr beschäftigt sind, winken ab und "beruhigen" sich selbst mit Sätzen wie: "Aach, da wird schon nix passieren".

Und Menschen, die sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen, die antworten: "Du solltest dich mit etwas anderem beschäftigen. Da kannst du nix machen - das ist halt so."


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 15:43
@rev77

lol, einen Euro für jedes Mal wenn hier die schlimmsten Autodidakten ihre Weltanschauung preisgeben.

Mal sehen du hast nen Baugefühl? Oder wird das Bauchgefühl durch Youtube und Kopp Verlag noch unterstützt?


Anzeige

melden