Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:34
@Resonanz.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Ich verstehe das "Problem" nicht
Das Problem sind die Konservativen in den USA die Obama vorwerfen ein Sozialist zu sein.
Was meinst geht bei denen ab wenn sie das Bild sehen?
Innenpolitisch ein Fettnäpfchen.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Ist das so?
Soweit ich das mitbekommen habe ist das so, ja.
Und dies tut man aufgrund dessen dass China anfängt Ansprüche zu stellen.
So hab ich es zumindest die Begründung aus dem Pentagon in Erinnerung.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Obama hat recht, wenn er sagt, dass Russland keine Weltmacht ist
Geb ich Dir recht... aber sie arbeiten daran ;)
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja wie beim Fernsehkoch, .."
Jops seh ich auch so. Das lief alles nach Protokoll.
Das muss nicht heissen dass sie an allem Schuld sind ..nur dass sie darauf vorbereitet waren.
Nur um das nochmals zu unterstreichen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wilkürlichen Bilder der First Lady in China
Na vielleicht ist es auch einfach der Zeitpunkt der mich ins Grübeln bringt.
Mir ist einfach aufgefallen, dass man in der letzten Zeit eher eine konkurrierende Position einnahm.
Und nun diese herzliche Begegnung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Chinesen haben rechtzeitig den Absrpung geschafft von diesen Marxismus gedönse.
Aber hängen noch mit nem Fuss auf dem Podest fest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:41
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Problem sind die Konservativen in den USA die Obama vorwerfen ein Sozialist zu sein.
Was meinst geht bei denen ab wenn sie das Bild sehen?
Innenpolitisch ein Fettnäpfchen.
Deswegen wurde ein schwarzer "Sozialist" namens Barack Hussein in seinem Amt bestätigt. Und das sogar ungewöhnlich deutlich.. Die US-Amerikanische Mitte, löst sich derzeit von schwer konservativen Ideologien.

Nun denn.. Wir entfernen uns vom Thema.

Hatte Russland ein Anrecht, auf eine derartige Annektion der Krim?
Ist Russland noch ein seriöser Partner im globalen Geschehen?

Eher nicht..


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:43
@rev77
Zitat von rev77rev77 schrieb:Der Konflikt in der Ukraine ist eine meisterleistung der USA
Aha, Meisterleistung nennt man das jetzt? :D
Wenn jemand eine Meisterleistung vollbracht hat, dann ist es Putin. Oder hat es schon jemand in der Vergangenheit geschafft ein Land einzunehmen, ohne dabei hunderte oder tausende Menschenleben auf dem Gewissen zu haben.
Was die USA in der Ukraine getan hat, ist keine Meisterleistung, es ist eine blutige und menschenrechtsverachtende Methode!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:45
@oRbITeR
ach komm schon, ist doch klar, dass das Sarkasmus war von @rev77


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:45
@oRbITeR
Ich glaube er meinte das ironisch :/


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:49
das war ernst gemeint


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:51
Kennt ihr das schon?

Gewalt und Willkür der ukrainischen Nazionalisten am 23. Februar in Zaporozhje

Youtube: "Тёплый прием" - Правый сектор напал на автоколонну. Запорожье 23.03.14
"Тёплый прием" - Правый сектор напал на автоколонну. Запорожье 23.03.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier von der anderen Perspektive.

https://www.youtube.com/watch?v=h5kQv0eOo6M


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:53
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Wenn jemand eine Meisterleistung vollbracht hat, dann ist es Putin. Oder hat es schon jemand in der Vergangenheit geschafft ein Land einzunehmen
Aha! Also wurde die Krim doch eingenommen?!

So langsam, wird auch dem stillen Mitleser klar, wessen Geistes Kind ihr seid.

@Demotivator
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Es wurden schon Krimäer in Reisebussen abgefackelt. Interessiert hier zu Lande nur Niemanden.
Magst oder kannst du immer noch nichts, zu der von dir getätigten Aussagen sagen?
Schweigst dich lieber aus, wa? ;)

Und ja.. Ich werde dich auch in Zukunft darauf festnageln.


2x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:54
Das mit meisterleistung meinte ich natürlich im negativen Sinne


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 13:55
Ja gestern schon hier gesehen ist in im Stadtteil Kosmos ( auf der Einfallsrute aus Melitopol also richtung Krim ) @Demotivator verstehe ich aber nicht so richtig weil Sapporoschje sollte pro Russisch sein


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 14:04
Es wurden schon Krimäer in Reisebussen abgefackelt. Interessiert hier zu Lande nur Niemanden.
Magst oder kannst du immer noch nichts zu der von dir getätigten Aussagen sagen?
Schweigst dich lieber aus, wa?
https://www.youtube.com/watch?v=HIzEQnHFP5c
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sDCI8t4oq04
Youtube: Крымчанка рассказывает о нападении Правого сектора на автобусы крымчан под Корсунь-Шевченковским
Крымчанка рассказывает о нападении Правого сектора на автобусы крымчан под Корсунь-Шевченковским
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du kannst ja gern deinen eingeheirateten russischen Freund von der Krim die Berichte der Opfer übersetzen lassen und uns dann berichten was du davon hälst.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Und ja.. Ich werde dich auch in Zukunft darauf festnageln.
Wenn dir dabei einer abgeht...


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 14:05
@Resonanz.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Aha! Also wurde die Krim doch eingenommen?!
Nein natürlich nicht, aber leider wird es ja so dargestellt in den Medien. Das war nur ein Vergleich, denn mann nicht wörtlich nähmen sollte ;)
Es war selbstverständlich keine Einnahme, man kann nichts einnehmen was einem sowieso schon gehört hat. Ist doch allen klar, dass das Volk in Krim entschieden hat, zu wem es angehören möchte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 14:11
@Demotivator

Ich bitte dich (wiederholt), um einigermaßen seriöse mediale Quellen. Nicht nur russ. oder westliche. Sondern internationale Quellen.. Kannst dir aussuchen, von welcher staatl. oder auch unabhängigen >seriösen< Medienanstalt du diese Aussage belegen möchtest.

Kannst du nicht bieten, wa?

Aber hauptsache irgendeinen yt Bull-Shit raushauen.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Wenn dir dabei einer abgeht...
Alleine mit diesem Nebensatz (nicht der erste in dieser Form), zeigst du deutlich, was du bist.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 14:13
@Resonanz.
selten so gelacht heute , Seriöse Quellen = Medienanstalten mann oh mann


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 14:13
@Resonanz.

Und du zeigst auch ganz eindeutig, 'was du bist'.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis - unsere Medien hier berichten NICHT alles was auf der Welt passiert, sondern tun dies selektiv.


1x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 14:15
Zitat von zidanezidane schrieb:ch verrate dir mal ein Geheimnis - unsere Medien hier berichten NICHT alles was auf der Welt passiert, sondern tun dies selektiv.
genau so sieht es aus


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 14:15
@oRbITeR

Das hast du geschrieben.. Keine wie auch immer gearteten Medien.
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Wenn jemand eine Meisterleistung vollbracht hat, dann ist es Putin. Oder hat es schon jemand in der Vergangenheit geschafft ein Land einzunehmen
Danke das du es dem neutralen Beobachter dieses Threads so einfach machst..
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Es war selbstverständlich keine Einnahme, man kann nichts einnehmen was einem sowieso schon gehört hat.
Zitat von @oRbITeR .

Ein Witz ohne Pointe.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 14:17
@zidane

Aha! ..und was willst du mir damit sagen?

P.s.: Danke das du mit mir ein Geheimnis geteilt hast.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.03.2014 um 14:19
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:selten so gelacht heute , Seriöse Quellen = Medienanstalten mann oh mann
Oha! Woher nimmst denn du deine Erkenntnisse, auf die sich deine geistigen Ergüsse beziehen? Bücher scheinst du nicht zu lesen.. Auch scheinst du nicht direkt, bzw. indirekt am Geschehen beteiligt zu sein.

Hmm..


Anzeige

melden