Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:14
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:jaja, als ob der Putin nicht schon seit Wochen die paar Hansel (2.000 Leute nehmen sich das Recht heraus, die Unabhänigkeit auszurufen!!) mit allen Mitteln unterstützt.
Nicht das ich wüsste.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Habe ich dir nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben, nach der Krim ist die Ostukraine dran. Scheint wohl so, ob ich kein Stuss erzählt habe, wie man es mir unterstellte!
Dein "Stuss" bezieht sich nur auf die Annahme, dass Russland für diese Abspaltungen verantwortlich sein soll.
Donezk, Charkow, Lipezk und Simferopol haben die Übergangsregierung in Kiew eigentlich nie anerkannt.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Putin lässt erst seine Schergen in den Regionen "Demos abhalten" dann folgt das Militär, um de Schergen zu helfem, weil sie ja von "Nazis" bedorht werden. Und hier labbern alle, das der Westen sich einmischt
Das sind aber ganz schön viele "Schergen" gestern in Donezk aufmarschiert

60A7A655-C611-410F-B93C-2276E3471575 mw1Original anzeigen (0,2 MB)

Wo demonstrieren eigentlich die "Echten Ukrainer" und keine Putins Schergen? Wieso gibt es keine Gegendemos wenn das Alles Putins Schergen sein sollen?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Falls du es nicht begreifst, die ukrainer haben selbst den Umsturz herbeigeführt, weil sie kein Bock auf Putin und seine Zollunion haben!
Nicht Alle Ukrainer. Nur die maskierten mit Wolsangel und Hackenkreuz.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und nun zeigt der "große Bruder" Russland sein wahres Gesicht und verleibt sich ein Teil nach dem anderen ein. Vorher treiben seine Schergen für Unruhe in den Regionen, damit man ja sein "Vorwand" für die Unterstützung der "minderheiten" hat.
Paranoia
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und gerade mal 2.000 Leute aus der Region haben das Recht, sich abzuspalten?
Jetzt lass sie doch erst einmal ein Referendum abhalten, dann wissen wir wieviele es wirklich sind.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:So wie die 4% Partei in der Krim das Recht hatte, das Parlament mit Milizen zu besetzen und die Unabhänigkeit auszurufen?
96% der Krimäer wollten den Anschluss an Russland.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:14
@Tepes1983
Das habe ich nicht. Hat mich nur etwas genervt das du Russland dieses Unterstellst und als selbstverständlich annimmst, während der Putsch der Ukraine als 100%iger Volkswille akzeptiert wird. Die Ukraine ist mehr als nur Kiew.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:19
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:finaziert ist aber nich inszeniert! Man stellt finanzielle Unterstützung zur Verfügung mehr nicht!
Finanzierung eines Staatsstreichs verstößt gegen das Völkerrecht und die Ukrainische Verfassung §1, §2 und §5


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:20
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:96% der Krimäer wollten den Anschluss an Russland.
Nein 96% hatten nur die Wahl, Unabhänige Krim oder Krim zu RU!
Die Wahl Krim bleibt in der Ukraine gab es bekanntlich gar nicht. Mal abgesehn davon, dass währenddessen Milizen, die keinem "gehören" mit Maschinengewehre durch die Starße zogen ;)
Komisch, das du in diesem Fall glaubst, dass alles "demokratisch" lief, während du dass behauptest:
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Nicht Alle Ukrainer. Nur die maskierten mit Wolsangel und Hackenkreuz.
ist das so ein Nazi?
http://www.dw.de/image/0,,17387110_303,00.jpg (Archiv-Version vom 26.01.2014)
oder die?
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/demonstranten_kiew_111213_dpa.jpg
oder die?
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kiew334~_v-videowebl.jpg

alles Nazis?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:23
@Tepes1983

nicht alle Nazis aber sie rudern mit. Der Harte Kern ist Braun


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:24
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:tzt lass sie doch erst einmal ein Referendum abhalten, dann wissen wir wieviele es wirklich sind.
tja, warum lässt man nicht erst die freien Wahlen abhalten, bevor man immer behauptet Nazis und Faschisten sind an der Macht?
*wie war das nochmal mit Doppelmoral* ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:25
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:tja, warum lässt man nicht erst die freien Wahlen abhalten, bevor man immer behauptet Nazis und Faschisten sind an der Macht?
Ich glaube das Problem ist das man keine wirklichen Volksvertreter hat, die allen gerecht werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:30
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Nicht Alle Ukrainer. Nur die maskierten mit Wolsangel und Hackenkreuz.
Blödsinn. Die Demonstrationen waren anfangs friedlich und es waren 340.000 Demonstranten !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:33
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:alles Nazis?
Nein, die sicher nicht. Das sind nur Statisten.

So sehen Nazis vom Maidan aus:
img 5376-800x533

Während des Umsturzes standen die Nazis ganz vorn wo sie besser Polizisten anzünden und erschießen konnten.

222812 900
5354 900


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:33
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Blödsinn. Die Demonstrationen waren anfangs friedlich und es waren 340.000
Kann man dieser Zahl glauben? Erscheint mir etwas sehr hoch...ich las von etwa 50.000


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:34
Zitat von SerschSersch schrieb:Ich glaube das Problem ist das man keine wirklichen Volksvertreter hat, die allen gerecht werden.
tja und das nennt man Demokratie mit einem mehrparteien-System ;)

selbst in RU sind nicht alle mit "Putin" als Volksvertreter einverstanden. Nur in Nordkorea gibt es eine Wahlergebniss von 100%-ob die da wirklich zufrieden sind, kannst du dir vllt. selbst beantworten.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:36
@Sersch

Es stand in fast allen Medien (hier nur mal eine!)

340.000-350.000

http://www.focus.de/politik/ausland/pro-eu-proteste-in-kiew-ukraine-janukowitsch-bekaempft-sein-volk-mit-traenengas_id_3446770.html


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:36
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Nein 96% hatten nur die Wahl, Unabhänige Krim oder Krim zu RU!
Das stimmt doch überhaupt nicht.
Die Optionen beim Krimreferendum waren wie folgt:

a) Unabhängigkeit und Anschluss an Russland
b) Verbleib in der Ukraine mit erweiterten Autonomierechten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:36
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Nein, die sicher nicht. Das sind nur Statisten
hm auf deinersten bild Bild wirkt es eher so, als ob deine Nazis die Statisten sind. 14 Leute mit dder besagten Fahne und im Hintergrund sieht man die Massen ;)
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Während des Umsturzes standen die Nazis ganz vorn wo sie besser Polizisten anzünden und erschießen konnten.
sorry muss jetzt lachen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:37
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Während des Umsturzes standen die Nazis ganz vorn wo sie besser Polizisten anzünden und erschießen konnten.
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:sorry muss jetzt lachen!
sorry, was gibt es denn da zu lachen wenn Polizisten, welche nur Gummistöcke haben, angezündet und erschossen werden?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:38
Zur Wahl standen zwei Optionen; man konnte nicht für den Status quo vor Beginn der Krise stimmen
Wikipedia: Referendum über den Status der Krim
Quelle Wikipedia!
vielleicht erkundigt du dich erstmal unabhängig!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:39
@CurtisNewton

Es stand in fast allen Medien (hier nur mal eine)^^

200.000

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-200-000-menschen-protestieren-in-kiew-gegen-janukowitsch-a-939215.html


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:39
@Demotivator
ich muss lachen, weil du die Russische propaganda nachlabberst!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:42
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Quelle Wikipedia!
vielleicht erkundigt du dich erstmal unabhängig!
Das ist der genaue Wortlaut aus deinem verlinkten Wiki-Artikel
1.Sind Sie für eine Wiedervereinigung der Krim mit Russland mit den Rechten eines Subjekts der Russischen Föderation?
2.Sind Sie für eine Wiederherstellung der Gültigkeit der Verfassung der Republik Krim von 1992 und für einen Status der Krim als Teil der Ukraine?
Das ist doch ziemlich genau das was @Demotivator gesagt hat
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:a) Unabhängigkeit und Anschluss an Russland
b) Verbleib in der Ukraine mit erweiterten Autonomierechten
Edit. ok du meintest wahrscheinlich den Teil hier:

"Ob die Halbinsel bei einer Rückkehr zur Verfassung von 1992 unabhängig bliebe, oder ob es nur um eine Ausweitung der Autonomierechte bei Verbleib im ukrainischen Staatsverband ginge, geht aus den Fragen des Referendums nicht hervor. Eine Optionsmöglichkeit für das Verbleiben in der Ukraine ohne Wiederherstellung der Verfassung von 1992 – also für den Status quo vor Beginn der Krise – gab es nicht"


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:45
@Tepes1983
Eigentor.

Im Gegensatz zu dir, bin ich des russischen und des ukrainischen mächtig und bin auf die Meinung von anonymen Authoren bei Wikipedia gar nicht angewiesen. Ich kann auch einfach lesen was auf dem Wahlzettel steht.

1394952571 1068172996


Anzeige

melden