Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:17
@waage

Was soll man da noch sagen. Aber gut, jedem seine Meinung.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:18
@CurtisNewton
warum schikst du @Befen nicht hin?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:18
@Sol_Invictus

Ist es meine Schuld, dass solche Aussagen realitätsfern sind?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:19
@CurtisNewton

Schrieb der Realitätsferne D


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:19
@Sol_Invictus

Und wer von uns beiden trollt hier jetzt?

*facepalm*


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:22
@waage

Ich verfolge diese Diskussion schon seit einer Weile und bin ja auch schon eine Weile bei Allmy dabei. Irgendwann hat man halt keine Nerven mehr ständig gegen Wände/Phanatisten anzureden.

Habe mich schon länger zurück gezogen und lasse das jetzt andere für mich machen ;) aber manchmal muss man halt doch seinen Senf dazu geben, ist ja nicht zum aushalten hier...


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:30
@Sol_Invictus

Und worum gehts Dir hier dann?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:34
@CurtisNewton

Ich verfolge mit Interesse diese Diskussion und rege mich ab und zu über Leute wie dich auf.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:35
@Sol_Invictus

Gehört dazu, oder?
Muss man ja nicht gleich so aurasten, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:37
@CurtisNewton

Das nennst du ausrasten? Ist ja süß :)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:44
@CurtisNewton
Ich [ironie]bewundere es sehr[/ironie] wie du Sachen, die belegt sind, aber dir nicht passen einfach immer in die VT abschieben willst, Trollolol.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:44
http://en.ria.ru/world/20140407/189092890/Lavrov-Urges-NATO-to-Stop-Groundless-Whipping-Up-of-Tension.html (Archiv-Version vom 09.04.2014)

Lawrow <3


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:51
@zidane

Sehr guter Artikel. Lawrow spricht einfach mal klartext.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 22:59
@Sol_Invictus

Typisch Lawrow halt.
Belligerent statements such as those heard at the NATO foreign ministers meeting in Brussels do not match demands for a de-escalation. De-escalation should begin with rhetoric. It is time to stop the groundless whipping-up of tension and to return to serious common work.
Angriffslustige Äußerungen wie jene die man bei dem Treffen der NATO Außenminister in Brüssel zu hören bekam passen nicht zu den Forderungen nach Deeskalation. Deeskalation sollte schon bei der angewandten Rhetorik beginnen. Es ist an der Zeit mit diesem grundlosem Aufpeitschen der Spannungen aufzuhören und zu ernsthafter, gemeinsamer Arbeit zurückzukehren.

Wurde übrigens so im Guardian abgedruckt.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 23:12
Meine Fresse, Deutsches Fernsehen, ich bin enttäuscht.

Als es in Kiev passierte, waren's 'friedliebende demokratische Protestanten', die man unterstützen sollte.

Wenn's jetzt in Donetzk passiert, sind es pro-Russische Krawallmacher die zündeln.

Wen will man eigentlich verarschen? Wieso diese Doppelstandards? Wo sind die Beweise, außer den Aussagen der ollem Ölbraut hat man doch absolut nichts, und seit wann ist die Glaubwürdig? Wieso unterstützt man nicht DIESE demokratischen Menschen auch? Haben sie nicht die selben Rechte wie ihre Ukrainischen Mitbürger bisserl weiter im Westen?

Sowas von armselig. Man kommt nicht einmal drauf das man in der Ostukraine eben NICHT zufrieden damit ist von dieser neuen Sippe in Kiev beherrscht zu werden. Man fordert, ALS VOLK, seine Recht ein, und wird stattdessen einfach als von Russsland bezahlte Schlägertrupps bezeichnet.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 23:12
USA verwarnen Russland scharf

Wegen der Zuspitzung im Osten der Ukraine hat die US-Regierung eine scharfe Warnung an Moskau gerichtet. Sollte Russland dort offen oder verdeckt aktiv werden, wäre dies eine sehr ernste Eskalation der Lage, erklärte das Weiße Haus am Montag in Washington und drohte mit weiteren Sanktionen.

Regierungssprecher Jay Carney sagte, es gebe starke Hinweise, dass einige der prorussischen Demonstranten, die im Osten der Ukraine Regierungsgebäude besetzt hätten, bezahlt seien und nicht in der Region wohnten. Die Eskalation in der Ukraine gehe auf erhöhten Druck Russlands zurück.

Der russische Präsident Wladimir Putin solle die Aktivitäten zur Destabilisierung der Region stoppen, sagte Carney. Zudem müsse Russland seine Truppen von der ukrainischen Grenze abziehen.


Ukraine - Verlust der Krim-Bodenschätze kostet knapp 8 Mrd Euro

Der Verlust der Halbinsel Krim bringt der Ukraine nach offiziellen Angaben einen Verlust an Bodenschätzen und damit verbundenen Vermögenswerten in Höhe von umgerechnet 7,9 Milliarden Euro. Dies teilte das Umwelt- und Rohstoffministerium am Montag mit. Die Ukraine werde vor Gericht ziehen, um das Geld zurückzuerhalten. Die Krim war nach einem international nicht anerkannten Referendum in die Russische Föderation aufgenommen worden.

Ukrainischer Präsident Turtschinow: Russland will die Ukraine zerschlagen

Der ukrainische Präsident Alexander Turtschinow wirft Russland vor, die Regierung in Kiew stürzen und die Ukraine zerschlagen zu wollen. Die Aktionen von Separatisten im Osten seien die zweite Phase einer Sonderaktion Russlands gegen die Ukraine.

http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/lage-ostukraine-toter-soldat-krim-35401770.bild.html


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 23:15
@Makavelii

Hör doch auf mit deinem Bildscheiß und benutz einmal in diesem Thread hier deinen Kopf. Erkenne die Doppelmoral.

Derjenige der den Furz zuerst riecht und fragt wer's war, ist oft derjenige der einen hat ziehen lassen. Die Amis sprechen von irgendwelcher geheimer Infiltration? McCain war OFFEN dort, und ein Haufen anderer OFFIZIELLER Vetreter auch!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 23:17
@zidane
@Sol_Invictus

Nicht dass Cameron den Guardian jetzt demnächst noch wegen solcher Äußerungen sprengen will. Wo er doch ganz der westlichen Wertegemeinschaft gemäß Computer beschlagnahmte und Readaktionsbüros durchsuchen lies weil die Veröffentlichung der Tatsache der großen Überwachung, Industriespionage, usw ja nicht an die Öffentlichkeit sollte.
Dieser Angriff auf die Pressefreiheit war im übrigen auch nicht kritikwürdig, aber wehe andere Länder verhalten sich nicht redlich


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 23:18
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Die Krim war nach einem international nicht anerkannten Referendum in die Russische Föderation aufgenommen worden.
Da sagt Vitali Tschurkin aber was anderes:

"Laut dem russischen UN-Botschafter Vitali Tschurkin ist der Beitritt der Krim zu Russland ein geopolitisches Faktum, das von den meisten Ländern juristisch oder faktisch anerkannt wird.

Auf die Frage des Fernsehsenders NTV nach möglichen weiteren Schritten der russischen Vertretung bei der UNO sagte Tschurkin am Sonntag: „…Eine intensive Kampagne ist hierbei nicht nötig. Denn die überwiegende Mehrheit der Länder erkennt den Beitritt der Krim zu Russland de jure oder de facto an.“
"

Schon interessant, nicht wahr?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 23:19
@zidane

eigentlich kann man es doch klasse finden, wenn einem innerhalb so kürzester zeit die heuchlerei und doppelmoral plakativ aufgezeigt wird (siehe bild beitrag) und wie manche medien hier meinungsformung betreiben

eigentlich schon real satire, wenns nicht so bedenklich wäre

wird ein richtiges desaster, der zeitraum ist zu eng, dass hier nicht ein wahnsinns glaubwürdigkeitstrauma für unsere politikkaste bzw. - medien wird

etwas gutes kann es somit haben

da wird momentan mächtig der bogen überspannt


Anzeige

melden