Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:18
@CurtisNewton
ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, wie du mich direkt in eine deiner Schubladen gesteckt hast.

Meinungsfreiheit gibt es in Deutschland nicht, man darf nicht in der Öffentlichkeit oder auch nur im Forum hier sagen, dass man Leute nur AKZEPTIERT, die nicht Schwule mögen. Verstehst du? MÖGEN

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:21
@Sickness10

Gesagt und ausgedrückt hast Du Eingangs leider etwas ganz Anderes
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:konservative Menschen haben halt ein anderes Weltbild, sie akzeptieren Schwule nicht.

Kannst du diese konservativen Menschen nicht akzeptieren? Ist schließlich ihre freie Meinung...
Da ging es nicht um "MÖGEN"...sondern Du sprachst von "Akzeptanz", verstehst DU? "Akzeptanz"!!

Lach ruhig, und wenn Du Dich beruhigt hast, dann
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Für mich Thema durch, ich lass Dir Deine Ansicht!



melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:24
Manche Staaten lassen halt Gewalt gegen anders Denkende / Fühlende zu, und manche verurteilen bzw. verfolgen diese konsequent.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:42
@Resonanz.
Und welche Staaten sind es, die die Gewalt gegen anders Denkede/Fühlende konsequent verfolgen und keine Gewalt (in welcher Form auch immer) gegen Andersdenkende einsetzen?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:46
@CurtisNewton
irgendwann wirst du verstehen, wenn ich mit konservativen Menschen gemeint habe.

Die Bevölkerung Russlands, Russen an sich und die vielen Moslems die dort leben


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:47
@Sickness10

Man muss auch nicht akzeptieren, wenn Man eine Minderheit, die in vielen Teilen der Welt nur für ihre sexuelle Ausrichtung umgebracht wird und auch in D auf Diskriminierung trifft 'nicht mag' aka ihnen weiterhin rechte vorenthalten will.

Das hat auch mit Meinungsfreiheit nix zu tun.

meinen kannst du vieles, aber sowas kann, wie es oft passiert, in Hetze ausarten, und das darfst du nicht, und das auch zurecht.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:56
Ich sagte lediglich, dass manche sie nicht mögen bzw. akzeptieren. Trotzdem bekommen sie alle Rechte und erfahren durch diese personen keinerlei Nachteile. Sie werden von diesen Personen weder diskriminiert noch werden ihnen Rechte vorenthalten.

Alles kann in Hetze aushalten.

Darf man deswegen nicht seine Meinung sagen?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:15
@Sickness10
@shionoro
@Tepes1983
@CurtisNewton
Würdet ihr euch bitte hierhin verziehen Russland verbietet "homosexuelle Propaganda". Hier geht es nicht um Schwule sondern um die Situation in der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:23
@Chavez

Dennoch stellt dieser (zugegeben OT) Seitenstrang doch heraus, wie unterschiedlich Russland Menschenrechte betrachtet! Menschenrechte, die ja von der russischen Regierung immer wieder angeführt wurden, gelten wohl nicht für Homosexuelle. Scheinbar sind das in den Augen der russischen Regierung keine Menschen.

Aber Du hast Recht, mehr als diese Feststellung sollte es nicht brauchen und dann sollte man sich wieder besser auf Faschisten in der Ukraine konzentrieren. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:35
@CurtisNewton
troll


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:42
@Chavez

Hat die russische Regierung etwa NICHT die Wahrung von Menschenrechten im Krim-Konflikt/Ukraine-Konflikt bei dem was sie tat und wie sie vorging immer wieder angeführt oder betont?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:46
Ukraine: Gesetz über lokale Referenden akut – Interimspremier
268252401
Das ukrainische Parlament soll dem Interimspremier der Ukraine, Arsenij Jazenjuk, zufolge ein Gesetz über lokale Referenden verabschieden.

Entsprechende Änderungen müssten auch am Gesetz über landesweite Volksabstimmung vorgenommen werden, äußerte der vom ukrainischen Parlament (Werchowna Rada) ernannte Premier am Freitag in Donezk...
http://de.ria.ru/politics/20140411/268252333.html (Archiv-Version vom 17.04.2014)
Kiew kommt den Demonstranten entgegen. Wenn dies stimmt was Jatzenjuk gesagt hat dann ist dies eventuell der erste Schritt zur Lösung des Problems.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:48
Beitrag von 2320 (Seite 752)
U.a. in dem Prozess gegen Lazarenko in den USA wurden diverse Verbindungen zu ihr und zu min. 25 Mordfällen, u.a. auch dem Auftragsmord an J. Schtscherban aufgedeckt.
Es ist noch wesentlich zu erwähnen, dass ausgerechnet während der Amtszeit von Timoschenko als Premierministerin und ihrem langjährigen Weggefährten und mutmaßlichem "Lebensabschnittspartner", Turtschinow, als Leiter des ukrainischen Inlandsgeheimdienstes (2004/2005), - jetzt bekleidet er den Aufständischenratspräsidentenposten - einige wesentliche Dokumente zu den Mordfällen verschwunden waren.
So wurde im Weiteren vor allem nachhaltig im Mordfall Schtscherban ermittlet, in dem schließlich auch Anklage gegen Timoschenko erhoben worden ist.

Allem in allem wurde - neben den überigen rechtskräftig Verurteilten - eine verurteilte Schwerkriminelle von den Regierungen der EU und USA freigepresst.

Die 2 obersten Posten, "Premier" und "Präsident", des Aufständischenrats werden von 2 Sektierern bekleidet, der eine (mutmaßlicher) Scientologe, der andere Baptistenpriester.
Beide Sekten haben ihre stärkste Präsenz in den USA.

Am 07.03.2014 zwischen 2 und 3 Uhr ukrainischer Ortszeit wurden, u.a. nach dem Augenzeugenbericht eines Mitarbeiters der ukrainischen Nationalbank, die ukrainischen Goldreserven, darunter auch historische Kulturschätze wie das Skythengold, mit mutmaßlichem Ziel USA außer Landes gebracht.
Anfragen zum Verbleib des Nationaleigentums blieben bisher unbeantwortet.

Der "Maidan" ist unter all diesen Gesichtspunkten eine einzige Schande für die Ukraine.

Der Aufständischenrat ist allen Recherchen zufolge direkt den USA, bzw. dort ansässigen "(Schein)Unternehmen" unterstellt.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:49
@Chavez

*schmunzel*

ist das Deine Art, einem unangenehmen Argument auszuweichen?

WER von uns Beiden ist hier jetzt der "Troll", hm?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:54
@Chavez
Mein zweites Video ist aus Donezk. Und ich hab mich zudem nur gefragt, warum Putins Regierung nicht seinen eigenen Maßstab gerecht wird und eine Minderheit schutzlos den rechten Sektor ausgesetzt ist. Also meine Argumente beziehen sich auf die Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:56
@CurtisNewton
Ja die Russische Regierung hatte der Krim Garantien in Sicherheit zugesprochen mit der Begründung der Gefahr für das leben der Krimer Bevölkerung. Denkst du die Krim hätte das Referendum abhalten können falls die russischen Soldaten nicht dort gewesen wären? Ist dir das Gesetz bekannt über das du da sprichst? Ich kann mich da nicht an Gefängnisstraffen oder gar an die Todesstrafe erinnern. Aber es wohl der Traum jedes Homosexuellen jedem Kind zu erzählen wie schön es ist Homosexuell zu sein, wenn man euch so zuhört.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:59
Zitat von defdef schrieb:Die Meinungen von Bürgern in Donezk gehen ziemlich auseinander.
Hier demonstrieren Bürger in Donezk gegen Faschismus und verbrennen eine Banderapuppe.
Die Anzahl der (donezker) Demonstranten wird an dem Tag, 06.04.2014, auf 15 - 20 Tsd. geschätzt.

(Auf dem Video wird vermutlich fälschlicher Weise angegeben, es fände in Odessa statt, den Demonstranten nach zu urteilen, handelt es sich aber wohl um Donezk?)
https://www.youtube.com/watch?v=j7bLpGywG-o


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 21:59
@Chavez
Ja die 4% Partei die plötzlich an die Macht kam und dank Milizen das Parlament besetze, hätten ohne russische Hilfe kein Referendum abhalten können und eine 96% Zustimmung bekommen. Da gebe ich dir recht. Das um Menschenrechte ging bezweifle ich aber.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:00
@Tepes1983
Der Organisator der gestellten Treffen Maxim Schlagmichtotweisnichtwieseinnachname ist verhaftet worden und ihm drohen 7 Jahre haft übrigens wegen Volksverhetzung ist aber nicht so wichtig oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:03
@Chavez
Und die Gesetze der Regierung bzw. Die Repressalien der Polizei gegenüber der Opfer. Wird da irgendwas belangt?


Anzeige

melden