Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:33
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Das musst Du mir erstmal genauer erklären.
Was sind denn User wie Du?
Das ist ja mal cool. Bisher wurde ich an meinen bisherigen Beiträgen be- und verurteilt, dann krieg ich jetzt mal die Gelegenheit mich zu erklären, und ich lass diese Gelegenheit aus........ich muss schon ein ziemlich arrogantes Arschlich sein, was? :D

Dabei ist Deine Frage doch absolut überflüssig, da ich sie Dir schon vor einigen Seiten beantwortet habe:

Beitrag von CurtisNewton (Seite 644)
Ich setze mich für Menschen ein, für nichts anderes!


Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:33
@2320

Es ist bei solchen videos, insbesondere ohne übersetzung, weder klar von wann sie sind, noch von wo genau sie sind und welcher kontext da zu sehen ist.

keiner heir findet gewalt toll keiner findet rechtsextremismus toll.

niemand wird abstreiten, dass die Ukraine mit beidem gerade ein Problem hat.

Aber solche out of context videos gibt es auch aus russland wo faschisten umherlaufen mit fackeln oder in trianingslagern trainieren oder tschetschenen umbringen und ähnliches.

Wem soll das ganze also nützen?
Worauf willst du hinaus?


Und nein, das ist NICHT OFFTOPIC wenn wir die russischen außenpolitik bezüglich der ukraine doppelmoralisch nennen und das als argument nehmen


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:34
@shionoro
Nein das ist ein Fehler man soll doch bitte den Fall sich anschauen zuerst war dort ein Schutzgesuch der Krimer Regierung und dem wurde entsprochen, denn die Kiewer Regierung hatte einiges von sich gegeben was nicht wirklich lustig war. Im Endeffekt hatte Putin eigentlich nicht gemacht, denn Der Präsident hat sich zwar die Genehmigung von Senat und der Duma geholt aber gemacht wurde gar nichts. Die Soldaten waren ja bereits auf der Krim. Nach dem Referendum hat die Russische Regierung kein Wort mehr über die Menschenrechte mehr gesagt. Es wurde gesagt dies ist die Wahl der Krimer und diese wurde auch demokratisch durchgeführt, das Problem hierbei ist der das dieses Hilfsgesuch und das Referendum die Abgeordneten organisiert haben die in dem Krimer Parlament waren, darum können die Russen sich darauf stutzen. Und darum werden die Russen der Ostukraine nicht Helfen den diese Proteste organisiert nicht die Regionale Regierung sondern Menschen die nichts zu sagen haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:36
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wem soll das ganze also nützen?
Das ist eine Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle, von Anbeginn an


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:36
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Mal abgesehen davon dass der irakkrieg, Afghanistankrieg, der Kosovo und sonstige Dinge die allein die usa betreffen immer eingesetzt werden.
Sicher, die angegriffenen und zerstörten Länder, die 100.000de ermordeter Menschen, alles Nebensache. Und mit dem Vorwand, dass sich die USA und EU jetzt auch für Kinderschänder im Osten stark machen, wollen sie noch mehr Länder beglücken. Schon klar ihr Spaßvögel.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:36
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Trotzdem ist das hier off Topic!
Wieso ist die Sichtweise der russischen Regierung bzgl. Menschenrechten hier jetzt auf einmal Off-Topic? Die russische Regierung hat doch die Wahrung der Menschenrechte in der Krim-Krise als eines ihrer HAUPTargumente angeführt

http://www.n-tv.de/politik/Lawrow-Moskau-verteidigt-Menschenrechte-article12378231.html

"Verteidigung der Menschenrechte"

Demnach macht Russland wohl Unterschiede bei "Menschen".......und was anderes ist das, als Rassismus oder faschistisches Gedankengut?

Ergo....zum Thema.....kann man die Intention der russischen Regierung in dieser Krise, ihr Handeln und Vorgehen, wohl als Doppelmoral und falsch, fingiert und vorgeschoben ansehen!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:37
@Chavez

Ich weiß nicht auf welche aussage du dich beziehst, aber ich stimme dir da halb zu.

russland hat meiner Meinung nach keinerlei intention, sich auch andere städte einzuverleiben (oder wenn man es anders nennen will, sie wählen zu lassen, ob sie zu russland gehören möchte).

das würde Russland auch gar nichts nutzen, sondern sie vor schwierigkeiten stellen.

Ich denke, dass es dennoch sehr willkommen ist was jetzt in Donsk usw passiert, weil es von der Krim ablenkt.

Wenn sich die Lage dort erstmal beruhigt wird jeder den neuen Status der Krim hingenommen haben.

@Sea_Cucumber

Ich meinte damit wem soll das ganze videoverlinke nützen.

Wem das, was in der Ukraine passiert, nützt, das ist vermutlich extrem kompliziert.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich setze mich für Menschen ein, für nichts anderes!
1. Beantwortet das meine Frage nicht
2. Glaube ich es Dir nicht

Aber lass gut sein, ich bin eh nicht so scharf drauf mit Dir herumzutrollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:39
@CurtisNewton

Russland sorgt sich um die russischsprachige Minderheit, ein üblicher Vorgang wenn eine ethnische Minderheit sich bedroht fühlt.

@shionoro

Und ich denke, da wirst du wohl kaum eine Antwort gefunden haben, eben so wie auch ich mich bisher noch nicht festlegen konnte


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und nein, das ist NICHT OFFTOPIC wenn wir die russischen außenpolitik bezüglich der ukraine doppelmoralisch nennen und das als argument nehmen
Nicht Dein Ernst.
Die Schwulendebatte soll Topic sein und die Unruhen in der Ukraine (so heißt der Thread) nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:41
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Russland sorgt sich um die russischsprachige Minderheit, ein üblicher Vorgang wenn eine ethnische Minderheit sich bedroht fühlt.
Das mag ja sein, aber dann ist das völkerrechtlich gesehen eben "PECH", weil man das Territorium anderer, souveräner Staaten gem. Völkerrecht eben nicht so angehen kann! Sorgt sich die Türkei auch um die türkischstämmige Minderheit in Berlin-NeuKölln?

ERGO ist der Begriff "Annexion" im Falle der Krim auch vollkommen treffend.

@2320
Zitat von 23202320 schrieb:2. Glaube ich es Dir nicht
Dein Problem, wenn Du nicht mehr aufzuweisen hast! Aber glaub mir, ich bin wirklich ein arrogantes Arschloch, glaub es ruhig! ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:42
@Sea_Cucumber

Das kann man ohne insiderinfo die ein normalsterblicher ohne erheblichen teils gefährlichen rechercheaufwand nicht bekommen wird auch nicht wissen, meiner meinung nach.

Ist ja nichtmal wirklich klar ob putin mit der Annexion der Krim nun als Gewinner oder Verlierer dasteht.

Hoffen wir nur, dass wenigstens die ukrainer nicht die verlierer sein werden.

Wär halt relativ scheiße, durch die ganzen spannungen jetzt in einem teils von faschisten gelenkten staat zu leben, der genausoviel korruption enthält wie vorher, aber ärmer ist.


@2320
@2320
Wenn du das nicht verstehst bringt es nicht, dir das noch ausführlicher zu erklären.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:44
@CurtisNewton

Russland ist die Ukraine nicht angegangen. Russland hat lediglich das Aufnahmegsuch akzeptiert. Das ganze war ein gewaltloser Übergang und keine militärische Eroberung


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:45
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber glaub mir, ich bin wirklich ein arrogantes Arschloch, glaub es ruhig! ;)
Find ich nicht. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:48
@shionoro
Aber genau das sind doch die Gründe der neuen Proteste im Osten des Landes. Die Demonstranten sagen ja das durch die Energiepreiserhöhungen und Gehaltkürzungen sie es sich nichts mehr leisten können. Sie sagen sie wollen eine Förderation in der sie Weniger Steuern an Kiew zahlen müssen, selbst bestimmen welche Sprachen als Hauptsprachen sind und welche TV Sender laufen, usw…


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:50
Man muss sich nicht über den russischen Vorwand, Menschenrechte zu schützen, streiten. Ein Blinder müsste sehen dass Russland hegemoniale Ansprüche geltend machen will.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:50
@Chavez

Das es überhaupt diese Erhöhungen gibt ist aber ein Schachzug der russischen Führung.
Die Ukraine war vorher und russland abhängig, und sie ist es auch jetzt und das lässt Russland sie jetzt spüren.

Ob das gerechtfertigt ist, darüber darf jeder seine eigene meinung haben.

Man destabilisiert das land, wegen dessen instabilität man angeblich völkerrechtlich intervenieren musste, absichtlich, und nährt damit sowohl die bürgerkriegsängste als auch die faschisten in der ukraine, gegen die man angeblich ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:51
@Befen

Sonder deinen geistigen Sondermüll doch woanders ab.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:51
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist bei solchen videos, insbesondere ohne übersetzung, weder klar von wann sie sind, noch von wo genau sie sind und welcher kontext da zu sehen ist.
War das nicht eine Beschreibung?
Zitat von 23202320 schrieb:Gibt es da irgend eine Besonderheit, die euch daran hindert, zu sehen wie Faschisten unzureichend ausgerüstete Sicherheitskräfte umbringen, sich an arglosen Bürgern vergehen und jüdische Friedhöfe schänden?
1. Video: Kiew im Februar
2. Video: Kiew im März/April
3.-5. Video: Odessa im April


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 22:53
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Sonder deinen geistigen Sondermüll doch woanders ab.
..wenn sie das nicht wollen, dann müssten sie keine Blockfreiheit fordern. Vielleicht beginnst du mal deine Schaltzentrale zwischen den Ohren anzuwerfen. ;)


Anzeige

melden