Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:11
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:die kriegswütigen Angelsachsen
???

Und anschliessend Artikel über die USA, Obama etc.?

Du weisst nicht, wer "Angelsachsen" sind?

Oh je, also manchmal hab ich echt Zweifel, ob die PISA-Studien nicht doch noch beschönigen!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:12
Krass! Während der Kreml noch immer Gespräche mit den Ukrainern verweigert, weil das ja alles nur Neofaschisten seien, wurde heute die französische Neofaschistin Marine LePen im Kreml empfangen.

http://www.themoscowtimes.com/article/497947.html (Archiv-Version vom 15.04.2014)

strange times :vodka:


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:13
Ich finde es total unseriös, wie sowohl die russischen Medien als auch die westlichen Menschen einen auf gut deutsch gesagt verarschen. Die zeigen nur das, was gut für die eigenen Machenschaften ist und berichten in so wichtigen Nachrichten nicht neutral.

Hier ist ein Beispiel, indem Russland einen gewissen verletzten Andrej Pietkow "befragt".
Bei einem Sender ist er ein deutscher Söldner, der angeheuert wurde, um gegen die prorussische Regierung zu kämpfen. Beim anderen Sender ist er wiederum ein prorussischer Demonstrant, der von prowestlichen Faschisten angegriffen wurde.
Was stimmt jetzt? Etwa nix?
Das nenne ich mal Propaganda. Hauptsache irgendetwas berichten, um sich zu rechtfertigen.

Hier ist ein Link, bei dem Russischkenntnisse vorteilhaft wären, wer die Videoos angucken will.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/der-video-beweis-propaganda-panne-im-russischen-fernsehen,7169228,26833760.html


Zudem wäre ich sehr dankbar, falls jemand solche Schlamassel in den westlichen Medien gefunden hat mir mit privater Nachricht zu senden, da ich daran sehr interessiert bin.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=L1c3s9lmTZQ
Janukowitsch hat die Regierung in Kiew aufgerufen ein Referendum über die Förderationalisierung und über die Sprachen abzuhalten. Weiter ruft er auf eine neue Verfassung zu verfassen nach dem Ergebnis des Referendums. Nach diesem solle man zuerst ein neues Parlament wählen und einen neuen Präsidenten. Und weiter ruft er auf kein Blutvergießen zuzulassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:15
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Woher kommt diese plötzliche 180°-Wendung? Vor zwei, drei Monaten wollte er noch sämtliche Demonstranten niederschießen lassen.
Welcher Sinneswandel? Janukowitsch ist Putin Marionette, damals wie heute. Dazu gehört nur das erschießen der eigenen Leute als Faschisten, nicht das von russischen Milizionären.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Janukowitsch hat die Regierung in Kiew aufgerufen ein Referendum über die Förderationalisierung und über die Sprachen abzuhalten.
Sag ich doch, Putin hat wieder gesprochen bzw. sein Sprachrohr Janukowitsch.
Da kann man mal sehen, wie wirklich gescheit es war diesen Typen auch zu verjagen!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:26
Aaaaargh...das ist einfach soo wiederlich! Diese drei Pfeifen werden wegen Massenmordes mit internationalem Haftbefehl gesucht, und Russland lässt dieses Gesindel auch noch im Fernsehen auftreten!


In Putinland kann mittlerweile wohl wirklich jeder Kriminelle auf Beistand hoffen, solange sie sich loyal gegenüber Vladimir Vladimirowitsch geben smiley3756


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:34
Janukowitsch ist das Gegenstück zu unserem Seehofer. Den nimmt niemand mehr ernst. Auch Putin nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:35
"Die neue Regierung in Kyiv ist nur machthungrig", sagt ausgerechnet derjenige, der solche Schinken von sich anfertigen ließ

922275 originalOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier könnt ihr euch mal angucken, wie der feine Herr Generalstaatsanwalt Viktor Pshonka bislang gelebt hat:
http://maidantranslations.com/2014/02/24/das-haus-vom-gefluchteten-generalstaatsanwalt-pschonka/

921893 originalOriginal anzeigen (0,2 MB)
Diese antiken Waffen (Wert liegt bei etwa 6 Millionen Dollar) aus dem 16. Jahrhundert wurden ebenfalls in seinem Haus gefunden. Das dumme an der Sache ist, daß diese 2010 unter einem konstruierten Vorwand einem ukrainischen Antiquar abgenommen wurden, und eigentlich als Beweisstücke in einer Kyiver Verwahrstelle liegen sollten.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:35
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aaaaargh...das ist einfach soo wiederlich! Diese drei Pfeifen werden wegen Massenmordes mit internationalem Haftbefehl gesucht,
auch hier scheint russland/putin nachhaltig wohl eher auf der richtigen seite zu liegen .... verdichten sich ja immer mehr die hinweise, dass eher seitens der opposition ne anklage ausgesellt werden muss ..... und btw. putin gibt ja snowden auch ne plattform .... hmm, da stinken wir mittlerweile ganz schön ab, gegen den bösen iwan

der liegt wohl richtiger als der gute westen


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:39
Morgen will die Ukraine nun ihr Militär einsetzten. Das war zu erwarten. Nochmal wird sich Kiev nicht zurückhalten, das können sie nicht. Die Ukrainie ist essentiel abhängig vom Osten, wirtschaftlich gesehen. Fällt dieser, bricht das Land zusammen. Was bleibt ihnen auch anderes übrig als so zu reagieren wenn die Separatisten so unnachgiebig und agressiv sind? Sie schreien förmlich nach einer Konfrontation, die bekommen sie jetzt.

Die große Frage ist allerdings nun: Was werden die 40.000 russischen Truppen an der Grenze tun wenn Kiev mit militärischen Maßnahmen gegen pro-russische Separatisten vorgeht? Ich befürchte das schlimmste.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:39
Die Kiewer Junta ist nicht in der Lage Verantwortung für die Bevölkerung zu übernehmen und beginnt nun mit der gewaltsamen Beseitigung von Protestierenden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:40
@zedX
Die Russen werden gar nichts tun. Nicht ohne UN-Mandat. Lawrow hat das Thema Ostukraine auf die ToDo Liste des UN-Sicherheitsrats gesetzt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:41
@zedX
Zitat von zedXzedX schrieb:Die große Frage ist allerdings nun: Was werden die 40.000 russischen Truppen an der Grenze tun wenn Kiev mit militärischen Maßnahmen gegen pro-russische Separatisten vorgeht? Ich befürchte das schlimmste.
gar nix wird der russe manchen ... für u.a. den westen wird es ein megadebakel


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:41
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb: mit der gewaltsamen Beseitigung von Protestierenden.
Sie beginnt mit der Beseitigung von militanten pro-russischen Terroristen, die gewaltbereit und unrechtmäßig bzw. illegal Handeln!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:42
@CurtisNewton
Das sind einfache Menschen und keine Terroristen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:42
@Demotivator

Ach ja? Wem willst Du denn diese Propaganda-Scheisse verkaufen? So dumme Menschen gibts hier definitiv nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:43
@CurtisNewton
Es gibt keinen objektiven Grund zu glauben es wären Terroristen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:43
Bringt die ukrainische Regierung Luftabwehrraketen in die Ostukraine?



http://www.liveleak.com/view?i=4ba_1397411354

Übernehme keine Gewähr für die Echtheit, ein Video das halt im Netz kursiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:44
@Demotivator

Bullshit!

http://www.n-tv.de/politik/Tote-bei-Anti-Terror-Einsatz-in-der-Ukraine-article12652786.html

Wirklich, es gibt aus meiner Sicht niemanden hier, der so dumm ist, Deine Propaganda-Scheisse zu kaufen!


Anzeige

2x zitiertmelden