Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:56
Ich glaube, ihr Deutschen seid so langsam mit euerem politischem Latein am Ende... ganz schön armselig, sich auf die Seite von Putin zu stellen

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:57
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich könnte wetten, im "Spiegel" sind mehr Nazis untergekommen als im "Rechten Sektor"
Im Syrienkrieg hat sich der Spiegel vor allem durch seine anti-Assadhetze und Mc cain Terroristenverherrlichung hervorgetan,. ich habe des relativ intensiv verfolgt, jeder Spiegelartikel ne neue Kotzpille. Das ist mit Sicherheit nicht das Hausblatt von Putin.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:57
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb: Der Putin hat gerade die ganz große Nazi-Keule herausgeholt,
so so .... vor oder nach dem er mit hitler von diversen politikern gleichgestellt wurde?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:57
@Sea_Cucumber

Nein, ich hab mich nicht vertan....ich hab Dir ein weiteres Beispiel anhand einer Aussage eines weiteren Users genannt.

Dass es nicht Deine Aussage war, ist klar, und ich habe meine Aussage auch nicht auf Dich bezogen, es war nur ein gutes Beispiel, zu dem was ich vorher sagte.

denn DAS
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:dass wir uns streckenweise begegnen und dass wo wir beide aus verschiedenen Richtungen kommen.
sehe ich auch so. Also easy easy Bro.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:57
Das was im Moment passiert ist aber auch keine Stärke der Regierung sondern schwäche gegen über der Gesellschaft und sehr provokativ. Russland wird nichts anderes übrig bleiben als zur Hilfe zu eilen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:58
@waage

schon vorher, hast du nicht mitbekommen, du Supergutinformierter


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:58
@j.hardway

Also wir Deutschen beherrschen die Kunst der Diplomatie mittlerweile recht gut. Gibt aber so andere trottelige Länder in fernen Ländern über fremde Meere die zu blöd dazu sind und stattdessen gerne ihre Kriegsmaschinerie anwerfen. Da muss man sich fragen wer hier wirklich blöd ist


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:58
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aha, der Spiegel beschäftigt also 70-100 jährige?
Und der "Rechte Sektor" beschäftigt 70-100 jährige?

Man braucht aber nicht nur auf die Vergangenheit zu schauen.
Das ist relativ aktuell:
"Ja, Augstein ist ein Antisemit"
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum hat seine Kritik an dem Journalisten Jakob Augstein verschärft. Unterstützung erhält es von einem Forscher.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/cooper-antisemitismus-augstein-berlin


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:58
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:das scheint ja vielen Deutschen so in den Kram zu passen
Die meisten Deutschen haben eher das Gefühl zwischen Pest und Cholera wählen zu müssen, bzw. sich zwischen Hammer und Amboß zu befinden. Und am liebsten würden se Putin und Obama zusammen nackt auf einen Stuhl binden und mit einer russisch-amerikanischen Interkontinentalrakete nach China schießen.

Und die meisten Deutschen haben auch genug von Großrussland Fanatikern ebenso wie von westlichen Freiheitslügnern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:00
@waage

Also DER Konter
Zitat von waagewaage schrieb:so so .... vor oder nach dem er mit hitler von diversen politikern gleichgestellt wurde?!
war gut :) YMMD


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:00
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:würden se Putin und Obama zusammen nackt auf einen Stuhl binden und mit einer russisch-amerikanischen Interkontinentalrakete nach China schießen.
Das Vergnügen eines raschen und erlösenden Topdes gönne ich beiden nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:00
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"Ja, Augstein ist ein Antisemit"
Ah, das sind die vielen Nazis aus dem 2WK die heutzutage im Spiegel schreiben?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:00
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ja, Augstein ist ein Antisemit"
hitlerjugend?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:01
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"Ja, Augstein ist ein Antisemit"
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum hat seine Kritik an dem Journalisten Jakob Augstein verschärft. Unterstützung erhält es von einem Forscher.
Ja und manchmal muss man dem SWZ einfach auch seine totale Blödheit attestieren.

Aber nun aber wieder weg von den Nebenschauplätzen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:03
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:jau, die Nazi-Keule, sehr witzig, wo doch hier in jedem 2. Beitrag von den "Faschisten" geschrieben wird. Der Putin hat gerade die ganz große Nazi-Keule herausgeholt, aber das scheint ja vielen Deutschen so in den Kram zu passen
Die westliche Unterstützung der ukrainischen Banderaleute ist viel eher der Offenbahrungseid, hat man anstelle von Hardcoreislamisten eben mal die Hardcorenationalistenkarte gezogen. Und wie man als US Supporter bei Islamisten plötzlich Demokratentendenzen entdeckt nur weil man meint damit ganz andere treffen will, so wird aus ukrainischen Antisemiten, Hitleristen und Ultras eben der nationale Widerstand gemacht, den man in Deutschland übrigens gerne bis aufs Blut bekämpft.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:03
@UffTaTa
AH ok, dann habe ich es, wie vermutet, doch richtig verstanden aber war mir halt ur nicht ganz sicher


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:04
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Ja und manchmal muss man dem SWZ einfach auch seine totale Blödheit attestieren
Betriebsblindheit und Sollerfüllung. Es müssen halt mindestens zwei Schlagzeilen pro Jahr her.
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Aber nun aber wieder weg von den Nebenschauplätzen
Ja, gehen wir zum nächsten über. Wo waren wir grad? Ach ja, Deutschland mal wieder auf dem Weg zum Ost-West Schlachtfeld. Diesmal mit ner dicken 5ten Kolonne im Land.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:05
Zitat von ParmountParmount schrieb:Das was im Moment passiert ist aber auch keine Stärke der Regierung sondern schwäche gegen über der Gesellschaft und sehr provokativ. Russland wird nichts anderes übrig bleiben als zur Hilfe zu eilen
Also ich finde das kommt viel zu spät. Ich kann es weder als Staat noch als Militär zulassen das meine Bürger von irgendwelchen vermummten (selbst wenn es sich auch um Mitbürger handelt) mit Halb-/Vollautomatischen Waffen (welche sogar unter das Kriegswaffenrecht fallen) bedroht werden. Denn auch wenn es manche anscheinend nicht hören wollen... Auch die Polizisten, Rathausmitarbeiter, etc. sind Bürger meiner Landes mit Familien. Und meine Auffassung ist, das wenn jemand so eine Waffe trägt, dann wird er sie auch leider benutzen :(

Grüße


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:09
@Nikita78
@Parmount

Komisch.....heute hab ich zum ersten Mal irgendwo im Netz n Kommentar von irgendjemandem, angeblich wichtigem, gelesen, auf einer Nachrichtenplattform (keine Ahnung obs NTV, N24 oder sonstwas war) der genau das sagte: "Das Eingreifen der ukrainischen Übergangsregierung käme viel zu spät, zu schwach etc."......vorher hab ich dies von Euch hier nicht gelesen, ABER JETZT ist das Eure Meinung und JETZT tut ihr dies hier kund?

Find ich nicht authentisch!


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 23:10
aber apprpos Spiegel. Im Kielwasser des üblichen "da hat wer einen Hitler Vergleich gemacht"-Aufgeregtseinmüssen, gabs im Spiegel eine Analyse zwischen Deutschland der 1920er Jahre und Russland der 2010er Jahre. Fand ich sehr nachvollziehbar und erhellend.


Anzeige

melden