Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:42
Ist ja klar, als echter russischer Hardcorenationalist und-faschist ist er scharf auf die ganze Ukraine, schließlich liegt Kiew aus seiner Sicht "die Mutter aller russischen Städte", nicht im Osten, sondern im Westen

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:43
@j.hardway

Frage mal deine Stadtwerke wie sehr sie sich um dich kümmern wenn du monatelang deine Rechnung nicht bezahlst.

Aber da man sich in der Ukraine ja lieber der EU zuwenden will, dürfen sie jetzt erstmal den eh schon sehr bescheidenen Lohn senken und die Minirenten auch noch halbieren. Welcome to Europa


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:43
@j.hardway

flüchtest du dich jetzt auf allgemeinplätze und hetzparolen weil du jetzt gleich zweimal bruchlandung erlitten hast?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:43
Zitat von waagewaage schrieb:ein sehr schöner knackiger spiegelkommentar, der es in seiner einfachheit extrem auf den punkt bringt und die doppelmoral selbst für nen blinden ersichtlich macht:

"Die Leute, die in Kiew Barriakaden errichtet, Gebäude besetzt und Schusswaffen gegen die Polizei eingesetzt haben, werden nun in den Osten geschickt um auf Leute zu schießen, weil sie Barrikaden errichtet und Gebäude besetzt haben."
Der Artikel zeigt vor allem die grenzenlose Doppelmoral der Spiegelredakteure.

Kein Wunder, im "Spiegel" sind nach dem Krieg viele Nazis untergekommen. die können sich jetzt ihren Ukrainehass (und Russenhass) von der Seele schreiben.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:44
Aber wie der das so drehen will, daß er dann auch noch in den Westen einmarschieren kann, das wird dann richtig spannend...was sich dieser selbsternannte Eierrasierer da für Argumente aus seinen breitbeinigen Eiern kraulen wird


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:45
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der Artikel zeigt vor allem die grenzenlose Doppelmoral der Spiegelredakteure.
könnte dann wohl fast von obama und kerry sein, die sind ja mittlerweile realsatiriker wenn man ihre jüngsten aussagen so vernimmt

und btw. ich bezog mich - wie geschrieben - nicht auf den artikel sonder auf einen kommentar

ned glei gift sprühen und einwandsbehandlung betreiben, sondern genauer lesen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:45
Zitat von waagewaage schrieb:flüchtest du dich jetzt auf allgemeinplätze und hetzparolen weil du jetzt gleich zweimal bruchlandung erlitten hast?
Nein, ich muss ja nur nicht auf jeden Scheiss eingehen, den man mir vor die Füße kotzt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:45
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der Artikel zeigt vor allem die grenzenlose Doppelmoral der Spiegelredakteure.

Kein Wunder, im "Spiegel" sind nach dem Krieg viele Nazis untergekommen. die können sich jetzt ihren Ukrainehass (und Russenhass) von der Seele schreiben.
Schon wieder die Pillen vergessen? Ehrlich, es gibt so elektronische Geräte die dich an die Einnahmezeit erinnern


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:47
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Nein, ich muss ja nur nicht auf jeden Scheiss eingehen, den man mir vor die Füße kotzt.
na, wir sind ja auf deine kotze eingegangen und du hast dabei eine lernkurve erfahren ... so verkehrt ist das gar nicht für dich

wir helfen hier gerne


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:47
@j.hardway
Zitat von waagewaage schrieb:könnte dann wohl fast von obama und kerry sein,
Die Flachpfeiffe Kerry tuagt nur noch als Büttenredner und das andere sprechende Rhesusäffchen ist damit beschäftigt weiter die Geschichte zu klittern.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:48
@Sea_Cucumber
Mach dir nichts drauß, @j.hardway ist auch der Meinung das die russen in der Ukraine
mit den Türken in Deutschland vergleichbar sind und uns das dann auch erwarten könnte.
Wie ich sehe wurde der Beitrag sogar gelöscht... Kann man getrost ignorieren den Kandidaten.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:49
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Schon wieder die Pillen vergessen?
Ich könnte wetten, im "Spiegel" sind mehr Nazis untergekommen als im "Rechten Sektor"


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:49
@CurtisNewton

Interessant bei uns finde ich, dass wir uns streckenweise begegnen und dass wo wir beide aus verschiedenen Richtungen kommen. Irgendwo sollte das Vorbildcharakter haben aber auch das wäre wieder so ein Traum von mir...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:49
@Sea_Cucumber
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Kein Wunder, im "Spiegel" sind nach dem Krieg viele Nazis untergekommen. die können sich jetzt ihren Ukrainehass (und Russenhass) von der Seele schreiben.
Das meinte ich zB mit "besonnen" (bzw. in diesem Punkt dann unbesonnen!)...was nützt es denn, solche Aussagen in den Raum zu werfen, ob sie nun stimmen oder nicht? Was tut das zur Sache? Zur Situation?

GAR NICHTS! Es ist total sinnlos, man verliert das Sachliche aus den Augen, provoziert nur gleichblöde Reaktionen von der "anderen" Seite.....und so geben sich populistiche Aüßerungen die Klinke in die Hand.

Total sinnlos!


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:52
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Kein Wunder, im "Spiegel" sind nach dem Krieg viele Nazis untergekommen. die können sich jetzt ihren Ukrainehass (und Russenhass) von der Seele schreibe
aha, der Spiegel beschäftigt also 70-100 jährige? Ja, so wirds sein ;-)

immer wieder lustig wie schnell die angebliche Wahrheit doch bei politischen Fragen gedehnt wird bis zur absoluten Realsatiere ihrer selbst.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:53
@j.hardway
jau, was für Argumente du von deinem Nazi-Opa im Altenheim auch so mitbekomme hast.
ist ja auch egal
oh, nun die nazi keule ........ bist wohl ziemlich am ende


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:54
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich könnte wetten, im "Spiegel" sind mehr Nazis untergekommen als im "Rechten Sektor"
Anstelle zu wetten könntest du ja mal zur Geschichte des Spiegels recherchieren. Aber soweit kommt es bestimmt nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:54
@CurtisNewton

HALLO? Du hast dich sicherlich vertan, denn das schrieb ja nicht ich. Oder wolltest du mir nur vor Augen führen wie blöd man werden kann und wie derart unsachlihc man dann ausarten kann?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 22:55
@waage

jau, die Nazi-Keule, sehr witzig, wo doch hier in jedem 2. Beitrag von den "Faschisten" geschrieben wird. Der Putin hat gerade die ganz große Nazi-Keule herausgeholt, aber das scheint ja vielen Deutschen so in den Kram zu passen


Anzeige

5x zitiertmelden