Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:00
@Mr.Q
ok... jetzt hab ich selbst Verallgemeinert... it´s my fault

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:01
@Mr.Q
Das sieht für mich trotzdem wie reinkopiert aus :)


melden
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:03
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In Gegenteil, Janukowitsch ist auf keine der Hauptforderungen eingegangen
Zitat von waagewaage schrieb:na dann leg mal los, auf welche forderung ist janukowitsch nicht eingegangen

ich kann dir gern mal angebote seinerseits zusammentragen

vom vertrag/zugeständnisse vom 21.2. mal gar nicht zu reden
Komisch dass du plötzlich die Schnauze hälst wenn du direkt gefragt wirst :)

Die Frage würde ich von dir auch gerne beantwortet haben!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:05
Die Hauptforderung war nunmal, daß Janukowitsch zurücktritt. Da helfen auch allerhand Zugeständnisse nichts, wenn eben die wichtigste Forderung nicht erfüllt wird !


1x zitiertmelden
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:05
@Mr.Q

Es war in den Medien immer die Rede von Rückkehr zur alten Verfassung und vorgezogenen Wahlen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:08
@ Nikita
Sry, wo endet diese Rache? Man könnte sagen die Russen, bzw. Slawen haben sich für die Eroberungszüge der "Mongolen" im 14 Jahrhundert gerächt. Wo soll das bitte enden? Du sprichst vom russischen Adel. Während Stalin herrschte wurden Ländereien an die Bevölkerung zurückgegeben und der Adel vernichtet. Die Tartaren haben sich nicht nur gegen die unliebsamen Slawen Aufgrund frühere Geschehnisse erhoben, sondern auch weil sei Muslime sind und der Kommunismus die schlimmste von Gewalt darstellt.
Man kann nicht alles dem heutigen Russland zuschieben.
Das gleiche Argument wie du es für die Tartaren verwendest haben die Serben in Kroatien und Bosnien verwendet, weil sie im 2Wk zu hundertausenden in der Faschistischen NDH ermordet wurden.
Das Ergebniss kennen wir. Was ich weitaus schlimmer finde, ist das man jetzt das Argument was die Serben verwendeten gegen Russland und für die Tartaren verwendet. So etwas nenne ich Doppelmoral im Westen.
Dennoch wurde den jetzt Tartaren unrecht getan und ich kann vollends verstehen wie sich die Tartaren jetzt fühlen.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:08
@Nikita78



Hier ist ein Artikel vom 22. Februar dazu. Ich habe es auf die schnelle übersetzt.

http://korrespondent.net/ukraine/politics/3309573-kyev-polnostui-pod-kontrolem-maidana-parubyi
Anführer des Aufständischenraates und Koordinator des Maidans Andrej Paruby hat verkündet, dass der Maidan in Kiew vollständig die Kontrolle hat.

ce000a6b0cc09ee1406dffdb6e10a5cc

Paruby hat erneut den sofortigen Rücktritt des Präsidenten Viktor Janukowitch gefordert.

"Wir fordern sofortige Neuwahlen im Einklang mit der Gesetzgebung" - sagte er.

"Heute wird Kiew vom Maidan vollständig kontrolliert. Wir haben das gesamte Regierungsviertel erobert. Die siebte Hundertschaft der Selbstverteidigungskräfte von Maidan ist im Inneren der Werchowna Rada. Zum Befehlshaber haben wir Maksim Burbak ernannt." - berichtete Paruby.

Paruby zufolge hat sich vor der Werchowna Rada eine Division des "Rechten Sektors" positioniert. Das Ministerrat und Präsidentschaftsamt seien ebenfalls unter Kontrolle von Maidan-Hundertschaften.

"Wir sagten der Polizei, dass sie auf unsere Seite wechseln könnte. Wir wären bereit sie in unsere Reihen aufzunehmen, jedoch müssten Sie sich zur Erkennung gelb-blaue Binden anziehen.

Paruby hat betont, dass sämtliches Handeln unter Absprache mit dem Aufständischenrat zu erfolgen habe.
Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
Heute leitet Paruby den Militäreinsatz gegen die Aufständischen in der Ostukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:09
@Mr.Q
Wer hat gefordert? Die Menschen die ihn gewählt haben und das war nun einmal die Mehrheit in der Ukraine hat niemand gefragt.


melden
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:13
@Mr.Q

Ausserdem stimmen deine zahlen nicht, 350.000 soll die Maidan Bewegung ausgemacht haben, also eine kleine Minderheit verglichen mit der Bevölkerung des Landes. Wie du auf mehrere Millionen kommst solltest du mal erläutern.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:15
Zitat von nju85nju85 schrieb:Komisch dass du plötzlich die Schnauze hälst wenn du direkt gefragt wirst
?
Zitat von nju85nju85 schrieb:Es war in den Medien immer die Rede von Rückkehr zur alten Verfassung und vorgezogenen Wahlen.
Eu-Vertrag unterschreiben und zwar subito, war die Forderung des Maidan.

Später dann die nach baldigen Neuwahlen.

Nachdem Janukowitsch 80 Menschen umbringen hat lassen, war die Forderung Janukowitsch zu verhaften und vor Gericht zu stellen. Einige waren auch der Meinung, man sollte Janukowitsch pfählen (allerdings eine Minderheit).


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:15
@ikomiko
Ich darf in soweit alles, jemanden zuschieben wie ich will, solange ich als Westler/Deutscher höre das wir alle Nazis sind und Nazis unterstützen. Ich hab meiner Frau das mal lesen lassen was für Kommentare hier stehen und wie über anders denkende geredet wird. Sie meinte nur "So mein kleiner Nazi, ab ins bett" <--- Sie ist Türkin und ich hab Jüdische Wurzeln... total witzig wenn man so darüber nachdenkt, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:16
off Topic on

Soderle ich wünsch euch was... bis denne... die Regierung ruft ;-)

off Topic off


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:19
@Nikita78
Nicht Alle auf dem Maidan sind Nazis gewesen. Die Nazis waren aber die Jenigen die die Polizisten angezündet und abgeknallt haben um später das Regierungsviertel zu stürmen und die Abgeordneten der regierenden Partei zu vertreiben.

Ohne die gewaltbereiten Extrimisten des Rechten Sektors würden die EU Freunde Heute noch auf dem Maidan stehen und friedlich EU Fähnchen schwingen.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:21
Nicht Alle auf dem Maidan sind Nazis gewesen. Die Nazis waren aber die Jenigen die die Polizisten ...und abgeknallt haben
War das nicht eine Sondereinheit der Polizei die das gemacht hat?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:22
@jeremybrood
Wie jetzt? Polizisten erschießen ihre Kollegen?


melden
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:22
@jeremybrood

Ach das war die Forderung jedes einzelnen Individuums der auf die Strasse ging? laber nicht so einen Müll

Wenn man mal Interviews der Leute gezeigt hat die da standen hiess es immer sie seien gegen die Ganoven und korrupten Eliten dort und für einen Rechtsstaat und Demokratie. NIE hab ich irgendwo gesehen dass dort der Eu Vertrag erwähnt wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:26
Zitat von nju85nju85 schrieb:Ausserdem stimmen deine zahlen nicht, 350.000 soll die Maidan Bewegung ausgemacht haben, also eine kleine Minderheit verglichen mit der Bevölkerung des Landes. Wie du auf mehrere Millionen kommst solltest du mal erläutern.
Allein in Kyiv sollen es bei der größten Kundgebung laut englischer Wiki rund 800.000 gewesen sein. Traut man den ukrainischen Medien waren es sogar ~1,5 Millionen. Allerdings fanden die Demonstrationen in fast allen größeren und kleineren Städten statt, und erreichten so geschätzte 5 bis 6 Millionen Demonstranten.
Zitat von nju85nju85 schrieb:NIE hab ich irgendwo gesehen dass dort der Eu Vertrag erwähnt wurde.
Dann hast du wohl den falschen Interviews gelauscht - denn diese Forderungen gab es dort ebenfalls ;)

Auslöser für die größten Massenproteste dürfte jedenfalls das Nichtunterschreiben des Assoziierungsabkommens gewesen sein, in das sehr viele Ukrainer die Hoffnung gesetzt hatten, daß endlich die immer weiter um sich greifende Korruption bekämpft würde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:27
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Allesamt Kritiker der Kreml-Annexion, bzw. berühmte Teilnehmer der Friedensdemo in Moskau!
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu diesem hier?


http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/03/Putler-twitter-2.jpg (Archiv-Version vom 05.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:29
Zitat von nju85nju85 schrieb:Ausserdem stimmen deine zahlen nicht, 350.000 soll die Maidan Bewegung ausgemacht haben, also eine kleine Minderheit verglichen mit der Bevölkerung des Landes. Wie du auf mehrere Millionen kommst solltest du mal erläutern.
Wie hoch ist die Zahl der jetzt in Donezk protestierenden Separatisten im Vergleich zu der Bevölkerung der Ostukraine?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.04.2014 um 02:32
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Allein in Kyiv sollen es bei der größten Kundgebung laut englischer Wiki rund 800.000 gewesen sein. Traut man den ukrainischen Medien waren es sogar ~1,5 Millionen. Allerdings fanden die Demonstrationen in fast allen größeren und kleineren Städten statt, und erreichten so geschätzte 5 bis 6 Millionen Demonstranten.
Das sind einfach Behauptungen von dir ohne jede Quellen, aber in den USA ist ja immer alles etwas größer, von daher....


Anzeige

melden