Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 15:37
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn Lawrow meint militärisch zurückzuschlagen, nachdem russische Städte aus der Ukraine mit Raketen beschossen, während gleichzeitig russische Militäreinheiten an der Grenze angregriffen und dabei drei russische Soldaten getötet und zwei entführt werden, dann steht das Russland absolut zu.

Nur um noch mal den Auslöser des Libanonkrieges korrekt darzustellen.
Soweit ich mich erinnere war ein Streifen von 20 km nördlich der heutigen Israelischen Grenze bis 2000 eine Pufferzone in der israelische und verbündete libanesische Einheiten gemeinsam stationiert waren und dort von libanesischem Gebiet aus von Hisbollah attackiert wurden, OHNE dass Israel jemals auf Angriffe auf den Libanon geantwortet hätte, das ist doch seltsam, oder? 2006 aber, als aus der ehemaligen Pufferzone heraus ein Partisanenangriff auf einen Jeep erfolgte, da hat man dann die ganze Armee Richtung Libanon losgeschickt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 15:40
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Bei Angriffen durch Terrororganisationen wie Hisbollah, Hamas, Islamischer Djihad etc. ist eine militärische Antwort angebracht.
Das sage ich seit Jahren!
Ich wundere mich nur warum noch keiner diesen Schurkenstaat USA angegriffen hat, immerhin ist dieser weltweit für Millionen von Toten durch Terrorismus verantwortlich.

Meinen Segen hätte Er, wer auch immer.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 15:41
@Phantomeloi


Du solltest deine Fantasie straffer an der Zügeln führen. Ich hab nicht zu entscheiden was in der Ukraine passiert. Bei dem Spielchen sitzt keiner von uns am Tisch, die anderen kacken größere Haufen. Ich sag hier meine Meinung, das sei mir zugestanden. ;)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 15:44
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das sage ich seit Jahren!
Ich wundere mich nur warum noch keiner diesen Schurkenstaat USA angegriffen hat, immerhin ist dieser weltweit für Millionen von Toten durch Terrorismus verantwortlich.
Das darf man so nicht sagen. Kein Krieg ist zwar keine Lösung, aber Krieg auch nicht.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Meinen Segen hätte Er, wer auch immer.
"wer auch immer" die USA angreift, er löst damit den III. WK aus.


EDIT
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Bei dem Spielchen sitzt keiner von uns am Tisch
Ja. Es kann alles gelogen sein. Und es wird wahrscheinlich auch alles gelogen sein.


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 15:51
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Dummes Zeug, was du hier verbreitest.
Ey du Birne...ich bin nicht gerade Amerikanist aber nur weil irgendwas bei PravdaTV steht, muss es nicht zwangsläufig stimmen.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 15:51
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:selbstverständlich, wenn man anderen aber das land wegraubt ist man opfer wenn man beschossen wird
Ja weil die angesprochenen Organisationen ja auch für "Gerechtigkeit" kämpfen. -.-

@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Seid ihr denn (überhaupt) für den Frieden,
Frieden find ich dufte.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 15:55
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Ey du Birne...ich bin nicht gerade Amerikanist aber nur weil irgendwas bei PravdaTV steht, muss es nicht zwangsläufig stimmen.
Was denn, ich Birne? Ich habe doch gerade geschrieben
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Es kann alles gelogen sein. Und es wird wahrscheinlich auch alles gelogen sein.



melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 15:57
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ja weil die angesprochenen Organisationen ja auch für "Gerechtigkeit" kämpfen. -.-
genau so viel bzw. wenig wie die landräuber ..... irgendwie ne religiöse komponente wohl auch noch mit dabei, weil bekanntlich sehen sich ja die "siedler" im recht, da von gott versprochen


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 15:59
@Larry08
Frieden find ich dufte.
Ist das dein Ernst?
@Befen
Wenn du auch glaubst (und jedem sein Glaube), dass deine Meinung nicht wichtig ist, dann soll es so sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 16:02
Oh ich hörte Gerechtigkeit..

Also,

gehen wir mal von keinen Statistiken aus die dritte gemacht haben.
Immerhin haben wir Dank Assange erste Hand Informationen:

Getötete Zivilisten im Irak:
aut internen Dokumenten des US-Verteidigungsministeriums (siehe Iraq War Logs), die am 22. Oktober 2010 über die Internetplattform WikiLeaks veröffentlicht wurden, waren im Zeitraum 2004 bis 2009 unter den 109.000 Opfern 66.081 Zivilisten.[25]
-----> Wikipedia: Irakkrieg#Get.C3.B6tete Zivilisten

Laut einem eigenem US Bericht.

von 109.000 Toten waren über die Hälfte Zivilisten.

Die Amerikaner müssen wahre Wohltäter sein!

Dieses verabscheuungswürdige Land mit seiner Terroristischen Kriegstreiberei ist für mehr Leid und Tote verantwortlich als Terroristen der letzten 10 Jahre.


Und diese Schurken machen nun in der Ukraine damit weiter.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 16:03
@DvOnSiNnEn
ich bezog mich auf deinen Beitrag von 5:34.
Leider hab ich fast den ganzen Tag mit meinem Job verplempert und konnte somit die Diskussion über die letzten 11 Stunden nicht verfolgen - da ist mir wohl entgangen, dass du deine Meinung inzwischen geändert hast.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 16:07
@xyUndercover
Ja, es ist ein Gräuel mit der Arbeit. Schön und gut, aber es geht auch viel Freizeit dabei verloren.
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:da ist mir wohl entgangen
Ich blicke in diesem gewaltigen Forum auch nicht mehr durch, wer ich bin und was ich tue.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 16:08
@DvOnSiNnEn
jaja, nix für Ungut ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 16:10
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ist das dein Ernst?
Ich weiß nicht was du für eine Antwort erwartest?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 16:34
Die Russen werden über kurz oder lang einmarschieren und es mit der Notwendigkeit begründen, erstens, Russen zu schützen, zweitens, Terroristen zu entwaffnen, drittens, für Stabilität und Ordnung zu sorgen...und viertens, mindestens die Hälfte der Deutschen werden denen das sogar abkaufen.^^

Die andere Variante? Kiew lässt den Osten und den Süden gehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 16:38
@Phantomeloi
Das meine Kinder in relativen Wohlstand und relativer Freiheit in frieden leben können und all jene die in der europäischen Gemeinschaft aufgenommen wurden und aufgenommen werden (irgendwann). Aber was soll die Frage? Es geht mir letztendlic hdarum, dass UNSERE Interessen vorrangig sind. Schließlich erwäge ich mich in dieser Gesellschaft zu leben. Ohne Wirtschafts nix los, wie man so schön in der Ukraine sieht.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 16:42
@Befen

Bin ich mir noch nicht so sicher. Militärisch wird das nicht so einfach, wie es in den Medien teilweise dargestellt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 16:49
Die OSZE bestätigt jetzt dass der rechte Sektor Kämpfer in die Ostukraine geschickt hat.

http://www.moonofalabama.org/2014/04/ukraine-osce-right-sector-fascists-deploy-to-donetsk.html

The Lviv Team was told by Right Sector activists that they had begun recruiting for their paramilitary structure on 14 April. They said that approximately 100 paramilitaries had already been deployed to Donetsk region and were being trained in the eastern part of the country. One of the paramilitaries seen in Lviv was wearing a new military uniform, including a flak jacket, but carried no weapons.

Anders als das ukrainische Militär, sehen die Lemberger Killerkommandos in der Ostukraine nur Feinde die es zu eliminieren gilt.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 17:15
http://www.ntv.ru/novosti/923739/

Das russische Fernsehen bestätigt, daß der VICE-Journalist Simon Ostrovsky in Slovyansk gefangen gehalten wird. Der Vorwurf: Ostrovsky hat die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und Israels, und soll außerdem ein Informant des "Rechten Sektor" sein.

Damit steigt die Zahl der Geiseln auf mittlerweile 13 an. Drei wurden freigelassen, zwei wurden tot aufgefunden - darunter der stellvertretende Stadtrat Vladimir Rybak von der Vaterlandspartei.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 17:19
@mr Q.


dieser Qualitätsjournalist der Bildzeitung darf sich ganz ungehindert in der Ostukraine bewegen. Und der hat ja nun wirklich einiges auf dem Kerbholz was die Zusammenarbeit mit Israel und den USA betrifft

http://bilder.bild.de/fotos/selfie-flugzeug-36640085-mfbq-34494918/Bild/2.bild.jpg (Archiv-Version vom 02.02.2014)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mccain-ronzheimer_35993351_mbqf-1387190299-33872398/2,w=559,c=0.bild.jpg (Archiv-Version vom 17.12.2013)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mor_32184174_qf-30265402/1,w=559,c=0.bild.jpg


Anzeige

melden