Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:14
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Da kennst du Moskau ganz schlecht.
Putin wird sich sicher nicht offen gegen den Westen stellen. Zum einen sind wir sehr wichtige Handelspartner der Russen und zum anderen würde es Putin nix bringen, wenn er sich gegen die NATO stellt. Er wird sich entweder raushalten oder der NATO helfen. Denn man könnte ja einen Deal abschließen, daß man bei der Ukraine vergibt und vergisst und Russland schalten und walten lässt wie sie wollen und als Gegenleistung zieht Russland eben gegen eine größenwahnsinnige Türkei zu Felde.

Anzeige
3x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:15
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Wie bitte? Die Drohungen Inseln seines Nachbarn militärisch zu erobern, gehen nur von einer Seite aus du Nordländer. Wo ich glücklich werden kann hast nicht du zu entscheiden.
@SouthBalkan
du schwafelst davon dass russland die türkei zubomben werde.
ist das nicht auch eine drohung?
ja,ich bin ein nordländer,okay fast, eigentlich mehr ein mitteleuropäer.
aber was hat dich sonnenverliebter südländer in diese klimatisch ungemütliche zone
verschlagen?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:17
Ist ja ein netter Ton hier..


2x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:20
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:und als Gegenleistung zieht Russland eben gegen eine größenwahnsinnige Türkei zu Felde.
@El_Gato
lass doch dieses säbelrasseln.
wenn eines tages weniger europäische devisen in die türkei fliessen
und zusätzlich der türkische tourismus einbrechen wird, dann wird die
grössenwahnsinnige türkei ziemlich schnell auf den boden der tatsachen zurückkommen.
dazu braucht es ganz bestimmt keinen krieg.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:21
@egaht

Ich gehe hier nur vom allerschlimmsten Fall aus.

@vincent

Was erwartest du bei kontroversen politischen Diskussionen?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Ist ja ein netter Ton hier..
@vincent
naja, ist halt im moment das emotionalste thema.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:25
@egaht

Hast du Schwierigkeiten damit einen simplen Text zu verstehen?

Soll dir vielleicht der sonnenverliebte Südländer Nachhilfe in deiner Muttersprache geben?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:25
Bin ich als Pole dann eigentlich ein Ostländer? :troll:


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:26
@El_Gato
Nicht für den Russen :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:26
@egaht

ja ja, aber die rechtsextremistische Le Pen anhimmelen. Welch Doppelmoral.


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:27
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Soll dir vielleicht der sonnenverliebte Südländer Nachhilfe in deiner Muttersprache geben?
@SouthBalkan
nur zu, in deutschland gibt es meinungsfreiheit und redefreiheit


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:29
Leute seht ihr was die deutsche medienpropaganda bewirkt. Ihr zerreist euch ja gegenseitig. Man versucht uns zu spalten:)


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:29
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:ja ja, aber die rechtsextremistische Le Pen anhimmelen.
@tudirnix
ich fühl mich nunmal als europäer.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:29
Zitat von egahtegaht schrieb:nur zu, in deutschland gibt es meinungsfreiheit und redefreiheit
Noch. Mit einer gewissen Partei würde diese Freiheit aber auch hier sehr bald enden. Ich hoffe das ist dir bewusst.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:30
@egaht

Habe ich das bestritten? Kann es seien, dass du rassistisch bist? Wie kommst du darauf die Charakter Eigenschaften eines Menschen zu pauschalisieren, indem du den Charakter mit dem Zusatz "ihr Südländer" würzt?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:31
@SouthBalkan

Reg dich doch nicht so auf. Von uns Polen sagt man hierzulande auch ständig daß wir alles klauen was net bei drei auf den Bäumen ist. 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:32
@El_Gato

Diese Pauschalisierung ist auch rassistisch.

Du kannst es ja einfach so hinnehmen, ich tue es nicht.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:32
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Habe ich das bestritten? Kann es seien, dass du rassistisch bist? Wie kommst du darauf die Charakter Eigenschaften eines Menschen zu pauschalisieren, indem du den Charakter mit dem Zusatz "ihr Südländer" würzt?
@SouthBalkan
sollte der begriff "südländer", den ich verwendet habe, rassistisch sein,
dann bin ich wohl einer.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:33
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein! Persönliche Angriffe müssen ja nun nicht sein.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.04.2017 um 23:33
Zitat von egahtegaht schrieb:ich fühl mich nunmal als europäer.
Und Le Pen ist gegen Europa, wie auch die AfD und soll ich die deine eigenen anti-europäischen Zitate heraussuchen? Du verwickelst dich hier zuhnemend in Widersprüche. @egaht


Anzeige

melden