Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.06.2017 um 21:04
Und der Bundestag hat mit 461 Stimmen für den Abzug aus Incirlik gestimmt....
Der Einsatz deutscher "Tornados" gegen den Islamischer Staat (IS) wird in Zukunft nicht mehr von türkischem Boden aus erfolgen: Der Bundestag stimmt mit großer Mehrheit für einen Abzug der Bundeswehr aus Incirlik. 461 von 569 Abgeordneten unterstützen einen Antrag von Union und SPD, der die Verlegung von sechs "Tornado"-Aufklärungsflugzeugen, eines Tankflugzeugs und rund 260 Soldaten nach Jordanien befürwortet. Es gab 85 Gegenstimmen und 23 Enthaltungen. Ein Antrag von Linken und Grünen, der nur einen Abzug ohne Alternativstandort vorsah, wurde abgelehnt.

Grund für den Abzug ist ein türkisches Besuchsverbot für Bundestagsabgeordnete bei den deutschen Soldaten in Incirlik. Die Regierung in Ankara hatte damit auf die Asylgewährung für türkische Soldaten in Deutschland reagiert. Ein letzter Einigungsversuch von Außenminister Sigmar Gabriel in Ankara war vor zwei Wochen gescheitert. Daraufhin hatte sich das Kabinett für einen Abzug der Soldaten entschieden, die Bombardements von Stellungen der Terrororganisation IS in Syrien und im Irak unterstützen.
http://www.n-tv.de/politik/Bundestag-stimmt-fuer-Abzug-aus-Incirlik-article19901203.html

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.06.2017 um 21:50
Für seine am Anschluss an den G 20 geplante Tour hat erdi jetzt schon 3 Absagen kassiert....

In Dortmund ist die Westphalen Halle bereits anderweitig vergeben und die König-Pilsner-Arena in Oberhausen und der ISS-Dome in Düsseldorf ind wegen Renovierungen icht verfügbar.....
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan will seine Teilnahme am G20-Gipfel im Juli in Hamburg offenbar auch für einen Auftritt vor seinen Anhängern nutzen. Anscheinend gibt es aber Probleme, einen geeigneten Ort dafür zu finden: Für einen angefragten Termin am 9. Juli stehe die Dortmunder Westfalenhalle nicht zur Verfügung, sagte ein Sprecher des Veranstaltungszentrums. Die Halle sei an diesem Tag bereits belegt. Auch die König-Pilsner-Arena in Oberhausen erteilte einer Anfrage für eine Veranstaltung mit Erdogan eine Absage.
In der Sommerpause könne die Halle wegen Renovierungs- und Umbauarbeiten nicht genutzt werden, sagte ein Sprecher. Mit "jährlich stattfindenden Sanierungsarbeiten argumentierte auch der Betreiber des ISS-Dome in Düsseldorf. Auch er beschied eine entsprechende Anfrage für den 9. Juli abschlägig, wie die "Rheinische Post" vorab berichtete. Vor dem türkischen Verfassungsreferendum im April hatten Auftritte türkischer Regierungsvertreter in Deutschland zu einer schweren Krise zwischen Ankara und Berlin geführt.
http://www.n-tv.de/politik/NRW-Hallenbetreiber-sagen-Erdogan-ab-article19901261.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.06.2017 um 22:02
@querdenkerSZ

NRW zeigt wie es geht!
Den Faschisten keinen Meter!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.06.2017 um 22:06
Hat Erdi noch nicht den deutschen Botschafter einbestellt, weil sie wieder alle so gemein zu ihm sind und keinen Propagandatempel zur Verfügung stellen?

Sonst heult er doch immer gleich ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.06.2017 um 22:08
@Issomad
Hat Erdi noch nicht den deutschen Botschafter einbestellt, weil sie wieder alle so gemein zu ihm sind und keinen Propagandatempel zur Verfügung stellen?
Keine Ahnung aber sein Fanclub hat ja auch noch nicht rumgeheult von wegen undemokratisch und so....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.06.2017 um 22:19
@querdenkerSZ
@Issomad

kommt alles noch


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.06.2017 um 22:27
@querdenkerSZ
Vielleicht könnte ja das Maritim Hotel in Köln einen Saal zu Verfügung stellen .
Die haben doch Erfahrung... :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2017 um 17:53
@ButzLachmann
Er könnte es ja auch mit dem Löwenbräukeller in München versuchen. Der Bürgerbräukeller existiert ja nicht mehr, da steht ja jetzt das Münchener Hilton.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2017 um 18:03
Das Maritim hat übrigens keinen Bock mehr auf so einen Mist. Da wird es keine 'problematischen' Parteiveranstaltungen mehr geben ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2017 um 19:31
@Issomad
Ich würde mich ja herzlich bedankten, wenn ich dort arbeiten würde/müsste und dann solche Gäste bewirten sollte.
Das sind die 8,50 Euro Stundenlohn auch gar nicht wert.
Da verdient man ja mehr Ehre, wenn man gar nichts macht... :D

Es gibt da auch leider keine Gewerkschaft, die einem helfen kann.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2017 um 19:43
Hat es inwzischen eigentlich eine Reaktion von erdowahn gegeben...ich hab da noch nichts mitbekommen....weiss jemand etwas?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2017 um 19:52
@querdenkerSZ
Manchmal sollte man einfach wissen, wann man verloren hat.

Warum sollte Erdogan überhaupt noch irgendwas gewährt werden – nach dem Besuchsverbot deutscher Politiker in Incirlik...?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2017 um 19:55
@querdenkerSZ

Er braucht halt etwas länger....grad bei seinem irrationalen Irrsinn.....sich Schrott auszudenken dauert halt länger als logisch und intelligent zu handeln / sich zu äußern.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2017 um 20:05
@CurtisNewton
@ButzLachmann
ja schon klar das meiste von seinen Schreikrämpfe ist ja für seine Fans gedacht denen er den starken Mann vorspielen muss....nur normalerweise geht er ja dann am selben , spätenstens nächsten Tag los wie ein Zäpfchen.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2017 um 20:08
@querdenkerSZ

Das wäre nur so zeitnahe NÖTIG, wenn westliche Medien empfangbar wären....oder zumindest wenn dies, dann Ernst genommen werden würden dort.....die Demontage der Glaubwürdigkeit hat er ja hervorragend vorangetrieben.

Sieht man hier ja schon in diesem Thread, wie erfolgreich diesbzgl. seine Propaganda und seine Feindbildschürung war.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2017 um 20:14
@querdenkerSZ
Das stimmt allerdings – diesmal scheint er jedoch etwas zurückhaltender zu sein.


@CurtisNewton
Selten so einen Mist gelesen, wie von diesen Leuten hier.
Warum ich denen nicht täglich die Empfehlung aussprechen sollte/darf - "nach Hause" zu reisen erschließt sich mir auch nicht...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2017 um 13:27
Zurück zu Allahs Schöpfungstheorie...

Regierung streicht Evolutionsunterricht

Angeblich zu kontrovers und zu kompliziert: Das türkische Bildungsministerium will offenbar die Evolutionslehre aus dem Stundenplan der Schüler streichen.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/tuerkei-evolution-soll-nicht-mehr-an-tuerkischen-schulen-unterrichtet-werden-a-1153725.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2017 um 13:50
Durmus kündigte in dem Video indes weitere Veränderungen für den Unterricht an. So solle künftig die Bedeutung türkischer Wissenschaftler im Mittelpunkt stehen.

Is klar.
Vielleicht reichts ja für ne Doppelstunde, wenn man  die Islamwissenschaft mit reinnimmt...

:)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2017 um 13:56
@m.mayen
Is klar.
Vielleicht reichts ja für ne Doppelstunde, wenn man die Islamwissenschaft mit reinnimmt...
wer weiss die Entdeckung Amerikas reklamieren die ja auch schon für sich ..........


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2017 um 15:28
@Realo
@m.mayen
@querdenkerSZ

und erdogan hat die knallbonbons erfunden oder war das, dass er einer ist? :ask:


Anzeige

melden