Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 09:34
@Hawkster
Er meint sicher die Causa Böhmermann :D
achso..der wieder und die türkischen Systemmedien und ihr Pascha haben Merkel und Co ja nie nicht als Nazis beschimpft...und in SS-Uniformen abgebildet.....lange vor Böhmermann...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 09:37
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:achso..der wieder und die türkischen Systemmedien und ihr Pascha haben Merkel und Co ja nie nicht als Nazis beschimpft...und in SS-Uniformen abgebildet.....lange vor Böhmermann...
Ich glaube immer, dass wir das nicht richtig verstehen, denn die Antwort auf solche Fragen ist doch eigentlich immer:

1604581-das-ist-was-ganz-anderes-punkt-s


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 09:39
@Hawkster
ja oder das war so nicht gemeint......weil erdowahn und seine Genossen sie ja gegen Antisemitismus ....nur eben auch gegen die Zionisten den Uneterschied verstehen die anderen aber alle nicht......


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 09:42
@querdenkerSZ

Auch nicht zu vergessen (nach dem Refeerendum und kurz vor dem ersten Bettelgang): Wir müssen jetzt aber wieder zur Normalität zurück :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 09:49
@Hawkster
Auch nicht zu vergessen (nach dem Refeerendum und kurz vor dem ersten Bettelgang): Wir müssen jetzt aber wieder zur Normalität zurück :D
auf gut deutsch...aber ihr dem Untergang geweihten dämlichen Europäer gebt uns doch trotzdem das dringend benötigte Geld...das unsere Superwirtschaft ja eigentlich nicht braucht.....


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 09:52
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:auf gut deutsch...aber ihr dem Untergang geweihten dämlichen Europäer gebt uns doch trotzdem das dringend benötigte Geld...das unsere Superwirtschaft ja eigentlich nicht braucht.....
Ich glaube das ist eine sehr treffende Zusammenfassung und kann so stehen bleiben :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 10:18
@pisperss

ich weiss ja nicht wo du lebst, hier in deutschland oder in der türkei? wenn du hier in deutschland lebst bis du ja arm dran. du lebst dann ja in einem faschistischen staat und sicherlich auch noch im kz, wenn du hier dann auch noch kritisch bis, gegen uns deutschen wirst du sicherlich auch ständig gefoltert.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 12:55
Nach dem angekündigten Auftrittsverbot für Präsident Recep Tayyip Erdogan in Deutschland hat die türkische Regierung sich empört über „inakzeptable Äußerungen“ deutscher Politiker gezeigt. „Es ist bedauernswert, dass deutsche Politiker inakzeptable Äußerungen machen, die offenbar durch politische Erwägungen motiviert sind“, erklärte das türkische Außenministerium.
(Quelle: Inakzeptable Äusserungen )

Ich habe ja nun nicht so die Superahnung, aber sind es nicht immer politische Erwägungen, die eine Regierung diese oder jene Entscheidung treffen lassen? Wäre es der türkischen Regierung lieber, dass man sich emotional einbringt?... das könnte lustig werden :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 13:15
@Hawkster
Was ist bei Erdogan eigentlich nicht politisch motiviert?
... ach ich vergaß, er darf aber die anderen nicht ;)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 13:25
LOL,
der bärtige Pinoccio vom Bosporus entlarvt sich mal wieder selber......
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan benötigt nach Einschätzung der türkischen Botschaft in Berlin nicht in jedem Fall eine Genehmigung der Bundesregierung für einen Redeauftritt in Deutschland. „Für einen Auftritt des Präsidenten in einem türkischen Generalkonsulat bedarf es keiner Genehmigung der Bundesregierung“, sagte Botschaftssprecher Refik Sogukoglu der Zeitung „Rheinische Post“. Diese Entscheidung liege allein bei Erdogan, betonte er.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/auftritt-in-deutschland-tuerkische-botschaft-erdogan-kann-in-konsulaten-auftreten-15086269.html

Wie hat er uns gestern noch erklärt....
Indes berichtete die Zeitung "Hürriyet Daily News" unter Berufung auf Präsidentschaftskreise in Ankara, dass ein öffentlicher Auftritt Erdogans bei seinem Deutschlandbesuch bisher überhaupt nicht auf der Agenda stehe.
http://www.n-tv.de/politik/Keine-Erdogan-Rede-in-Deutschland-Tuerkische-Regierung-zeigt-sich-empoert-article19912719.html

Politkasper.....LOL


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 13:27
Polemisieren steht halt auf der täglichen Agenda von Erdogan.
Zurzeit marschiert der Oppositionsführer der Chp einen Friedensmarsch von Ankara nach Istanbul.
Das macht den Erdi halt, so Paranoid wie er ist nervös, deswegen muss man ablenken.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 13:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:... ach ich vergaß, er darf aber die anderen nicht ;)
So und nur so ist das richtig :D
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:LOL,
der bärtige Pinoccio vom Bosporus entlarvt sich mal wieder selber......
Ob die das ganz alleine herausgefunden haben? Nachdem Gabriel (wenn ich nicht irre) bereits darauf hingewiesen hat?
Frage mich allerdings wo er die Massen unterbringen will? Nicht etwa auf deutschem, nicht-türkischen Gelände, oder?
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Zurzeit marschiert der Oppositionsführer der Chp einen Friedensmarsch von Ankara nach Istanbul.
Habe ich eben im TV gesehen... das werden immer mehr Teilnehmer :D Coole Sache das :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 13:40
@Hawkster
Ob die das ganz alleine herausgefunden haben? Nachdem Gabriel (wenn ich nicht irre) bereits darauf hingewiesen hat?
Frage mich allerdings wo er die Massen unterbringen will? Nicht etwa auf deutschem, nicht-türkischen Gelände, oder?
da bräuchte er dann doch wieder ne Genehmigung de er wahrscheinlich nicht bekommt...aber ob das jemanden stört der auf die eigenen Gesetze und die Verfassung scheisst.....


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 13:42
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aber ob das jemanden stört der auf die eigenen Gesetze und die Verfassung scheisst.....
Ich denke da: Leider nein, leider garnicht....
Aber dann muss diese Versammlung eben durch unsere Staatsdiener höflichst aufgelöst werden :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 13:44
@Hawkster
Ich denke da: Leider nein, leider garnicht....
Aber dann muss diese Versammlung eben durch unsere Staatsdiener höflichst aufgelöst werden :D
die sollten mal nen paar Wasserwerfer und Bereitschaftspolizei bereitsstellen.....und am besten ein SEK dem guten Mann an die Hacken hängen falls seine Sturmtruppen wieder Amokl aufen....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.07.2017 um 17:23
können ja die party-polisten, die in hamburg waren, hinschicken. die pinkeln den weg schon frei. :troll:


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.07.2017 um 14:13
Hm interessant ..
Wie die Zeitung weiter berichtet, soll der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan auf eine Schließung der liberalen Moschee gedrungen haben. Bei der Bundesregierung soll eine entsprechende Forderung aus Ankara eingegangen sein. Ates bestätigte gegenüber der "WamS" eine solche Intervention: "Das zeigt mal wieder, welchen Geistes Kind Erdogan ist, der die Demokratie nie verstanden hat, beziehungsweise sie nie wollte. Erdogan hält nichts von persönlichen Freiheiten."
und nun...
Die Gründerin der liberalen Moschee in Berlin, Seyran Ates, erhält nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" inzwischen rund um die Uhr Personenschutz. Wegen einer steigenden Zahl von Morddrohungen gegen Ates werde diese nach einer Gefährdungsanalyse des Landeskriminalamts von mehreren Personenschützern permanent bewacht. So viel Schutz würden selbst Bundesminister selten erhalten. Nach Angaben von Ates gebe es inzwischen rund 100 Morddrohungen.
kann es sein das da ein Zusammenhang besteht??????????

http://www.n-tv.de/politik/Moscheegruenderin-braucht-Personenschutz-article19916706.html


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.07.2017 um 14:35
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:kann es sein das da ein Zusammenhang besteht??????????
nein, es ist vorauseilender gehorsam, da braucht der kleine giftzwerg der ständig seine blähungen als rede deklariert, nichts anordnen.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wie die Zeitung weiter berichtet, soll der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan auf eine Schließung der liberalen Moschee gedrungen haben.
herr erdogan wir werden diese moschee nicht schließen lassen, wir freuen uns auch, dass sie wie ein stachel in ihrem fleisch wütet!
des weiteren können sie sich jetzt eine irrwitzige konsequenz überlegen, über die wir dann auch milde lächeln werden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.07.2017 um 14:54
Frauen können nicht in einer Reihe neben Männern beten. Frauen ist es nicht erlaubt, ohne Schleier zu beten. Frauen ist es nicht gestattet, Imam zu sein, wenn dort Männer beten.
 
Ja, schon sehr fortschrittlich. Ob Erdogan schon seine Leibgarde darüber informiert hat, dass er wieder beschützt werden muß?

http://mobil.n-tv.de/politik/Tuerkei-kritisiert-liberale-Moschee-in-Berlin-article19901136.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.07.2017 um 18:14
Ich hoffe wirkliche unsere regierung wird alles mögliche in ihrer Macht tuen, um diese frau und ihre Projekt zu unterstüzen und ihr den auch weiterhin den Schutz gewähren den ihr zu steht ,sodass sie sicher weiter Leben kann.


Anzeige

melden