Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 00:56
Schlimmer als Hitler polterte Erdogan vor kurzem. Ach so..
http://bazonline.ch/ausland/europa/deine-agenten-zerteilen-mein-land/story/18254777
Dazu zeigte das Blatt ein Foto von Kanzlerin Angela Merkel mit Hakenkreuz und folgendem Text: «Bei der Unterdrückung und beim Hass hat Merkels Deutschland Hitler überholt». Die Zeitung schrieb, in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet.
Klar, dass das gelogen ist, aber das soll also schlimmer als Hitler sein? Da muss der Erdo in Geschichte wohl nochmal nachsitzen.
Deine Agenten zerteilen mein Land
Ooooh, eine Runde Mitleid.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 00:59
Zitat von FossFoss schrieb:Da muss der Erdo in Geschichte wohl nochmal nachsitzen.
sciher nicht.
er hat seine Lakaien, die die passenden Hiistorienromane (GEschichtsfälschungen) für ihn schreiben.
Entdeckung Amerikas durch die glorreichen Türken haben wir schon mal festgemacht.
Kolumbus hat gleich bei seiner Ankunft in der Karibik die Ditib Moscheen entdeckt, deswegen wähnte er sich ja auch in Indien :)


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 01:04
Ich hatte früher vor langer zeit auch mal so  gedacht wie ihr es tut. Glaubt mir leute unserer presse und politikern sind menschenrechte und demokratie völlig egal.

Sie müssen nur so tun als ob, weil propaganda immer relativiert werden muss. Ich bin mir sicher das hier kaum einer versteht was dieser satz wirklich bedeutet.

Warum gibt es "demokratie" in Europa?

Weil man sich 1000 jahre gegenseitig abgeschlachtet hat und der Bauer dieses spiel nicht mehr mitspielt.

Deshalb muss man ihm was besseres vorgaukeln um ihn mit der waffe in die schlacht zu schicken.

Hitlers Propaganda hätte heute kaum erfolg in D weil die Geselschaft als ganzes darauf nicht mehr reinfällt.

Wie ist die heutige Kriegspropaganda?

Wir bomben und sanktionieren andere Länder weil wir uns um die Menschen dort sorgen. Das ist woran hier viele glauben.


Das selbe sieht man auch bei Erdogan. Wir wollen nicht das beste für die türkische Bevölkerung. Wir wollen nur einen JA sager in Ankara,darum gehts.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 01:10
@7maxx

Aha und für deine, wieder mal, ominösen behauptungen legst du die unsichtbaren Akten hervor die  Erdowahn ja angeblich nicht an deutschland geschickt hat? Du solltest langsam einsehen das du mit diesen leeren Behauptungen hier nicht weiter kommst.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-oesterreichs-kanzler-christian-kern-schliesst-eu-beitritt-aus-nie-im-leben-a-1159884.html

Im übrigen, scheint ja Erdowahn nicht DER beliebteste typ zu sein ,wie du ih nja vorher darstellen wolltest.
Der Streit zwischen Wien und Ankara verschärft sich. Zu einer möglichen EU-Mitgliedschaft der Türkei sagt Österreichs Kanzler Kern: "Ihr seid einfach kein Beitrittskandidat."
Nach Ansicht des Sozialdemokraten Kern hat die Türkei in Sachen Menschenrechte "nahezu alle roten Linien überschritten". Der Umgang der türkischen Behörden mit Menschenrechtsaktivisten, Journalisten und Abgeordneten sei "ein Akt diktatorischer Gewalt". Dem dürfe Europa als Wertegemeinschaft nicht zusehen.



1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 02:41
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Das selbe sieht man auch bei Erdogan. Wir wollen nicht das beste für die türkische Bevölkerung. Wir wollen nur einen JA sager in Ankara,darum gehts.
Da haben wir ja echt Glück, dass Erdogan es so gut mit Deutschland meint. Er kann es wahrscheinlich nur nicht so gut ausdrücken. :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 07:02
@7maxx
Wie hart die Elite hier den Bürger unterdrückt konnten wir vor ein paar Wochen in Hamburg sehen. Das war schon eine Demonstration der Macht und eine Strategie der Einschüchterung die die Staatsmacht BRD da gefahren ist :D


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 07:53
Reden wir mal über einen anderen sogenannten Menschrechtsaktivist Peter Steudner er ist auch mittlerweile in U haft.

Der tatvorwurf ist nicht ohne. Man wirft ihm und anderen vor einen 2ten GEZI Aufstand zu planen mit anderen Ausländern zusammen die auch infhaftiert wurden.

Bei Razzien hat man unter anderem Landkarten gefunden wo die Türkei neue grenzen hatte und wesentlich kleiner war.

Gut das man denen das Handwerk gelegt und möge man alle Terroristen finden.

Erdogan sollte es genau so wie Putin machen, nämlich alle NGO's verbieten und aus dem land verbannen.


5x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 07:59
Zitat von MechMech schrieb:Aha und für deine, wieder mal, ominösen behauptungen legst du die unsichtbaren Akten hervor die  Erdowahn ja angeblich nicht an deutschland geschickt hat? Du solltest langsam einsehen das du mit diesen leeren Behauptungen hier nicht weiter kommst.
Beweis mir erstmal das D das beste für die türkische Bevölkerung will. Das ist nämlich auch eine Behauptung. Ich habe ziemlich Allgemein gesprochen und meine ansichten dargestellt.

Welche Behauptung meinst du? Das sich länder gegenseitig bekämpfen?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 08:49
@7maxx
Da du ja ungern auf Themen eingehst und lieber deine Meinung verbreitest habe ich dazu mal eine Frage: Was sagst du zu den Nazi Vergleichen die aus der Türkei kommen?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 09:03
@7maxx
Wenn man sich die Menschheitsgeschichte anschaut klingt mein Weltbild realistischer als jemand der daran glaubt das der westen das beste für die Welt will.
natürlich will kaum ein Land das Beste für die Welt.
Dazu gehört aber eben AUCH die Türkei oder klammerst du diese dabei aus?
Und Erdo will nicht mal das Beste für sein eigenes Volk bzw. tut er nur so.
Dass er Euch (das Volk) nur am Nasenring durch die Manege führt, benutzt und instrumentalisiert (so wie es natürlich auch viele andere Diktatoren machen), das kannst und willst du nicht sehen/wahrhaben. Ist auch ganz menschlich und verständlich.

Wie hier schon Manche schrieben: stell dir mal vor du würdest in der Türkei öffentlich die leiseste Kritik an Erdo üben - was würde passieren?
Und was passiert, wenn du das bei Merkel machst? Vergleich wirklich mal diese beiden Vorgänge, der Unterschied ist doch nicht zu übersehen, oder?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 09:09
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie hier schon Manche schrieben: stell dir mal vor du würdest in der Türkei öffentlich die leiseste Kritik an Erdo üben - was würde passieren?
Und was passiert, wenn du das bei Merkel machst? Vergleich wirklich mal diese beiden Vorgänge, der Unterschied ist doch nicht zu übersehen, oder?
Der Unterschied ist nicht zu übersehen deswegen übersehen die Erdofanboys einfach dein ganzes Kommentar so läuft das doch immer ab. Eher wird auf mein Kommentar eingegangen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 10:16
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Reden wir mal über einen anderen sogenannten Menschrechtsaktivist Peter Steudner er ist auch mittlerweile in U haft.

Der tatvorwurf ist nicht ohne. Man wirft ihm und anderen vor einen 2ten GEZI Aufstand zu planen mit anderen Ausländern zusammen die auch infhaftiert wurden.
Du redest von Propaganda übernimmst aber 1 zu 1 die beschuldigen dem Erdogan nahen stehenden  Medien. 
Wann haben diese mal jemals objektiv berichtet ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.07.2017 um 10:27
Zitat von 7maxx7maxx schrieb: Man wirft ihm und anderen vor einen 2ten GEZI Aufstand zu planen mit anderen Ausländern zusammen die auch infhaftiert wurden.

Bei Razzien hat man unter anderem Landkarten gefunden wo die Türkei neue grenzen hatte und wesentlich kleiner war.
also dafür müsstest du schon eine Quelle eisntellen.

ich befürchte ja, dass der Menschenrechtsaktivist eine KArte der Türkei bei sich hatte, nicht des osmanischen Reiches.

der OBerindianer vom Bosporus möchte das türksiche Reichwohl am liebsten in seinen alten Grenzen auferstehen lasse

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-landesgrenzen-ausweiten-a-1120735.html


Anzeige

1x zitiertmelden