Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 18:42
Oder was sucht das Unschuldslamm Brunson sonst neben denen?
Weiss nicht.. was tut ein evangelikaler Pastor denn so in der Regel?
Humanitäre Hilfe leisten und evt missionieren?
Aber kann natürlich auch sein, dass er den Kindern die Funktion von Sprengstoffgürtel erklärt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 18:42
@Fichtenmoped

Seine Tochter hat ihm ein Video über Maqluba geschickt. In der Türkei ein unwiderlegbarer Beweis für seine Komplizenschaft in E̶r̶d̶o̶g̶a̶n̶s Gülens Putschversuch. Natürlich ist dann ein Mann der einen Schal trägt, dessen Farben mit wage mit der YPG in Verbindung setzen kann, ein hochgradig gefährlicher Terrorist.
Jeder der etwas anderes sagt kommt wegen Anfeindung des Türkentums 1 Jahr ins Kittchen und falls man die Zweifel auf Twitter äußerte und Erdogan mit Gollum vergleicht kommt noch ein 1 Jahr dazu.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 18:46
@lockdown
Seine Tochter hat ihm ein Video über Maqluba geschickt. In der Türkei ein unwiderlegbarer Beweis für seine Komplizenschaft in E̶r̶d̶o̶g̶a̶n̶s Gülens Putschversuch.
ja der Besuch von Gülen-Schiulen und Kindergärten ja auch ...wann wird denn nun endlich erids Schwiegersohn verhaftet ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 18:51
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Weiss nicht.. was tut ein evangelikaler Pastor denn so in der Regel?
Opium schmuggeln.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 19:56
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Ob die YPG-Terroristen
@Cavo93

Ich sehe da auf den Bildern Kindern, eine blonde Frau und jemanden in Tarnkleidung.
Wo erkennt man an den Bildern, dass es sich um Terroristen handelt?
Ach so, der Schal.......kann man nicht erkennen, dass das wrklich die YPG Flagge / Kennung ist, könnte auch ne Deutschland Flagge auf grünem Grund sein.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 20:09
@mchomer
Jo genau :)
@CurtisNewton
Für mich sieht das aus wie Arbeiten an humanitären Projekten. Auf dem andern Foto ist ne Baustelle.
Klar ist möglich dass dies Mitglieder der YPG oder PKK sind.
Doch dann müsste man noch manch andere Hilfsorganisation verhaften, weil sie in "Feindesland" humanitäre Hilfe leisten. Das rote Kreuz zbsp operierte ja auch bei den Taliban.
Können ja zum Beispiel mal die IHH unter die Lupe nehmen, wem die so alles humanitäre Hilfe zukommen lässt.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 20:10
@Cavo93

kleiner Zusatz: Es ist hier Pflicht, solche Fotos, wie Du sie gepostet hast, mit Quellenangaben zu versehen.

Ich bitte daher um einen Link bzw. eben eine Quellenangabe!
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Für mich sieht das aus wie Arbeiten an humanitären Projekten.
Für mich auch @Glünggi


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 21:23
Die Quelle ist Facebook, weis nicht inwiefern Facebook als Quelle hier zugelassen wird.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 21:30
@Cavo93
Link dazu bitte


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 22:54
Das Bild ist vielleicht ein Indiz dafür, das der liebevolle Pastor eventuell doch nicht nur ein Pastor ist sondern an den Anschuldigungen etwas dran sein könnte und er deshalb in Hausarrest ist. Wieso sollte sich die Türkei mit einem Partner wie die USA sonst verscherzen wenn sie keine eindeutigen Beweise dafür hätten? Ich frag mich eben was ein Pastor mit YPG zu tun hat? Vielleicht ist das für euch nicht zu erkennen,aber ich als Türke kann es erkennen das die 2 Typen YPG Anhänger sind, eben an dem Schal und an dem Zeichen was der mit dem blauen Pulli macht. Das sind aber alles nur Vermutungen, ich bin kein James Bond der das alles zu 100% beweisen kann.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 23:00
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
heute um 22:54
Das Bild ist vielleicht ein Indiz dafür, das der liebevolle Pastor eventuell doch nicht nur ein Pastor ist sondern an den Anschuldigungen etwas dran sein könnte und er deshalb in Hausarrest ist. Wieso sollte sich die Türkei mit einem Partner wie die USA sonst verscherzen wenn sie keine eindeutigen Beweise dafür hätten? Ich frag mich eben was ein Pastor mit YPG zu tun hat? Vielleicht ist das für euch nicht zu erkennen,aber ich als Türke kann es erkennen das die 2 Typen YPG Anhänger sind, eben an dem Schal und an dem Zeichen was der mit dem blauen Pulli macht. Das sind aber alles nur Vermutungen, ich bin kein James Bond der das alles zu 100% beweisen kann.
Selbst wenn diese beiden Personen von der YPG sind, inwiefern beweist es das der Pastor mit denen verbündet ist? Du begehst einen schweren Logikfehler. Zunächst musst du beweisen, dass dieser Pastor tatsächlich mit den YPG verbündet ist und welche Verbindungen dort bestehen. Wie schon von anderen vermutet, kann es sich einfach um eine humanitäres Projekt handeln, vor allem in Anbetracht, dass die YPG ein wichtiger Partner der USA und Frankreich waren um den IS zu schlagen. Ohne die Kurden, wäre der IS kaum besiegt worden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 23:00
Ich frag mich eben was ein Pastor mit YPG zu tun hat?
Humanitäre Hilfe auf Gebiet das von der YPG beherrscht wird?
Ist das schon Terrorunterstützung?
Haste noch ein Bild wo man sieht wie er YPG Söldner an Schusswaffen ausbildet?
Was ist eigentlich mit all den offiziellen Militärberatern der USA die ganz offiziell die YPG militärisch unterstützen und beraten? Auch Spione? Wieviele US Soldaten hat man schon verhaftet?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 23:14
@Glünggi

Humanitäre Unterstützung an einer Terrororganisation ist für mich eine Terrorunterstützung. Donald Duck labert was von "die Türkei hat sich nicht wie Freunde benommen" aber unterstützt nebenbei Terrororganisationen mit Waffen, die früher oder später die Türkei als Ziel ausgeben werden, weil die Türkei ihrem Vorhaben von einem eigenständigen Kurdistan im Wege stehen. Aber Erdoğan hat den Braten zum Glück noch gerochen und ihre Militäroffensive in Afrin gemacht. Das würde jedes andere Land ebenso machen, wenn etliche Terroristen an der Landesgrenze lauern und früher oder später eine Bedrohung sein werden.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2018 um 23:15
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Humanitäre Hilfe auf Gebiet das von der YPG beherrscht wird?
Ist das schon Terrorunterstützung?
Für die Erdogan-Anhänger war das Interview zwischen Deniz Yücel und einem höheren PKK Funktionär auch schon Terrorunterstützung, dabei hat er nur seine Arbeit als Journalist getan. Man stelle sich das mal in Deutschland vor, ein Journalist hält ein Interview mit einem bekannten und hohen Neo Nazi Funktionär und er würde dafür direkt verhaftet werden und der Terrorunterstützung bezichtigt!? Hier wäre der Teufel los, das hätte nichts mehr mit Rechtsstaatlichkeit zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden