Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:03
Zitat von cherokscheroks schrieb:Der Dokkar ist ein sehr gutes auto, einer der sich zurecht mit dem VW Caddy messen lassen und dass für 10.000 euro weniger, da steht für mich fest wer der gewinner ist, wers anders sieht bitte.
Logo, Bremsen sind beim Auto ja nicht so wichtig.
Wer bremst hat Angst, wer Angst hat verliert.

Gruß
Mailo

Anzeige
2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:05
@de-Ox
Er wird diese Frage nicht beantworten. Er will hier nur trollen und Unfrieden stiften. Wenn der Sultan Mal wieder scheiße baut wird er verschwinden und sich ganz dolle antworten überlegen. Wenn er dann wieder da ist geht das Theater von vorne los.

Wie auf nem Karussell.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:07
@LDS
da ich das langsam hier beenden will die Dacia Diskussion, bro ich gönn dir deine ansicht, der ich in fast allen Punkten nicht zustimmen kann. Jeder hat halt seine Meinung und Ansicht, du hast deine ansicht die ich nicht teile und ich habe meine ansicht. Zahl du ruhig 10.000 euro mehr für 4 meter weniger Bremsweg :D andere lassen sich ihre Bremsen für eine Bruchteil der 10.000 euro verbessern :D
Zitat von MailoMailo schrieb:Logo, Bremsen sind beim Auto ja nicht so wichtig.
bro dann zahl auch du wie gesagt für 4 Meter weniger Bremsweg 10.000 euro mehr. Ich gönn dir :D


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:09
@cheroks
bro dann zahl auch du wie gesagt für 4 Meter weniger Bremsweg 10.000 euro mehr. Ich gönn dir :D
ok also seit wann fährst du Dacia ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:11
@querdenkerSZ

Wie muss ich das hier verstehen; laut diese Daten sind ist der Bremsweg bdeider Fahrzeuge fast gleich ?

https://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/detail.aspx?idtest=4891 (Archiv-Version vom 15.11.2013)
https://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/detail.aspx?idtest=4891 (Archiv-Version vom 15.11.2013)

Gib mal den caddy ein der Link nimmt das nicht auf.
Laut diese Daten ist der Bremsweg bei beiden fast gleich. Oder übersehe ich da was ?

Demnach:

Bremsweg Caddy: Bremsweg 37,1 m

Bremsweg Dokker: Bremsweg 37,6 m

Dann wäre der Dokkar ja sehr sehr gut, und gleichzeitig noch 10 k billiger. :D


1x verlinktmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:11
@cheroks
Genau.
4 Meter oder 2 Kinderwagen.
Deine Sache.
Ich zahle lieber 10k € und lasse die Kinder leben.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:12
Zitat von MailoMailo schrieb:Ich zahle lieber 10k € und lasse die Kinder leben.
Ich zahle lieber einen Bruchteil dessen und lasse es so wo anders machen und lass auch die Kinder leben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:15
@cheroks
Wo denn und wie?

Du phantasierst Hier doch rum.
Das geht Technisch nicht und schon gar nicht für den Preis.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:16
@Sbl2300
Es ist mir schon klar das @cheroks, diese und ähnliche Fragen nicht beantworten wird.
Ich finde es einfach stückweit verwunderlich, wie man jemanden wie Erdogan, so feiern kann aber selbst nicht in dem Land, das er regiert leben möchte.

@cheroks
Was ist denn eigentlich aus dem Tierschutzgesetz geworden, dass dein großer Führer, direkt nach seiner Wahl verabschieden wollte?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:19
@Mailo

Laut ADAC sind es ein halbes Meter bremsweg den der Caddy besser ist, würdest du für 0,5 Meter weniger Bremsweg 10.000 euro mehr ausgeben ?
Zitat von MailoMailo schrieb:Wo denn und wie?

Du phantasierst Hier doch rum.
Kann es sein dass du von Autos wenig plan hast ?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:22
@cheroks
Laut ADAC sind es ein halbes Meter bremsweg den der Caddy besser ist, würdest du für 0,5 Meter weniger Bremsweg 10.000 euro mehr ausgeben ?
Beleg?

Aber egal wenn die Karre auch nur nen halben Meter verkürzt wird so ne stahlharte türkische Familie steckt das ohne Probleme weg....und nochmal seit wann fährst du Dacia ?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:23
Zitat von cherokscheroks schrieb:Laut ADAC sind es ein halbes Meter bremsweg den der Caddy besser ist, würdest du für 0,5 Meter weniger Bremsweg 10.000 euro mehr ausgeben ?
Auch für ein halbes Kind zahle ich das.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Kann es sein dass du von Autos wenig plan hast ?
Mit Sicherheit nicht.
Aber Du lenkst ab und versuchst dich heraus zu winden wie ein Aal.
Also wie immer.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:23
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Beleg?
Habe ich doch oben verlinkt.

Beitrag von cheroks (Seite 1.328)

den zweiten Link nimmt der mir nicht auf, der kopiert irgendwie den gleichen Link rein, kannste aber über google oder der website den caddy noch raussuchen, unter Messwerte dann.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:36
@cheroks
schon interessant wie selbst dieser Test deinen Behauptungen widerspricht
Ansonsten kann der Dokker leider wenig Glanzpunkte setzen. Die Verarbeitung ist ernüchternd, der Fahrkomfort aufgrund der bockigen Federung und des lauten Innenraums mau, und der durstige, träge Motor wirkt veraltet
und noch fanatstischer die Verbrauchswerte ein Benziner der mit Null Litern fährt und Null Abgas erzeugt


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:41
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und noch fanatstischer die Verbrauchswerte ein Benziner der mit Null Litern fährt und Null Abgas erzeugt
Diese Angaben sind aus irgend einem grund auch für den Caddy nicht angegeben, aber der Bremsweg steht bei beiden dar, und der hat nur einen Unterschied von 50 cm :D

Also der Dacia wird ja immer besser, jetzt gefällt der mit sogar noch besser, als ich ihn eh shcon besser als den Caddy fand, wohlgemerkt ich rede hier von Preis/Leistung, wo der Dacia kaum schlagbar ist.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.09.2018 um 23:43
@cheroks
Also der Dacia wird ja immer besser, jetzt gefällt der mit sogar noch besser, als ich ihn eh shcon besser als den Caddy fand, wohlgemerkt ich rede hier von Preis/Leistung, wo der Dacia kaum schlagbar ist
das behauptest du jetzt das wievielte mal ?

und ich frage erneut seit wann du den fährst....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.09.2018 um 00:00
@querdenkerSZ
Nun hast du ihn verjagt.
Und ich hätte so gern noch gewusst, wie @cheroks
den Bremsweg bei einem Fahrzeug verkürzen möchte. Welche innovativen Techniken der Sultan da bereit hält.
Also außer der Lösung sich 4Sack Zement in den Kofferraum zu packen.
Gruß
Mailo


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.09.2018 um 00:03
@cheroks
Ich bin nicht der "bro" eines rassistischen Nationalisten. Also verkneif dir bitte diese Vertraulichkeiten.

Mich würde eigentlich nur eines Interessieren. Da deine Rechtschreibschwächen ja arg schwanken, teilst du dir deinen Platz im "Callcenter" mit anderen Angestellten oder bist du nur etwas dünner gestrickt und deine Fähigkeiten variieren nach "Pegel"?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.09.2018 um 00:07
Zitat von cherokscheroks schrieb:Kann es sein dass du von Autos wenig plan hast ?
Kann es sein dass dir ein paar Gene fehlen? Unabhängig vom Bremsweg, einer Einzelkomponente eines Kraftfahrzeuges, unterscheiden sich die Qualitätsmerkmale eines Pkw in unzähligen Rubriken.
Kennst du Dieter Nuhr? Es gibt da ein berühmtes Zitat...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.09.2018 um 00:11
Zitat von LDSLDS schrieb:Ich bin nicht der "bro" eines rassistischen Nationalisten.
Zitat von LDSLDS schrieb:Kann es sein dass dir ein paar Gene fehlen?
Willkommen auf meiner Igno Liste. ;)


Anzeige

melden