Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:05
Gurkenman schrieb:Die USA kann nicht mal die Taliban in Afghanistan besiegen ,wie sollten sie da die Türkische Armee besiegen?
Jenau, niemand kann die türkische Armee besiegen 1!11 :D

mfg
kuno


melden
Anzeige
Gurkenman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:09
xsaibotx schrieb:Gegenfrage: warum ist Süper Sültan noch nicht der absolute World Leader ? Quasi der King? Und warum kann er die hoffnungslos unterlegenen USA nicht zwingen seinen Ex BFF Gülen auszuliefern?
Die Türkei hat sehr viel Politischen einfluss in der Islamischen Welt. Also im Mitleren Osten ist Türkei eine Starke Macht und in der Nato ist sie auch einer der Stärksten Armeen und einer der Größten.

Die Türkei handelt derzeit gegen die interessen der USA. Sie sind in Syrien und haben die verbündetet der Amerikaner die Kurden bekämpft und verjagt. De zeiten von USA als supermacht geht so langsam vorbei. Die Türkei bekommt im Juni die S-400 abwehr Raketen geliefert und danach könnte im Kriegsfall die USA die Türkei nicht aus der Luft angreifen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:12
Gurkenman schrieb:Raketen geliefert und danach könnte im Kriegsfall die USA die Türkei nicht aus der Luft angreifen.
Dream on


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:12
Gurkenman schrieb:Wieso haben sie das nicht in Afghanistan gemacht? Wieso nicht im Irak? Und wieso nicht in Vietnam?
Und was ist mit dem Einsatz gegen die Kurden?
Wir führen nun schon seit einigen Monaten Krieg gegen die Kurdischen "Freiheitskämpfer" ..

Auch wenn die Gegenseite viele Verluste hat, unsere eigenen Soldaten kehren teilweise Tot in die Heimat zurück.

Ja die türkische Armee ist stark aber was du für ein Blödsinn schreibst ist Unsinn per excellence .. Das kann nur Jemand schreiben der noch nie im Leben beim Militär war.


melden
Gurkenman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:13
Pajerro schrieb:Dream on
Dann erkunde dich mal was die S-400 ist. Derzeit ist sie die modernste Raketen abwehr der Welt. Die USA streitet sich mit der Türkei und möchte aufgarkeinfall das sie diese besitzt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:17
Gurkenman schrieb:Dann erkunde dich mal was die S-400 ist. Derzeit ist sie die modernste Raketen abwehr der Welt.
Das S 400 System is übrigens Radar gelenkt und ich glaube die Amis haben seit einiger Zeit Flugzeuge, die mit Radar nich erfasst werden können. Sollte ich mich da irren? :D

mfg
kuno


melden
Gurkenman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:18
Kangaroo schrieb:Wir führen nun schon seit einigen Monaten Krieg gegen die Kurdischen "Freiheitskämpfer" ..
Deine Kurdischen Freiheitskämpfer Verstecken sich in den Höhlen weil sie Angst haben das sie von einer türkischen Kampf Drohne erwischt werden. In Syrien haben sie gegen die türkische Armee haushoch verloren. Und im Norden von Irak im Kandil Gebiet haben sie sich zurück gezogen,weil dort unten die türkische Armee ihre 13 Militärbasen aufgebaut haben.

Die Amerikaner Finanzieren die Kurden und geben den Moderne Waffen und trotzdem haben die Kurden verloren. Sie trauen sich nicht in die nähe der Grenzen und Feuern gelegentlich aus ihren Höhlen 10 KM entfernt mit den koordinaten der CIA ihre Anti Tank Raketen die sie von der USA bekommen haben. Aber der Traum von den Kurden von einem eigenen Staat ist endgültig aus.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:18
Gurkenman schrieb:S-400 abwehr Raketen geliefert und danach könnte im Kriegsfall die USA die Türkei nicht aus der Luft angreifen.
:palm: du denkst tatsächlich die Türkei kann es mit einer bis an die Zähne bewaffneten Armee der Vereinigten Staaten von Amerika aufnehmen?

Ich weiß du bist iwie im Sultan Highfly Modus und glaubst das tatsächlich.

Jetzt mal ernsthaft, die USA zucken nur mal kurz mit ihren Militärischen Mitteln und das war es dann mit allen Allmachtsfantasien :D


melden
Gurkenman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:19
kuno7 schrieb:Das S 400 System is übrigens Radar gelenkt und ich glaube die Amis haben seit einiger Zeit Flugzeuge, die mit Radar nich erfasst werden können. Sollte ich mich da irren? :D
Na dann dürften sie wohl nichts dagegen haben das die Türken ihre S-400 kaufen oder warum sind sie so Fanatisch dagegen. Hmm was steckt wohl dahinter?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:21
@Gurkenman
Gurkenman schrieb:Deine Kurdischen Freiheitskämpfer Verstecken sich in den Höhlen weil sie Angst haben das sie von einer türkischen Kampf Drohne erwischt werden.
Ich bin Türke du Genie, hab mit kurdischen Kämpfern nichts am Hut.

Aber ist Interessant ..
Du machst dich vorhin noch darüber lustig dass die USA als Supermacht die Taliban nicht besiegen kann, begründest die Situation mit den Kurden aber so dass die bisher nicht vollends besiegt wurden weil sie sich in den Bergen und Höhlen verstecken ..

Quizfrage: Kann das bei den Taliban´s nicht auch so sein? Nein Natürlich nicht .. Wir wissen ja alle das Afghanistan ein Tropen Paradies ist und als die zweite Malediven gelten ..


melden
Gurkenman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:22
xsaibotx schrieb::palm: du denkst tatsächlich die Türkei kann es mit einer bis an die Zähne bewaffneten Armee der Vereinigten Staaten von Amerika aufnehmen?
Ja das denke ich tatsächlich. Eine Armee die nicht in der lage ist die Taliban zu besiegen und eine Armee die im Irak gegen eifnache aufständische die mit einfachen Gewehren gekämpft haben,Monate dafür zu brauchen um die in Schach zu halten und in Syrien über 2 jahre brauchen bis sie die Stadt Rakka von der IS los werden( Die türkische Armee hat für den gleichen einsatz 2 Monate gebraucht) Ja ich glaube das sie im Falle eines angriffskrieges gegen die Türkei scheitern würden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:22
Gurkenman schrieb:Hmm was steckt wohl dahinter?
Keine Ahnung, was ich aber weiß is, dass du mit nem S 400 keine B-2 bekämpfen kannst und das damit deine Behauptung, die Amis könnten die Türkei dann nich mehr aus der Luft angreifen, schlicht Unsinn is.

mfg
kuno


melden
Gurkenman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:23
kuno7 schrieb:Keine Ahnung, was ich aber weiß is, dass du mit nem S 400 keine B-2 bekämpfen kannst und das damit deine Behauptung, die Amis könnten die Türkei dann nich mehr aus der Luft angreifen, schlicht Unsinn is.
Ok dann warten wir einfach ab was passieren wird ;-)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:24
Gurkenman schrieb:Ja ich glaube das sie im Falle eines angriffskrieges gegen die Türkei scheitern würden
Und ich denke das die Türkei mit den Mitteln die du aufzählst sich einen üblen Arschtritt abholt.


melden
Gurkenman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:25
xsaibotx schrieb:Und ich denke das die Türkei mit den Mitteln die du aufzählst sich einen üblen Arschtritt abholt.
Warten wir mal einfach ab, wer recht haben wird. Allmy ist ja bisdahin noch da,dann können wir weiter schreiben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:28
Gurkenman schrieb:Warten wir mal einfach ab
Auf was sollen wir denn warten? Die Amis werden die Türken kaum angreifen, zumindest sehe ich da keinen Grund. Dem Erdo würd ich schon so einiges zutrauen, aber einen Angriff auf die USA nich mal dem.
Man darf also davon ausgehen, dass es keinen Krieg geben wird, also auf was sollen wir denn warten?

mfg
kuno


melden
Gurkenman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:28
Kangaroo schrieb:Du machst dich vorhin noch darüber lustig dass die USA als Supermacht die Taliban nicht besiegen kann, begründest die Situation mit den Kurden aber so dass die bisher nicht vollends besiegt wurden weil sie sich in den Bergen und Höhlen verstecken ..
Die Kurden wurden mehrmals besiegt. Das heißt das sie keine Chance mehr haben ihr geliebtes Kurdistan zu gründen. Afrin in Syrien ist die hochburg der YPG gewesen. Sie sind dort wie Feiglinge geflohen obwohl die USA viel in sie investiert hat. Die Türkei besitzt einer der modernsten Kampfdrohnen der Welt. Die zeiten sind vorbei das die Kurdischen Terroristen in der Bergen einfach rumlaufen können. Sie werden wie Blitze von türkischen Kampfdrohnen erwischt.


melden
Gurkenman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:29
kuno7 schrieb:Auf was sollen wir denn warten? Die Amis werden die Türken kaum angreifen, zumindest sehe ich da keinen Grund. Dem Erdo würd ich schon so einiges zutrauen, aber einen Angriff auf die USA nich mal dem.
Warte mal ab was passiert und sei dir mal nicht so sicher.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:30
@Gurkenman
Alter Schwede .. Deine Beiträge sind der reinste Hohn gegenüber den jungen türkischen Soldaten die im Kampf ihr Leben gelassen haben ..
Wieso sind die denn Tot wenn der Krieg mit Kampfdrohnen ausgefochten wird?


melden
Anzeige

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.05.2019 um 22:31
Gurkenman schrieb:Warte mal ab was passiert und sei dir mal nicht so sicher.
Haste auch Argumente oder Erklärungen zu bieten oder nur Phrasen?

mfg
kuno


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1 Mai11 Beiträge