Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 15:36
@Dark38
oCHJA; zum Glück sind Türken soviel gewaltfreier gegenüber Frauen als Kurden. Es kehre mal jeder vor eigener Tür.
Ihr kommt aber auch mit dem Hinterletzten raus, um zu belegen , warum und inwiefern euch syrische YPG/SFD gefährlich sein könnte.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 15:36
@lilit
Na wenigstens sagt Du selbst dass es einige auch tun.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 15:39
@kwondo
Kurden? Grauenhaft in ihrem traditionalistischem Ehrengehabe, apropos ,

da schneidet sich wirklich keiner eine Scheibe ab.

Nichtsdestotrotz sind die Djhihadkämpfer, die Erdogan sponsert, eintausendmal schlimmer.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 15:41
@lilit
Du redest von wir nicht muslimen wer ist den wir ?

Und ich kann sehen das kurden gerne in ihrem propaganda das arteist sein nutzen von freiheit und gleichsetzung

Aber das es nicht so isst und kurden mehr muslime als türken sind und mehr tradionen noch pflegen kannst du noch mal im link lesen

Ihr verkauft etwas in europa was in kurdengebieten nicht ist !


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 15:44
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:arteist
Künstler?
https://www.youtube.com/watch?v=y-lzTowVamA (Video: Ahmet Kaya Klasikleri)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 15:48
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:Zeig mir ein 1 attentat von türken auf ziviele ? Zeig es mir bitte ( meine attentate)
Wikipedia: Bombenanschlag auf das Alfortville-Völkermordmahnmal
Der Bombenanschlag auf das Alfortville-Völkermordmahnmal war eine durch den türkischen Rechtsextremisten Abdullah Çatlı geleitete Attacke von Mitgliedern der Grauen Wölfe,[1] die vom türkischen Nationalen Nachrichtendienst (MİT) finanziert wurde.
...
Der Bombenangriff auf das Mahnmal stand in einer Reihe mit mehreren schwerwiegenden Bombenanschlägen gegen armenische Institutionen und Monumente in ganz Frankreich, wie der Bombenangriff auf das Armenische Kulturzentrum von Alfortville 1983.
ausreichend ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 15:53
@xovi
hast du nur das gefunden ich kann dir 100 seiten pkk ypg attentate schreiben

Aber trotzdem wurdet ihr euch im recht sehen

Ihr lebt in einem traumwelt lebt weiter für heute reicht das

Dieser artikel zeigt mir das wir menschlich gesehen besser darstehen weill ich in 2 sec 100 mal schlimmeres von euch posten könnte

Danke


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 15:54
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:wir menschlich gesehen besser darstehen
Menschlich gesehen ist beides mehr als verwerflich


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 15:55
Unser Aufruf an die internationale Gemeinschaft und Deutschland ist der folgende: Um diesen Krieg zu verhindern, bedarf es einer internationalen Koalition. Es muss Druck auf die USA ausgeübt werden. Vor allem muss Druck auf die Türkei ausgeübt werden. Der Standpunkt der türkischen Regierung kann moralisch nicht gerechtfertigt werden. Dies ist eine Invasion, dies ist eine Missachtung des internationalen Rechts. Dies ist ein Genozidbestreben gegen die Zivilbevölkerung. Alle sehen das, alle wissen das – auch die Vereinten Nationen.
https://ze.tt/tuerkische-militaeroffensive-in-nordsyrien-dies-ist-ein-genozidbestreben-gegen-die-zivilbevoelkerung/
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:ypg attentate
Dann schreib sie. Wo und wann.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 16:00
@Dark38
Wohin geht die Türkei unter Erdogan? (Seite 1437)
"In der Türkei gibt es einen Religionszwang", schimpft Ahmet Balyamez. "Das stört immer mehr Menschen. Sie fragen: Ist das der wahre Islam? Wenn wir uns die Politik anschauen, die die Machthaber verfolgen, dann sehen wir, dass sie der ersten Epoche des Islams nacheifern. Was wir derzeit erleben, ist also der Islam in seiner ursprünglichen Form."
https://www.dw.com/de/zahl-der-atheisten-in-erdogans-t%C3%BCrkei-steigt/a-46992921

Ja, immer wie mehr Menschen wenden sich von Religion ab, weil Erdogan Religion aufs Mieseste missbraucht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 16:01
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:hast du nur das gefunden ich kann dir 100 seiten pkk ypg attentate schreiben
Du hast nur nach einem gefragt, wieso soll ich dann hundert raussuchen?
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:Aber trotzdem wurdet ihr euch im recht sehen
hab ich irgendwo Stellung bezogen?
muß mal nachschaun...
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:Ihr lebt in einem traumwelt lebt weiter für heute reicht das
kein Grund gleich persönlich zu werden
btw - ja, mach ich, in meiner Traumwelt gibt's nämlich Einhörner :D
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:Dieser artikel zeigt mir das wir menschlich gesehen besser darstehen weill ich in 2 sec 100 mal schlimmeres von euch posten könnte
Ein Artikel über Bombenattentate auf Zivilisten zeigt dir, das ihr menschlich besser dasteht?
Soviel zum Thema "Traumwelt"

außerdem, wer ist "euch"
Zitat von Dark38Dark38 schrieb:Danke
Bitte


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 16:25
@Dark38
Wozu sollten Türken Attentate auf zivile Kurden durchführen? Man hat ja schließlich das Militär, das 100000e Menschen umgesiedelt oder kurdische Dörfer bombardiert hat.

Ich will damit keinen Mord der PKK rechtfertigen, aber die türkische Regierung ist nicht so unschuldig, wie du sie darstellst. Ein unterdrücktes Volk (Iren, Katalanen, Basken...) hat die Tendenz Widerstand zu bilden. Z.B. ein Verbot der kurdischen Sprache, das dann auch noch mit Haftstrafen geahndet wird, ist klar eine Unterdrückung einer kulturellen Gemeinschaft. Das es innerhalb dieser Gemeinschaft dann Leute gibt, die sich wehren, ist für mich verständlich.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.10.2019 um 16:28
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Ich will damit keinen Mord der PKK rechtfertigen, aber die türkische Regierung ist nicht so unschuldig, wie du sie darstellst. Ein unterdrücktes Volk
Habe nie gesagt das türkei unschuldigt ist usw aber hier stellen einige ypg als friedensengel da

Beide seiten haben bestimmt fehler gemacht für mich aber aber pkk die meisten


Anzeige

melden