Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.10.2018 um 15:29
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und dieses blinde Türkeibashing ist fast ein Wahn.
Blindes Türkeibashing habe ich hier nicht finden können.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was er der Türkei antut ist beschämend, aber das müssen die Türken wissen. [/

Ja, wenn er auf Einflussnahme in Deutschland verzichten würde.
Jetzt soll er ja doppelte Staatsbürgerschaft für alle Deutschtürken fordern. Ohne Gewähr. Habe ich so in der Zeitung gelesen. Würde aber passen. Die Deutschtürken scheinen ja bald noch lieber AKP zu wählen, als die Daheimgebliebenen.


Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.10.2018 um 19:58
Die Ditib hat in Köln bewiesen, was sie von Transparenz, Offenheit und Dialog hält: nichts.
https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2018-10/islamverband-ditib-nrw-islamunterricht-schulen-recep-tayyip-erdogan

Dank des Despoten scheint es ein Aufwachen zu geben. Immerhin! Ist ja nix wirklich Neues, aber immerhin wird vermehrt darüber gesprochen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 09:28
@cheroks
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Meinst Du das hier?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-angebliche-erdogan-beleidigung-bringt-deutschen-ins-gefaengnis-a-1230946.html
Äußerst du dich mal dazu, bitte?
Ist das für dich ein gerechtes und faires Vorgehen?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 13:30
@mchomer
Natürlich ist das Fair. Der "Terrorisdelüm" soll mal froh sein das dass Erdowahn mit seiner Todesstrafe noch nicht so weit ist. Sonst würde Er sich schon die Radieschen von unten betrachten und seine Frau und Kinder wären Kriegsbeute.
:troll:
Gruß
Mailo


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 15:34
Malcom X seine Tochter außert sich sehr positiv über Erdogan und die Türkei, indem Sie sagt, dass Erdogan die Menschliche Würde, Barmherzigkeit und Soziale Gerechtigkeit bekräftigt. Gleiches äußert sie über das türkische Volk, welches sich nicht mit Farbe, Geschlecht oder anderen Sachen beschäftigen und sie 3.5 Millionen Flüchtende aufnehmen spricht für sich selbst.

Weiterhin fügt sie hinzu, dass Türkei ein Ort ist, dessen Türen für Unterdrückte stets offen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=8cv1P57_66g (Video: Malcolm X Tochter äußert sich über Erdogan)

Ich muss Malcom X seiner Tochter völlig recht geben und schließe mich ihr an. Passend dazu:
"Malcolm X’s daughter says Erdoğan ‘represents’ legacy of her father"
https://www.dailysabah.com/politics/2018/09/25/malcolm-xs-daughter-says-erdogan-represents-legacy-of-her-father


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 17:19
Danke für den Beitrag, ich konnte endlich mal herzhaft lachen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 17:37
@cheroks

Das ist also deine Antwort auf eine ziemlich willkürliche Verhaftung?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 19:11
Zitat von cherokscheroks schrieb:Malcom X seine Tochter außert sich sehr positiv über Erdogan und die Türkei,
Wer ist das? Malcolm X ist mir ein Begriff, aber ihm seine Tochter?
@cheroks wir brauchen keine Zeugen vom Ende der Welt. Wir haben genug in der Nachbarschaft. Und die bezeugen eben Anderes.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 19:15
Mesut Özil hat ja nur ein Foto mit Erdogan gemacht, dafür wurde er Monatelang (bis heute aktuell) Medial zerfetzt und GELYNCHT. (sagt viel über deutschland und die Demokratiezustände dort aus)

Nicht auszumahlen, was passiert wäre, wenn Mesut Özil sich ähnlich positiv wie Malcom X seine Tochter über Erdogan geäußert hätte, ich weis nicht was man dann mit Mesut Özil in Deutschland veranstaltet hätte, man hätte ihm wahrscheinlich zum gröVoaz erklärt (größten Volksfeind aller Zweiten) und wenn die Gesetze es zugelassen hätten, ihm die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und abgeschoben.

Ich gebe einen Dünpfiff auf die deutschen Massenmedien und ihrer Berichterstattung von denen für mich viel gelogen und Halbwahrheiten enthalten, genauso wie hier viele deustche als selbstverständlich halten einen Dünnpfiff pauschal auf Türkische medien zu geben, gebe ich schon lange genauso einen Dünpfiff auf deutsche Medien, vorallem wenn der Artikel mit "ANGEBLICH" anfängt und behinhaltet, was bedeutet, dass sich der Artikel, (auf den ich eh einen Dünpfiff gebe, da es von den deutschen Massenmedien kommt) selber nicht mal sicher ist, ob es so stimmt oder nicht, und sich deswegen absichert oder gezwungen sieht zu spekulieren in Form von "angeblich."

Malcom ist seine Tochter, welche sich mit Erdogan getroffen hat, berichtet von dem wahren Erdogan wie er ist, nicht so wie die deutsche Lügenpresse, wie sie vieles verdrehen, lügen und falsch darstellen in Sachen Erdogan.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 19:21
@cheroks
Junge, du hast doch die Pfanne heiß! Özil würde kritisiert weil er sich mit Erdogan, der willkürlich Leute verhaftet weil sie gegen ihn sind, fotografieren ließ. Und dann bringst Du auf die Meldung, dass jemand verhaftet wurde weil er Erdi 2015 einen Diktator und Kindermörder genannt haben soll, die Geschichte mit Özil? Merkst Du wo es hakt? Ich glaube Nicht! Warum lebst Du denn in Deutschland! Beantworte zumindest diese eine Frage ordentlich!


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 19:22
Zitat von cherokscheroks schrieb:Nicht auszumahlen, was passiert wäre, wenn Mesut Özil sich ähnlich positiv wie Malcom X seine Tochter über Erdogan geäußert hätte, ich weis nicht was man dann mit Mesut Özil in Deutschland veranstaltet hätte, man hätte ihm wahrscheinlich zum gröVoaz erklärt (größten Volksfeind aller Zweiten) und wenn die Gesetze es zugelassen hätten, ihm die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und abgeschoben.
Quark.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Ich gebe einen Dünpfiff auf die deutschen Massenmedien und ihrer Berichterstattung von denen für mich viel gelogen und Halbwahrheiten enthalten, genauso wie hier viele deustche als selbstverständlich halten einen Dünnpfiff pauschal auf Türkische medien zu geben, gebe ich schon lange genauso einen Dünpfiff auf deutsche Medien, vorallem wenn der Artikel mit "ANGEBLICH" anfängt und behinhaltet, was bedeutet, dass sich der Artikel, (auf den ich eh einen Dünpfiff gebe, da es von den deutschen Massenmedien kommt) selber nicht mal sicher ist, ob es so stimmt oder nicht, und sich deswegen absichert oder gezwungen sieht zu spekulieren in Form von "angeblich."
Mit anderen Worten, für dich war diese Verhaftung gerechtfertigt?
Selbst wenn er Erdogan auf Facebook verunglimpft haben sollte?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 19:24
Deutsche Massenmedien sind also nicht so glaubhaft wie die von Erdi gesteuerten Medien! da kriegste den Kopf nicht zu!
@cheroks
Warum lebst Du in Deutschland?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 19:34
Vor allem findet man die Geschichte mit der Tochter nur in türkischen Medien. Man sollte doch davon ausgehen, daß auch andere Länder davon berichten...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 19:43
@cheroks

Mittlerweile habe ich nur noch Mitleid mit dir und deinen Lügengeschichten. Antworten auf Nachfragen bleibst du ja sowieso schuldig. Wir kennen deine Position und ganz egal wie du in Deutschland behandelt wurdest, dies rechtfertigt dein kindischer Diskussionsstil in keinster Weise. Wenn du in einem Forum nicht Red und Antwort stehen willst oder kannst, dann lass doch deine Wortspende gleich ganz sein.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 20:03
"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein." (Erdogan) Frag nach bei Armeniern, Griechen oder Aleviten. Frag nach in Cizre, Sirnak, Nusaybin oder Sur.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 20:21
@whatsgoinon
Das ist kein kindischer Diskussionsstil, es ist keine Diskussion.

Das verbreiten alternativer Fakten, von Pressemitteilungen einer Regierungsgesteuerten Presse (Beim gleichzeitigen herumpesten gegen Meldungen freier Medien), das Huldigen eines Präsidenten der seine "freie Justiz" Menschen einbuchten lässt (bei Bedarf dann die Freilassung anordnet - wirkt wie politische Geiseln) und dabei erstmal auf nen Tatvorwurf verzichtet oder sich in breit gefächerte "Terrorunterstützung" flüchtet (Wofür es ja schon ausreicht ein Konto bei der falschen Bank zu haben), spricht Bände.
Hinzu kommt das ständige feiern irgendwelcher, imaginär selbst entwickelten, Kriegsgeräte und der Traum vom grandiosen E-Auto mit dem man bald den Markt erobert (Die Marktführer sind eben einfach zu doof, ist ja ganz simpel). Ich gehe auch von der baldigen Besiedlung des Mars durch die Türkei aus. Ganz bestimmt gibt es da ein ebenso geheimes wie fortschrittliches Weltraumprgramm.

Jetzt die Story über die Ominöse Tochter von Malcolm X.
Ich habe keine Ahnung was die Dame tatsächlich gesagt hat, ich sehe mir seine Veröffentlichungen schon lange nicht mehr an, ist Verschwendung von Lebenszeit und macht einen im Zweifel lediglich dümmer.
Und egal was sie abgesondert hat, sie ist eine "Tochter von....". Das macht sie zu was?
Theoretisch kann sie das drogensüchtige schwarze Schaf der Familie sein oder eine Hotelkette in der Türkei betreiben.

Aber faszinierend wie oft man das Wort Dünnpfiff in einem Gestammelpost verwenden kann, ohne auf die Idee zu kommen, dass man an genau diese Körperabsonderungen denkt wenn man seine Posts liest.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 20:34
Zitat von FabsFabs schrieb:"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.
PR-Blabla. Vollkommen inhaltslos.
Diese Eigenschaften treffen auf keine Gemeinschaften und vor allem auf keinen Menschen ausschließlich zu.
Die Nationalität ist da vollkommen irrelevant.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 20:35
@cheroks
lebst du in Deutschland?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 20:40
@leakim
Diese Frage wird cheroks auch dir nicht beantworten, diese Frage wurde ihm schon öfters ohne Antwort seinerseits gestellt.
Man kann aber wenn man andere Beiträge von ihm, in anderen Threads liest davon ausgehen, dass er in Deutschland lebt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.10.2018 um 20:47
@leakim
Ich tippe auf eine Art "Callcenter" in der Türkei. Hauptsachbearbeiter für Medienpropaganda in unbekannteren Foren.


Anzeige

melden