Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.705 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2021 um 19:02
Zitat von T.RickT.Rick schrieb:Auch ein Erdowahn lebt nicht ewig. Irgendwann ist er weg vom Fenster, ist nur eine Frage der Zeit, entweder weil ihn die eigene Bevölkerung irgendwann satt hat, oder weil ihn ein Herzkasper dahinrafft. Bei dem betreibt man einfach die Politik des Aussitzens.
Da ist was dran, auf YT und was man im AKP lager so hört, macht es der Recep nicht mehr lange.

Man munkelt von Alzheimer und seine letzten Aktionen waren Merkwürdig (Er wirft aus einem Fahrenden Bus Türkischen Tee auf die Bürger,dessen Hab und gut bei den Waldbränden zu asche gingen)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

30.08.2021 um 10:39
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb am 25.08.2021:Er wirft aus einem Fahrenden Bus Türkischen Tee auf die Bürger,dessen Hab und gut bei den Waldbränden zu asche gingen)
Da steckt ne Botschaft hinter. Abwarten und Tee trinken.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

30.08.2021 um 19:07
Der Typ (recep) ist total Durch, lästert über atatürk , nennt ihn einen Alki und heute beim Nationalf feiertag (tag des Sieges) besucht er Atatürks mausoleum.

Ich bin der festen Überzeugung er wird absichtlich schlecht beraten damit er in die Kritik kommt


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

31.08.2021 um 10:47
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Ich bin der festen Überzeugung er wird absichtlich schlecht beraten damit er in die Kritik kommt
Ich bin fest der Überzeugung, dass ihm gesundheitlich in der Birne was zu schaffen macht.
Alzheimer, Demenz, Schlaganfall, Wahnsinn oder ähnliches! Der sieht manchmal schon so verwirrt aus!


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

31.08.2021 um 14:55
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich bin fest der Überzeugung, dass ihm gesundheitlich in der Birne was zu schaffen macht.
Alzheimer, Demenz, Schlaganfall, Wahnsinn oder ähnliches! Der sieht manchmal schon so verwirrt aus!
Das schon aber er wird bewusst in die Irre geführt von seinen beratern, die stimmung soll kippen in der bevölkerung damit ein nachfolger parat ist

hier mal einige beispiele Youtube: Şok! Erdoğan Hasta Mı? Yürümekte ve Konuşmakta Zorlanıyor! İzleyenleri Korkutan Görüntüler!!!
Şok! Erdoğan Hasta Mı? Yürümekte ve Konuşmakta Zorlanıyor! İzleyenleri Korkutan Görüntüler!!!



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
Politik, 5.090 Beiträge, am 16.01.2014 von Can
salamander am 13.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.090
am 16.01.2014 »
von Can
Politik: Kobane
Politik, 3.030 Beiträge, am 04.07.2015 von Derobserver
Aperitif am 07.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.030
am 04.07.2015 »
Politik: Kurdische Politik in der Türkei
Politik, 3.039 Beiträge, am 12.09.2014 von AliOSHO
MazlumDogan am 11.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.039
am 12.09.2014 »
Politik: Syrien schießt türkischen Kampfjet ab
Politik, 165 Beiträge, am 29.08.2012 von saba_key
nyarlathotep am 23.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 29.08.2012 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.075 Beiträge, am 14.09.2021 von SKlikerklaker
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2636 2637 2638 2639
53.075
am 14.09.2021 »