Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 20:45
Ohja..mit Drohungen wird man sicher auf ihn Zugehen...haben er und seine Regierungsleute im Diplomatie Coaching gepennt?

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 20:47
Ich vergleiche es mittlerweile mit der damaligen DDR.
Mit dem Unterschied,anstatt Honecker,heißt er nun Erdogan.


melden
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 20:56
😂😂😂😂😂😂👏👏👏👏
Wie Cool ist das denn.
Mal im Ernst,der Vergleich ist doch nicht schlecht,oder?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 20:57
Eins fehlt noch,der Bruderkuss mit Merkel.
😘😘😂😂


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 20:58
@jamiehund
Naja, wenn eine Mauer um die Türkei gebaut wird, dann......;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:00
@jamiehund
Vielleicht tauscht er ja mit Putin Bruderküsse aus, er trifft sich am Dienstag? mit ihm. :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:01
Eher nicht. Putin trägt kein Kopftuch.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:03
@OttmarZittlau
Weiß nicht.. Vermute aber schon. Nur wird sein "Punkt" jetzt wahrscheinlich nicht nur ein weiteres Meeting sein.

@Aldaris
Ne, keine konkrete. Also er hat sich nicht zu etwas geäußert, nur die Masse schon mal beschworen.. die ist auf jeden Fall dabei, bei was auch immer.
EIne Nato-Geschichte könnte vielleicht sein, das Putin treffen ist ein unheilvoller Bote.
Aber bestimmt eher ein Referendum.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:05
Ich habe mittlerweile Angst mich laut über Erdogan zu äußern. Hier leben sehr viele Türken


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:20
Weiss nicht wo ich es gelesen habe, aber ich fand, dass es den Nagel auf den Kopf trifft:

Türken die in Deutschland pro Erdogan demonstrieren, sind wie Freiland-Hühner die für Käfighaltung demonstrieren...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:24
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Türken die in Deutschland pro Erdogan demonstrieren, sind wie Freiland-Hühner die für Käfighaltung demonstrieren...
Naja, Türken die in Deutschland pro Erdogan demonstrieren, sind wie Freilandhühner, die für ihre Brüder für die Käfighaltung demonstrieren, trifft es eher.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:25
@mikala
Stimmt, so passt es noch besser. Wahre Gönner eben :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:27
@Robert80
Jo. Wie heißt es so schön: Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:28
Hat jemand eigentlich ne Ahnung/Schätzung wie viele Besucher es denn jetzt wohl waren?
aa.com.tr. also die anadolu ajansi hat die Zahl 5 Millionen jetzt gebracht. Der Platz ist schon krass, aber 5 Millionen?

Müsste doch über die Ausmaße und Menschen pro Quadrat zu schätzen sein. So zumindest auch von aa.

http://aa.com.tr/tr/pg/foto-galeri/aa-fotomuhabirlerinin-gozunden-yenikapi-mitingi-/0/243832 (Archiv-Version vom 10.08.2016)
thumbs b2 c30f62bfd0e0428b9ff4ca4b2e0fccOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:30
@vincent
Ich schätze mal 200 000 bis 300 000 alles andere ist wunschdenken.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:32
@Robert80
Puh, etwas mehr schätze ich schon. Die geben im Artikel auch an, dass der Platz wohl 270.000 m^2 groß ist. Das geht doch irgendwie nicht auf. Auf einen Quadratmeter passen doch nicht mehr als 3-4 Menschen und das wäre schon eng.
Gut, sie gehen wahrscheinlich auch von den Plätzen, Zufahrtsstraßen daneben etc aus. Aber dennoch..

http://aa.com.tr/tr/15-temmuz-darbe-girisimi/demokrasi-ve-sehitler-mitingine-5-milyon-katilim/623416 (Archiv-Version vom 08.08.2016)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:32
NTV schreibt "über eine Million" und bezieht sich dabei auf eine Angabe von TRT.

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-spricht-sich-fuer-Todesstrafe-aus-article18361931.html
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich in Istanbul auf einer Kundgebung vor mehr als einer Million Anhängern für die Einführung der Todesstrafe ausgesprochen. Er würde diese bestätigen, sollte das Parlament dafür stimmen, sagte Erdogan auf der Demonstration unter dem Motto "Demokratie und Märtyrer". Erdogan ging mit seiner Äußerung offenbar auf die Rufe von Demonstrationsteilnehmern ein, die lauthals "Todesstrafe" skandierten.



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:35
Googelt mal die Bilder von "Rolling Stones 1 Million Konzert" und "Onkelz Hockenheim Ring"

Dann schaut Euch auf dem Türkei Bild den LKW und die Zelte an und setzt es ins Verhältnis. Oki, dann sage ich maximal 500 000. Mehr sind es aber definitiv nicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 21:36
Genau das an der Copacabana habe ich mir auch gerade angeschaut und Loveparade in Berlin. So um die 1 Million wie im n-tv artikel könnte auch schon hinkommen.


Anzeige

melden