Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:02
@vincent

die war aber nicht da :

12963497 1595388517447338 38657689427530

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:02
@lukistar

Ja, klar...wir verhandeln über die "Islamisierung" Europas...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:03
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Was soll die HDP denn noch machen?
unter Väterchen Erdogans AKP Flügelchen krabbeln


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:04
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Was denkst du wie man die türkischen Soldaten letztes Jahr aus ihrer Hand befreit hat?
Du meinst Kuhhandel wären Verhandlungen?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:05
@smokingun
:) :) :) :) :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:07
@canales

Verhandlungen eben, dabei kann der IS auch entgegen kommen und auf manche Sachen verzichten. Weiß man ja nicht, man erzählt hier nur Monster Geschichten über den IS.

Aber im Westen gilt die goldene Regel: Keine Verhandlung mit Terroristen. Man will sich mit Terror nicht erpressbar machen. Den Türken kann man es aber ja empfehlen.
Verhandlungen mit der PKK und bei dem IS sollte die Türkei so gut wie es geht in den Krieg gegen den IS ziehen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:09
@lukistar

Nein, der Westen verhandelt mit allen bei denen Verhandlungen also Kompromisse möglich sind...dazu gehört weder der IS noch Al Kaida.
Die PKK hat bereits mit der Türkei verhandelt...und einen Waffenstillstand erreicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:10
@canales

Mit Saudi Arabien kann man aber verhandeln?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:11
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Mit Saudi Arabien kann man aber verhandeln?
Ja, selbst mit dem Iran oder Hamas kann man verhandeln...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:11
@Robert80

Wie siehts mit deinen Sanktionen aus, schon irgendwelche Fortschritte ? Das lustige ist, dass solche wie du Sanktionen fordern wenn jemand auf Twitter z.b. den österreich kanzler beleidigt, jetzt wurde Erdogan beleidigt und du findest es lustig, hast du schon irgendwelche Sanktionspläne ?

Und warum benutzt du nicht bei allen die gleichen Maßstäbe ?

:D

(*realsatire popcorn hol*)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:12
@canales

Woher weißt du das man mit dem IS oder Al-Qaida nicht verhandeln kann, ich meine gab es Versuche oder Aussagen die zeigen das es nicht geht?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:13
@cheroks
Wie siehts mit deinen Santionen aus, schon irgendwelche Ergebnisse ?
Eigentlich bedarf es keinen Sanktionen (halte ich persönlich auch für kontraproduktiv) die wirtschaftliche Situation wird sich eh verschlechtern nach den Prognosen bislang.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:14
@lukistar

Bislang gab es keine Angebote seitens des IS oder Al Kaidas...oder sind Dir welche bekannt?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:14
@cheroks
Du hast leider meinen Post immer noch nicht geschnallt! Macht aber nix :)


1x zitiertmelden
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:15
Für den Durchschnittsbürger zählt das was aufn Tisch kommt.
Unter Erdogan ist der Wohlstand in der Türkei gewachsen... dieser Umstand bringt ihm schonmal einigen Zuspruch. Dann hätschelt er die Bevölkerung die die ethnische Mehrheit stellt... welche unter den Kemalisten ebenso gelitten haben in der Praktizierung ihrer Kultur. Ihnen geht's dahingehend also auch besser, seit Erdogan an der Macht ist.
Dann will ich hier noch anmerken, dass man hier auch einen Wagenburgeffekt heranzüchten kann.
Also umsomehr man Erdogan kritisiert umsomehr stellen sich die Leute hinter ihn.
Wenn man dann noch Sanktionen draufsetzt, hat er auch noch ein super Argument, für den Wirtschaftlichen Einbruch... das Ausland ist schuld.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:16
@vincent

Und wie soll man verhandeln, wenn entgegengesetzte Vorschläge gemacht werden, ganz abgesehen davon, dass das Band nicht verifiziert ist?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:18
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Du hast leider meinen Post immer noch nicht geschnallt! Macht aber nix :)
schau ich zitiere deine Wörter, und lass das mal unkommentiert stehen, weil es doch recht deutlich ist:

Wie kann man über Twitter solch einen Text posten?

Ich würde mir von der EU wünschen, dass sie die Türkei mit Sanktionen belegen. Damit die mal merken, dass es so nicht geht.
PS: einiege hier sind wie die AFD: die AFD behauptet etwas/stellt etwas in den Raum und später rudern sie zurück und sagen sowas habe man nicht gesagt und wenn man Belege zeigt und die Nummer mit dem "haben sowas nicht gesagt" nicht mehr greift, kommt die 2. Nummer: "wir haben damit was anderen gemeint", "wir wurden missverstanden".

haha


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:20
Nach ersten Untersuchungen hält der amerikanische Geheimdienst CIA die Aufnahme aber angeblich für „höchstwahrscheinlich“ echt.
@canales
Ist nicht der Punkt. Es ist die Einstellung, trotz einer Bereitschaft zur Verhandlung, diese kategorisch abgelehnt wird. Auf einer Ebene verhandelt doch jeder. Auch die Bundesregierung, wenn es ums Lösegeld geht, was nur nicht an die Große Glocke gehangen wird.

Aber das alles war auch gar nicht Thema. Was ist denn jetzt der grundlegende Unterschied für die Türkei was IS und PKK angeht?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.08.2016 um 00:23
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:5 Mio. :) die Propaganda-Maschinerie läuft schon auf Hochtouren....
An was erinnert mich das nur? Einstürzende Wirtschaft, politische Isolation, Verfolgung anders Denkender, ... Und dann, ja dann auf einmal gibt es überschwengliche Feste, Versammlungsflächen vergrössern sich per Fingerschnips aufs Doppelte, schöne Eintracht und sogar alle erscheinen in denselben Farben. Lasst ihnen doch die Brot & Photoshopspiele. Von mir aus können sie auch 20 auf einen Quadratmeter quetschen. Wieso sieht man solche Aufmärsche nie in demokratischen Ländern?


Anzeige

melden