Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.12.2016 um 14:07
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Außerdem sollte die Türkei, Europa klare regeln zeigen, entweder mehr Finanzielle Hilfe oder mehr Flüchtlinge nach Europa, denn keine Flüchtlinge und kaum Hilfe an entsprechende Länder kann die EU nicht haben.
wieso?

wievielen Menschen wäre die Flucht zB aus Kobani erspart geblieben, wenn die Türkei den IS nicht von türkischem!! Boden die Stadt hätte sturmreif schießen lassen???
ich denke, dass die Türkei eine direkte Mitverantwortung für einen Teil der Flüchtlinge trägt!

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.12.2016 um 19:51
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Was ich nicht verstehe ist: die viel viel ärmere Türkei soll nahezu alleine alle Laste und vorallem Millionen Flüchtlinge stemmen und es klappt bisher in der Türkei, auch Gesellschaftlich, aber wenn mal nur etwas mehr Flüchtlinge in das viel viel reichere Deutschland kommen, bricht angeblich das Chaos aus, so jedenfalls kofis Schilderung. wenn dem wirklich so ist, dann spricht das nicht grad viel für die deutsche Bevölkerung. aber wenn die Türkei es schafft und die Türkei ist ein viel ärmeres Land, dann schafft das viel viel reichere Deutschland das locker, deshalb sitmme ich dir und deinem Szenario nicht zu.

Außerdem sollte die Türkei, Europa klare regeln zeigen, entweder mehr Finanzielle Hilfe oder mehr Flüchtlinge nach Europa, denn keine Flüchtlinge und kaum Hilfe an entsprechende Länder kann die EU nicht haben.
Ein Flüchtling bekommt in Deutschland: Taschengeld (nicht nur ein paar Euro), Unterkunft (Zimmer, Bett, Einrichtung) und Nahrung (zum Teil vom Catering soweit ich weiß). Sowie Kleidung und ärztliche Notfallversorgung. Anerkannte Asylbewerber bekommen Sozialleistungen, unter anderem Hartz4 wie der Einheimische auch, sowie staatlich geförderte Integrationsangebote. Das "reiche Deutschland" bzw. die Kommune vor Ort dürfte sehr viel mehr Geld pro Flüchtling ausgeben, als es die Türkei jemals getan hat. Wenn die Türkei Flüchtlinge billiger durch den Tag bringt, kann sie natürlich mehr aufnehmen und das klappt dann wahrscheinlich auch besser :)

Wenn D jedem Flüchtling einen ordentlichen Lebensstardard bietet oder bieten will, ist das nunmal teuer, mein Sohn. Selbst wenn der Flüchtling in ner alten Panzerhalle auf dem Boden schlafen muss..kriegt er/sie das Feldbett oder die Schlafmatratze gestellt, die Halle ist beheizt und es gibt Strom. Der türkische Steuerzahler, dem musst du sowas erstmal vermitteln, mal sehen wieviel ach so tolle Hilfe dann noch geleistet werden will in der türkischen Bevölkerung.

Meine Heimatstadt ist so reich, die hat tausende Bulgaren und Rumänen gestemmt. Mit allem drum und dran, staatliche Integrationsangebote, Sozialleistungen, soziale Projekte usw. Und hat zusätzlich tausende Flüchtlinge untergebracht und ernährt. Ich hab kein schlechtes Gewissen, die Bürgerinnen und Bürger meiner Heimatstadt jetzt mal haben außergewöhnliches geleisten und mehr geholfen, als man es je gedacht hätte. Siehst mal, Deutsche machen durchaus was mit ohne zu tausenden zur NPD/AFD/PEGIDA zu rennen.

Übrigens: Du hast geschrieben, dass Ausländer in D Steuern zahlen. Richtig. Tun Einheimische auch. Gehst du davon aus, dass Ausländer und Einheimische ihre hart und sauer verdientes Geld per se in der Türkei oder wo verteilt sehen wollen? Das der europäische Steuerzahler allgemein es gerne sieht, wenn Steuergelder überall auf der Welt verteilt werden? Wo verteilt denn Erdogan in aller Welt Geld vom türkischen Steuerzahler, also wenn das so selbstverständlich ist?

Ansonsten klingt das recht jung alles von dir, ich hab selbst noch nicht die 30 erreicht, bin aber nicht mehr weit weg davon. Du dürftest noch ein paar Jahre vor der 30 haben, oder?

Ich wollte voll einsteigen, dir Wohlstandschmarotzerei vorwerfen und sowas. Wollte fragen, warum sich die Türkei, warum sich Erdogan in die inneren Angelegenheiten Israels einmischt, was geht ihn oder die Türkei das an? Was geht die Türken die Palästinenser an? Ich lese die PKK bombardiert Einrichtungen und ermordet Menschen, macht die Hamas auch. Israel kämpft gegen die Hamas wie die Türkei gegen die PKK kämpft. Was soll dann die Doppelmoral von wegen "ist was anderes, du hast keine Ahung".

Aber passt schon. Vielleicht entdeckst du ja irgendwann doch noch, dass der starre Fokus auf die Türkei oder Erdogan deinen Horizont nicht gerade erweitert. Deutschland ist doch irgendwo auch deine Heimat, deswegen bist du/ist deine Familie bestimmt noch hier. Kann ja nicht alles nur wirtschaftliche Gründe haben.

Was ist denn Erdogans Meinung dazu, dass bestimmt seiner Meinung nach echte Türken nicht in der Türkei leben, sondern im Ausland. Türken gehören in die Türkei, in ihr Land. Im Ausland assimilieren sie sich nur, gewöhnen sich zu sehr an die Kultur vor Ort, distanzieren sich vom Islam.

Wie auch immer, @Tussinelda. Praxis und Alltag wurde mal mitten in ein Forum von Allmy geholt. Im politischen und gesellschaftlichen Alltag musst du dir nahezu jede Diskussion in diesem Bereich (ob Burka, ob Integrationspolitik usw.) so vorstellen. Ist im Prinzip fast immer dasselbe, von Ausnahmen abgesehen. Das habe ich dir so oft im Burka-Thread und anderswo geschrieben.

Du kannst cheroks fragen, was er denn unter "deutscher Mentalität" oder "deutscher Kultur" versteht. Aber hast doch gelesen, Deutsche (kannst ihn auch fragen, wer denn "der" Deutsche ist) mischen sich in innere Angelegenheiten von anderen Ländern ein, wissen alles besser, obwohl sie nie in dem betreffenden Land waren oder die Kultur kennen. Bilden sich anhand ihrer hetzerischen Lügenpresse eine Meinung, sind strukturell türken-islam-und ausländerfeindlich, insofern muss man jedes Thema darauf untersuchen.

Du hast mich zur Rede gestellt, so würde ich aber nur mit schwerem Herzen argumentieren, weil ich dich zum Beispiel kenne, und mir nicht vorstellen kann, dass du zum Beispiel in diese Kategorie fällst. Also, dass ausgerechnet du auch diese türken-islam oder ausländerfeindliche Deutsche bist. Hmm, bin ich mir nicht sicher.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.12.2016 um 22:11
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Der türkische Steuerzahler, dem musst du sowas erstmal vermitteln, mal sehen wieviel ach so tolle Hilfe dann noch geleistet werden will in der türkischen Bevölkerung.
Auch wenn in der Türkei keine hohen Standards herrschen, was die Versorgung, Unterkünfte etc angeht, wurden bisher mehrere Milliarden ausgegeben. Die Türken und ja, auch die AKP'ler, wissen schon bescheid, dass für sie viel ausgegeben wird. Es gab hier und da mal kleine Auseinandersetzungen mit den Syrern und einige von ihnen werden als Billigarbeiter benutzt, aber im Großen und Ganzen verhält es sich friedlich mit ihnen.

Es gab bei der großen Anzahl an Flüchtligen keine Brandanschläge an ihren Unterkünften oä.

Interessanter finde ich aber, dass Saudi-Arabien und andere reiche Golfstaaten, die Glaubensbrüder sozusagen, keine Flüchtlinge aufnehmen oder die Aufnahmeländer finanziell entlasten. Wieso will man in ein reiches, "ungläubiges" Land, wenn nebenan ein reiches, muslimisches Land sich als Möglichkeit anbietet?


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.12.2016 um 07:18
@windows00
Zitat von windows00windows00 schrieb:Auch wenn in der Türkei keine hohen Standards herrschen, was die Versorgung, Unterkünfte etc angeht, wurden bisher mehrere Milliarden ausgegeben
Und hier kost das alles garnix. Alles für lau :Y:


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.12.2016 um 07:23
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und hier kost das alles garnix. Alles für lau :Y:
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich kostet das hier nichts. Die ca. 90 Milliarden die für die Versorgung bereitgestellt werden (bis 2020) sind doch aus der Portokasse :D
Du liest hier doch immer wieder so einen Quatsch wie: "Deuschland ist super doll reich"... blöd nur das es für die Städte, Länder, Gemeinden usw wohl ehr nicht gilt. Hauptsache mal dumm daher provoziert. (ne, nicht du :D )
Fazit: Alle hier reich, alle hier geizig .... SO! :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.12.2016 um 09:58
@Geisonik
@Hawkster

Es ist nicht schön, wenn man früh am Morgen solch dummes Geschwätz lesen muss. Strengt euch das nächste Mal doch bitte an, ja? :)

Wer behauptet denn, D. würde nichts oder weniger zahlen? Ich schrieb sogar, dass die Tr. die hohen Standards (Im Vergleich zu D.) nicht erfüllt.

Es ging in meinem Beitrag darum, jetzt aufmerksam lesen, dass es nicht zu größeren Ausschreitungen oder Brandanschlägen gekommen ist, "selbst" im Wissen darüber, dass für Flüchtlinge viel bezahlt wird und angemerkt, die Syrer sind zu Millionen in der Tr.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.12.2016 um 15:10
Zitat von windows00windows00 schrieb:Auch wenn in der Türkei keine hohen Standards herrschen, was die Versorgung, Unterkünfte etc angeht, wurden bisher mehrere Milliarden ausgegeben. Die Türken und ja, auch die AKP'ler, wissen schon bescheid, dass für sie viel ausgegeben wird. Es gab hier und da mal kleine Auseinandersetzungen mit den Syrern und einige von ihnen werden als Billigarbeiter benutzt, aber im Großen und Ganzen verhält es sich friedlich mit ihnen.

Es gab bei der großen Anzahl an Flüchtligen keine Brandanschläge an ihren Unterkünften oä.

Interessanter finde ich aber, dass Saudi-Arabien und andere reiche Golfstaaten, die Glaubensbrüder sozusagen, keine Flüchtlinge aufnehmen oder die Aufnahmeländer finanziell entlasten. Wieso will man in ein reiches, "ungläubiges" Land, wenn nebenan ein reiches, muslimisches Land sich als Möglichkeit anbietet?
Das ist schön, das freut mich für die Türkei.

Ich muss mir aber als Bürger nicht vorwerfen lassen, ich tue zu wenig oder mir vorwerfen lassen, die Bundesregierung verteilt in aller Welt zu wenig Geld. Ich habe die ganze Woche über meine 8h pro Tag und sogar mehr gearbeitet, ich bin zum Ende dieser Woche müde und kaputt. Vielleicht sollte man selbst im Leben mal hart gearbeitet haben, bevor man andere belehrt.

Erdogan kann froh sein, wenn er auch nur ein Cent sieht. Wenn es nach mir geht, hat im Inland die Sanierung von Schulen und Hochschulen, die Einstellung von Lehrerinnen und Lehrern sowie Polizisten und eine gute Ausrüstung für sie und vieles mehr Vorrang.

Ich habe gerade Amnesty International nachgeschaut und folgendes gefunden:
"Männer, Frauen und Kinder wurden in Gruppen von bis zu 100 nach Syrien abgeschoben. Fast täglich ist es seit Mitte Januar zu solchen rechtswidrigen Massenabschiebungen gekommen", sagt Marie Lucas, Türkei-Expertin bei Amnesty International in Deutschland.

"In einem Fall hat Ankara drei kleine Kinder ohne ihre Eltern nach Syrien abgeschoben, in einem anderen Fall wurde eine Frau, die im achten Monat schwanger war, zur Rückkehr nach Syrien gezwungen. Dieses menschenverachtende Verhalten der Türkei ist ein klarer Völkerrechtsbruch und muss sofort beendet werden", so Lucas.
http://www.amnesty.de/2016/4/1/tuerkei-schiebt-massenhaft-syrische-fluechtlinge-ab

Vorbildliche Humanität von der AKP, wenn dieser eine Bericht schon von AI stimmt.

Ansonsten: Helfen muss sein, ist ne gute Sache. Aber D nicht alleine, Europa nicht alleine. Wäre tatsächlich nett, wenn die muslimischen Staaten selber mal in Bewegung kommen. Vor allem wie du schreibst, wenn die muslimischen Schwestern und Brüder betroffen sind.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.12.2016 um 22:48
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb: Wäre tatsächlich nett, wenn die muslimischen Staaten selber mal in Bewegung kommen.
Ich glaube hier es geht um streichung der Hilfsgelder durch die Vereinte Nationen, und da soviel ich weiss sind die Arabischen Staaten zuerst abgesprungen , was die Hilfe an die Türkei geht.
Die Sprecherin hielt sich in Kuwait zu einem Treffen der wichtigsten Geberländer auf. Kuwait hatte im Januar 2013 und im Januar 2014 zwei Geberkonferenzen für Syrien organisiert, bei denen die Staatengemeinschaft sechs Milliarden Dollar für die notleidende Bevölkerung zugesagt hatte. Nach Angaben Kuwaits wurden die Zusagen jedoch teilweise nicht eingehalten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/welternaehrungsprogramm-kuerzungen-syrien


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.12.2016 um 00:11
"Wir werden dieses Spiel zerstören": Der türkische Präsident macht dubiose Mächte dafür verantwortlich, dass die Lira immer weiter an Wert verliert. Er ruft seine Landsleute dazu auf, Euro in Lira und Gold umzutauschen - warum genau, das sagt er nicht.
da scheinen dem kleinen erdogan ja langsam die Felle wegzuschwimmen.
das Volk wird zunehmend unter dem Verfall der Lira leiden.

gebt her eure Dollars und Euro -- sonst verdächtigen wir euch, im bund mit bösen ausländischen Mächte zu sein.
wenn ihr sie umtauscht, verdächtigen wir euch erst recht, mit bösen ausländischen Mächten im Bund zu sein....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.12.2016 um 18:52
Für Erdogan ist das Investigative kriminell

Dem Journalisten Erol Önderoglu drohen vierzehn Jahre Haft. Er soll „Terrorpropaganda“ betrieben haben. Ein Gespräch über das Ausmaß der Zensur und die Auswanderung Intellektueller.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/erdogan-vertreibt-intellektuelle-mit-zensur-aus-der-tuerkei-14552589.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

interessante Erklärung warum es trotz der offensichtlich willkürlicher Staatsgewalt,
Entlassungen, Verhaftungen, Folter, Gefängnis,
immer noch soviele Erdogananhänger resp. AKP-Fans gibt..
Inoffiziellen Zahlen zufolge sind nach dem 17. Juli in der Türkei etwa 24 000 Menschen verhaftet worden. Über 1500 Institutionen wurden geschlossen, darunter Vereine, Gewerkschaften, Stiftungen, private Schulen, private Universitäten, private Krankenhäuser. Mehr als 80 000 Staatsbedienstete sind suspendiert oder entlassen, über 17 000 Menschen sitzen noch in Untersuchungshaft.

Fast 3500 Richter und Staatsanwälte wurden aus ihren Ämtern entfernt. 120 Journalisten sitzen im Gefängnis.


...

Versäumnisse rächen sich

Warum die AKP so viele Wähler und Anhänger unter Türkischstämmigen in Deutschland habe, wollte ein Zuhörer wissen.
Ismail Küpeli sieht bei den denen eine Sehnsucht nach Anerkennung und ein Verständnis für ihre Belange. Beides habe man ihnen hier in Deutschland lange verwehrt. Sie empfänden sich – und das nicht immer zu Unrecht – nicht angenommen zu werden. In der Vergangenheit habe es große Versäumnisse gegeben.

Ebenso bei der EU. Die habe Ankara früher, als die Türkei hätte mehr integriert werden müssen, oft vor den Kopf gestoßen.
Und heute handele man abermals falsch, wenn es darum ginge, gegenüber der Türkei betreffs ihrer fatalen Entwicklung hin zu einem autoritären oder gar faschistoide Züge tragenden Staat konsequent zu reagieren.

Die türkische Frauenbewegung ist sehr aktiv im Widerstand

Eine Zuschauerin wies zutreffend daraufhin, dass die Frauenbewegung in der Türkei eine der Gruppen in der Gesellschaft sei, die sich einer negativen Entwicklung entgegenstemme. Küpeli bestätigte das. Und erinnerte an einen derer Erfolge: ein Gesetz, dass Vergewaltiger Minderjährige hatte straffrei stellen sollen, wenn sie ihr Opfer heirateten, wurde gekippt.

Eine Prognose freilich, welchen Weg die Türkei gehen wird, vermochte auch Ismail Küpeli nicht abgeben

Wohl aber gelang es ihm zumindest in groben Zügen kompetent die Schwierigkeiten zu skizzieren in welchen das Land steckt. Und zu verdeutlichen, dass die Ursachen vieler dieser immer wieder zutage tretenden Probleme auch tief in der Geschichte zu verorten sind. Gewalt indes, das unterstrich Ismail Küpeli ausdrücklich, sei nicht die Lösung. Weder werde man von ihm hören, dass er diesbezüglich die PKK verteidige noch wenn diese von Staatsorganen ausgehe. Es gehe nicht an, Polizisten zu töten, noch Zivilisten in den kurdischen Gebieten um ihr Leben zu bringen.
https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/quo-vadis-tuerkei


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 13:07
SPON:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-deutsche-ruestungsexporte-nehmen-zu-trotz-buergerkriegsaehnlicher-zustaende-a-1124346.html#ref=rss
Deutsche Rüstungsexporte in die Türkei nehmen zu

Deutschland verkauft im großen Stil Waffen an die Türkei, in diesem Jahr nahmen die Lieferungen sogar zu. Bürgerkriegsähnliche Zustände sind dabei für die Bundesregierung kein Hinderungsgrund.
...
In der schriftlichen Antwort betont die Regierung, sie verfolge eine "restriktive Rüstungsexportpolitik".
Jeder Export werde "im Einzelfall und im Lichte der jeweiligen Situation nach sorgfältiger Prüfung unter Einbeziehung außen- und sicherheitspolitischer Erwägungen" entschieden.
Da die Türkei Nato-Mitglied und damit Verbündeter Deutschlands sei, "ist die Ausfuhr von Kriegswaffen und sonstige Rüstungsgütern (...…) grundsätzlich nicht zu beschränken...
wie soll Erdogan uns Westler ernst nehmen .... bald laufen die Verhandlungen für die Zoll-Union an ...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 13:42
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wie soll Erdogan uns Westler ernst nehmen
Indem zunächst einmal Verträge eingehalten werden?
Rüstungsexporte können nur per politischem Beschluss eingeschränkt werden...solange der jedoch nicht erfolgt, gibt es keine Beschränkungen, dabei wird die Lage immer wieder neu bewertet.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 13:57
Zitat von canalescanales schrieb:Indem zunächst einmal Verträge eingehalten werden?
ja, eh.
Darum kommt ja von Mutti nur ein "wir sind besorgt über die Vorgänge".

Wenigstes hat Österreich ein Waffen-Embargo beschlossen. Hat zwar keine Auswirkung und juckt auch niemanden, aber immerhin ....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 13:59
Deutschland würde doch nie auf Geld durch Waffeneinnahmen verzichten, Geld ist heilig in deutschland, heiliger als Menschen.

Auf der anderen Seite würde ein totales Waffenembargo von Deutschland gegenüber der Türkei der Türkei sehr gut tun, dann würde die Türkei noch mehr ihre Waffen selber produzieren und zudem nicht teuer im Ausland einkaufen und von dort abhängig sein.

Mann kann nur hoffen dass ein Waffenembargo aus deutschland folgt.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 14:02
@Bishamon

Das wird wohl von der Entwicklung dort abhängen, ob da noch mehr Länder nachziehen...und eben auch die BRD.
Aber die Türkei wird sich dann halt aus anderen Nato-Staaten bedienen können.
Eine Komplettumstellung auf russische oder chinesische Militärgüter halte ich für eher unwahrscheinlich.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 16:32
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Geld ist heilig in deutschland, heiliger als Menschen.
Als ob sich das auf Deutschland beschränken würde.
Wäre es in der Türkei anders, würde man nicht mit dem Iran und Russland Handel treiben. Und umgekehrt auch nicht. Das Geschäft steht immer im Zentrum aller Bemühungen...und zwar global.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 17:45
Die griechische Justiz hat gegen die Auslieferung von drei türkischen Armeeangehörigen entschieden, die nach dem gescheiterten Putschversuch in ihrem Heimatland nach Griechenland geflohen waren. Dies berichten mehrere griechische Medien sowie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Justizkreise.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/putschversuch-tuerkei-griechenland-soldaten-flucht-auslieferung

Bravo Greece! Die Beweise für eine Putschbeteiligung sind anscheinend nicht stichhaltig genug. Dürfte wohl bei zigtausenden Verdächtigten in der Türkei nicht anders sein. Die haben halt Pech, dass ihr Justizsystem da etwas einseitig an die Sache herangeht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 17:54
Warum fliehen diese Armeeangehörigen denn, wenn sie sich nichts zu schulden kommen lassen haben ?

Es ist doch Fakt, dass dieser Putsch von Armeeangehörigen durchgeführt worden ist, Griechenland deckt Putschisten, das ist nicht gut für die Beziehungen zwischen der Türkei und Griechenland.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:01
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Warum fliehen diese Armeeangehörigen denn, wenn sie sich nichts zu schulden kommen lassen haben ?
Weil die türkische Regierung und Justiz WILLKÜRLICH und ohne wirkliche, echte Beweise einfach radikal jeden verhaften lässt! Amnesty Inernational und Human Rights Watch haben doch schon deutliche Hinweise dafür gegeben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:05
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Griechenland deckt Putschisten
Griechenland hat die vorliegenden Beweise geprüft und für nicht ausreichend befunden, ebenso wie die USA im Falle Gülen geprüft hat und ebenfalls für nicht ausreichend befunden hat.

Man deckt also keine Putschisten, sondern zunächst einmal (am Putsch) Unschuldige!


Anzeige

melden