Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:18
Die Türkei erlebte einen Putsch mit hunderten Toten, Panzer die die Menschen überfuhren, Sniper die auf Menschen schossen und mordeten, Flugzeuge die das Parlament beschossen und vielem mehr und der Westen, darunter Griechenland hat nichts besseres zu tun als Putschisten zu decken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:21
@cheroks

Bitte nimm zur Kenntnis, dass es keine ausreichenden Beweise dafür gibt, das besagte Personen am Putsch beteiligt waren. Sofern diese nicht vorliegen, ist alles, was DU dazu sagst, lediglich DEINE eigene Sichtweise und somit als solche auch zu kennzeichnen!

Ohne dies wäre es nur eine Behauptung, zu der man Belege fordern könnte, die Du aber nicht erbringen kannst, und somit nicht den Allmy-Regeln entspricht und man es melden könnte! (nur mal so als Tipp von User zu User)!

Oder anders.....bitte belege und beweise, dass die besagten Personen am Putsch beteiligt waren! Kannst Du nicht? Ooooooch, na sowas!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:32
Hat der Westen denn überhaupt schon jemanden von den vermeintlichen Putschisten an die Türkei ausgeliefert ?

oder sind ALLE geflüchteten auf wundersame weise unschuldig ? :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:36
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Die Türkei erlebte einen Putsch mit hunderten Toten,
Hätte Erdogan die Toten verhindern können ? er hatte ja die Namen der vermeindlichen Putschisten in der Schublade.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:38
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Hätte Erdogan die Toten verhindern können ? er hatte ja die Namen der vermeindlichen Putschisten in der Schublade.
Erdogan war schon Jahrelnag dabei diesen Tiefenstaat/Strukturen zu zerbrechen und zu bekämpfen, das ist kein Prozees von Heute auf Morgen, einige Namen hat er sicherlich gewusst, viele wiederum nicht, wenn man sich mal die Methoden anschaut wie sie gearbeitet und kommuniziert haben, das ist CIA Niveau was die Putschisten da teilweise veranstaltet haben. Außerdem ist es wie bei der Polizei arbeit man nimmt nicht sofort jeden fest sondern schaut wer da noch mitverweickelt ist und wss man noch für Informationen heruas finden kann.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:40
@cheroks

Du scheinst es nicht verstehen zu wollen.

Griechenland hatte und hat gar kein Interesse an irgendwelchen türkischen Flüchtlingen, und insbesondere keine Militärs.
Diese 8 Flüchtlinge kamen mit dem Hubschrauber, landeten in der Nähe der griechisch-türkischen Grenze in Alexandroupolis, und beantragten sofort Asyl, sie wurden inhaftiert.
Griechenland hätte den Hubschrauber auch abschießen können, wäre das für dich besser gewesen?

Diese 8 Soldaten sagten aus, dass sie dachten an einer normalen Übung mitzumachen, als sie vom Boden aus beschossen wurden, sie bekamen erst durch ihre Smartphones mit, was eigentlich los ist, sie hatten Angst, weil auf sie geschossen wurde....Zum Zeitpunkt ihrer Flucht stand doch noch gar nicht fest, wie der Putsch ausgehen würde....sie hatten Angst und waren planlos, also flohen sie nach Griechenland.....das ist deren Version, keine Ahnung was stimmt.

Griechenland verlangte von der Türkei, dass aussagekräftige Beweise gegen diese 8 Soldaten vorgelegt werden sollten, woraus deren Beteiligung ersichtlich seien soll, die Türkei konnte jedoch keine Beweise liefern, die in einem Gerichtsverfahren belastend für die 8 Soldaten wären.

Den 8 Soldaten droht in der Türkei Folter und sogar der Tod, wobei deren Schuld nicht einmal erwiesen ist.

Griechenland hat auch andere Sorgen, als die innenpolitischen Probleme der Türkei, klärt euren Mist alleine.

Und natürlich war die Entscheidung heute richtig und human, ob es Erdogan passt oder nicht, das ist nicht relevant.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:41
@cheroks
oder sind ALLE geflüchteten unschuldig ?
Außer Dir scheint das Keiner zu wissen...wir haben hier halt einen Rechtsstaat, der das prüft.
Der scheint grad in der Türkei weniger angesagt zu sein...
Weiterhin wird geprüft, ob in das Land in das ausgeliefert wird Folter oder unmenschliche Behandlung droht. Da gibt es ja auch Anzeichen für...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:47
@cheroks

Die griechische Regierung hatte auch gar keinen Einfluss auf das Gerichtsverfahren.
Die Justiz hat entschieden, nicht die Regierung, ist eigentlich ganz logisch und nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:52
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb: Panzer die die Menschen überfuhren, Sniper die auf Menschen schossen und mordeten, Flugzeuge die das Parlament beschossen
...wütender Mob der auf unbedarfte Soldaten ohne Kenntnis der Hintergründe losging und mordete... hast Du vergessen zu erwähnen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:53
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die griechische Regierung hatte auch gar keinen Einfluss auf das Gerichtsverfahren.
Die Justiz hat entschieden, nicht die Regierung, ist eigentlich ganz logisch und nachvollziehbar.
Offiziell ist es so, dass das aber nicht immer der Wahrheit entspricht und es hier keine Einflüsse gäbe, das glaubt eigentlich kaum einer noch, jetzt mal unabhängig von Griechenland, betrifft viele Länder auf der Welt auch im Westen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 18:59
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:losging und mordete...
kannst du das belegen ?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 19:02
@cheroks

Es gibt keine Beweise gegen diese 8 Soldaten.
In der Türkei wird gefoltert.

Die Entscheidung war heute richtig, alles andere wäre beschämend gewesen.

Und wenn die türkische Regierung dieses Gerichtsurteil zum Vorwand nimmt, um die Beziehungen zu Griechenland, noch weiter zu belasten, nachdem immer wieder die Souveränität Griechenlands in Frage gestellt wird, dann soll es eben so seien.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 19:04
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:kannst du das belegen ?
Netter Versuch. Aber ich kann dies in der Tat belegen...ging durch alle Medien.
Neben den Todesopfern auf beiden Seiten, die bei Kämpfen zwischen Putschisten und regierungstreuen Armee-Angehörigen, Polizisten und Sondereinsatzkommandos zu beklagen waren, starben Putschisten auch nach Angriffen von zivilen Erdogan-Anhängern.
https://www.welt.de/politik/ausland/article157094702/Als-die-Soldaten-aufgaben-pruegelten-die-Erdogan-Anhaenger-los.html


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 19:10
@Gwyddion

ich glaube das ist mal wieder Propaganda, die Putschisten haben die Bevölkerung angegriffen, dass sich die Bevölkerung in diesem Augenblick des Angriffs wehrt, ist das normalste der Welt und nennt sich auich Selbstverteidgung.

beweise mir doch, dass WÄHREND von den Putschisten keine Gefahr ausging (und sie z.b. in Gefangenschaft waren), dass dann jemand vom Mob einen Putschisten mordete.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 19:19
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb: die Putschisten haben die Bevölkerung angegriffen
Haben sie das? Da streiten noch die Geister. Das Parlament wurde beschossen.. okay. Die Maschine von Erdogan nicht und die flog mit Transpondersignal wohl gut erkennbar durch die Türkei.

Die Übergriffe des Mobs fanden dann statt, als sich die Soldaten ergeben haben...

"in Gefangenschaft" ist unerheblich, weil .... danach.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.12.2016 um 19:27
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Haben sie das? Da streiten noch die Geister.
oha dein Ernst ?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Übergriffe des Mobs fanden dann statt, als sich die Soldaten ergeben haben...
Ja es gab Übergriffe, Menschen die z.b. auf Soldaten eingeschlagen haben, aber gab es auch darunter einen Mord ? Beweise das mal bitte..


Anzeige

melden