Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 01:56
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Nein nicht nur. Der Putsch wurde von gülen,Washington und den kemalisten durchgeführt. 
Wo sind die Beweise?
Erdogan hat keine vorgelegt. Momentan beruht diese Theorie nur auf willkürlichen Behauptungen ...

Anzeige
melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 02:56
@doetz
@Issomad
@Foss
Es freut mich das ihr interessiert seid. Ich werde alle fragen beantworten nur ist es etwas spät und hab auch morgen viel zutun. 

Bis dahin stell ich euch eine einzige frage über die ihr gründlich nachdenken könnt und auch gegebenfalls selbst ein wenig nachforscht, bezogen auf meine frage.

Könnt ihr zu 100% ausschließen das ich unrecht habe was den Putschversuch angeht?


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 08:29
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Napoleon Bonaparte:"Bestünde meine Armee nur aus Türken hätte ich die Welt erobert, sie sind zwar sterblich dennoch unbesiegbar."
Naja Napoleon lebte wann?
Heute sind deine Türken so stark das wir einen Israelischen Soldaten auf ca. 1000 Türken setzen können.
Türkei ist Militärisch nicht stark die masse ist groß aber militärisch ist die Türkei sehr schlecht.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 08:42
@7maxx


Noch was deine Ignoranz gegenüber Tatsachen, zeigt das du sehr Nationalistisch bist. Daher diskutiere ich nicht ernsthaft mit dir wie du merkst.

Ich hab es mehrfach gesagt wer mit offenen Augen ins verderben rennt der soll es gerne tun. Selber schuld.
Dann könnt ihr Türkye schreien soviel ihr wollt.

Übrigens sollte man die Türkei von der Fussball WM sperren. Aber bringt nicht viel msn fällt eh schnell raus.
Vielleicht sagt Erdi dann dss jeder der die Türkei im Fussball besiegt es wären Nazis.
Lol


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 10:31
@cheroks

Man muss nicht immer das Rad 2 mal erfinden, der Panzer aus Südkorea hat kaum noch was mit dem Altay zu tun, die ganze Avionik und andere Moderniesierungen, wie Panzerung und vieles mehr stammt aus der Türkei aus eigener Entwicklung,
___________________________________________________________________________________________________________________

Die ganze Avionik eines Panzer stammt also aus der Türkei, so so. Merkst du eigentlich selber welchen Unsinn du da erzählst? Aber Hauptsache ist man nutzt Wörter von denen man keine Ahnung hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Avionik


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 10:42
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Könnt ihr zu 100% ausschließen das ich unrecht habe was den Putschversuch angeht?
Da muss ich nicht lange nachdenken. In einem Rechtsstaat gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
Die Unschuldsvermutung erfordert, dass der einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte nicht seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde seine Schuld beweisen muss.

Zur Durchsetzung der Unschuldsvermutung sind strafrechtliche Verbote (Verfolgung Unschuldiger, falsche Verdächtigung, Verleumdung, üble Nachrede) und je nach Sachlage verschiedene zivilrechtliche Abwehr- und Ausgleichsansprüche (Anspruch auf Gegendarstellung, Widerruf, Richtigstellung, Schadensersatz, Geldentschädigung, Unterlassung) vorgesehen.
Wikipedia: Unschuldsvermutung

Da Erdogan bisher nicht einen Hieb- und Stichfesten Beweis für seine Aussagen gebracht hat, gilt für mich die Unschuldsvermutung.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 11:15
Zitat von SethPSethP schrieb:Napoleon Bonaparte:"Bestünde meine Armee nur aus Türken hätte ich die Welt erobert, sie sind zwar sterblich dennoch unbesiegbar."
Wow, so viel Zitat Unsinn von verbrähmten Nationalisten. Wer sein Land nicht geschissen bekommt, der kloppt sich etwas auf vermeidliche STarke Armeen und co.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 11:23
@Fedaykin 
In der Summe ihrer/seiner Beiträge und nebenbei auch Peinlichkeiten wie irgendeinen Quatsch über israelische/türkische Soldaten und Fußball. 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 11:29
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Du scheinst nicht viel darüber zu wissen.ich schrieb 1gegen 7 nicht 1gegen 1.
Die Engländer haben in der Schlacht von Galipoli die größte Niederlage ihrer Geschichte erlebt und du weist wieviel Schlachten die Engländer geschlagen haben.

Die Türken haben soweit ich mich erinere gegen England,Frankreich,Italien,Griechenland,Neuseeland,Russland..... gekämpft und die armenischen Milizen nicht zu vergessen. Muss mal bei Wiki nachschauen
Stimmt nicht so wirklich das mit Galipoli. War eine nebenaktion ausgeführt von Commonwealth mit Australiern und Neuseeländern.

war auch nicht die größte Niederlage in der Geschichte, oder des 1 Weltkriegs. Die Verluste zeigen sich recht Ausgelichen. Dabei sagen muss man allerdings das die Deutschen Offiziere den Oberbefehl hatten, was einen nicht unwesentlichen Einfluss hatte.

Die Kriege in den 20er. Tja, da hat zwar auf dem Papier gegen die Briten und co gekämpft, in der Realität aber nur mit den Griechen und ein paar Armeniern. Ist nicht so als hätte Frankreich oder UK sein Gewicht in den Krieg gelegt.


Wikipedia: Timeline of the Turkish War of Independence


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 11:32
Es ist traurig zu sehen wie die Türkei ins Abseits schlittert wegen Erdogan.
Ein kleiner und wirklich kleiner Mann zerstört Jahrzehnte der Freiheit die sich die Türkei erkämpft hat.
Jetzt kommt der ums Eck und macht euch kaputt...und ihr brüllt Erdogan ist geil....nur noch kopfschütteln.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 11:34
Zitat von RealoRealo schrieb:Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will an die Größe des Osmanischen Reiches anknüpfen. „Wir werden nicht Gefangene auf 780.000 Quadratkilometern sein“, sagte er beim Gedenken zum 78. Todestag von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk mit Blick auf die aktuelle Größe der Türkei.
Er vergisst leider, dass die Türkei diverse
Naja Gefangen ist der eher im Kopf in einer verklärten Weltanschauung.

Aber interessant ist es ja schon mit wem sich die Türkei denn Anlegen will..

Armenien?

Ist eher das übliche Edrogangeschwätz.

Schon nächstes Jahr wird die Wirtschaft richtig Massive Probleme bekommen, allein wegen de Ausbleiben der Touris.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 11:42
Solange es Menschen wie Erdogan, Trump und co. gibt, sind wir sehr weit davon entfernt ein friedliches Zusammen leben in Glück und Harmonie zu Leben. Denn es wird immer wieder Menschen geben die nach der absoluten Macht streben.

Menschen die herausgefunden haben welche knöpfe sie bei uns Drücken müssen, um ihre Macht ausspielen zu könne.

In dem sie Unsicherheiten und Angst in der Bevölkerung schüren. Und ganz nebenbei uns ein Gefühl geben gegen die Gefahren von innen wie von außen als Gemeinschaft zu Solidarisieren.  Und die kritischen Menschen zu spalten und zu Isolieren.


Hat seit der Menschheitsgeschichte schon öfters geklappt. Und funktioniert anscheinend in der Moderne immer noch recht gut.

So ich muss erstmal für eine bessere Welt Channeln gehen. Und mit dem Fliegenschiss auf hören. 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 11:48
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Könnt ihr zu 100% ausschließen das ich unrecht habe was den Putschversuch angeht?
Kann man zu 100 % ausschließen, dass Erdogan den Putsch selbst inszeniert hat, um seine Säuberungswelle zu rechtfertigen?
Nein, kann man nicht ... Aber so etwas ist auch irrelevant ...

Wer keine Beweise hat oder liefert, der hat keine solche Forderungen zu stellen wie Erdogan. Nur deshalb werden Gülen-Anhänger und andere von der schwarzen Liste nicht ausgeliefert, weil man ihnen keine Schuld nachweisen kann ... Nur deshalb bekommen sie sogar Asyl in Europa ...

Seine Behauptungen, dass Gülen, Kemalisten, die USA, der Osterhase, der Weihnachtsmann oder sonstwer hinter dem Putsch stecken, muss er erst mal beweisen, bevor er ernstgenommen wird ... Alles andere widerspricht einem Rechtstaat ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 11:49
Nur weil man etwas zu 100% nicht auschließen kann wird es noch lange nicht Wahr oder Wahrscheinlich.

Quantenmechanik lässt grüßen


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.04.2017 um 11:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur weil man etwas zu 100% nicht auschließen kann wird es noch lange nicht Wahr oder Wahrscheinlich.

Quantenmechanik lässt grüßen
Den merke ich mir, für den Fall das ich Dich mal (auch wenn ich mich da nicht wirklich rumtreibe :D) in einem VT-Thread sehe :D :D


Anzeige

melden