Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:24
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Und lenkt man mit so einer Argumentation nicht von der hässlichen Kampagne ab? Wenn man den Menschen helfen will soll man das glaubwürdig und konsequent tun und nicht im Rahmen von äußerst selektiv ausgewählten Fällen mit Medien Kampagnen gegen ungeliebte Länder.
So instrumentalisiert man das mögliche Unrecht. Das ist meine Haltung. Ich weiß nicht ob die betroffenen Personen zu Unrecht verurteilt werden oder nicht.
Und was soll man deiner Meinung nach machen? Einen harten Kurs fahren, vielleicht sogar kräftig in die Innenpolitik souveräner Staaten eingreifen? Was erwartest du?
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Das denkst du. Es ist mehr als offenkundig das politische Motive dahinter stecken. Und so was werde ich nicht unterstützen.
Offenkundig politische Motive? Offenkundig wäre es, wenn die Leute ihre Absichten ohne Umwege zugeben würden. Du unterstellst den Leuten einfach nur böse Absichten. Und auf meine Frage hast du auch nicht geantwortet. Gibt es nun Probleme in besagten Ländern oder nicht?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:26
... dass bei so einer fundamentalen entscheidung über 9 mio(!) (~16%) wahlberechtigte nicht von ihrem wahlrecht gebrauch gemacht haben, ist schon bemerkenswert!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:27
Hört sich an als sei die Wahl etwas getürkt worden ! :D

HaHaHa , was war da denn wieder los ? Wie geht so etwas überhaupt ?
Das Ergebnis wird von der größten Oppositionspartei CHP angezweifelt. Sie werde rund 60 Prozent der Stimmzettel anfechten, verkündete sie am Sonntagabend. Grund: Stimmzettel, auf denen weder „Ja“ noch „Nein“ vermerkt war, wurden demnach als „Ja“-Stimmen gewertet.
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/tuerkei-stimmt-ab-referendum-um-erdogan-macht-51306458.bild.html

Ja,Nein oder Vielleicht ? Ja Stempel auf dem Nein Feld ?

Mal sehen, was die OSZE dazu berichtet...


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:27
Erdogan wurde schon gratuliert. Aliyev, abbas usw. Haben schon angerufen.

Ich denke die sache ist durch, unter 50% wird es denke ich nicht mehr fallen können


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:30
@ButzLachmann
Die chp sieht ihre Felle nur weschwimmen


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:35
@ButzLachmann

Die OSZE war meines Wissens nach mit nur 11 bzw 28 Wahlbeobachtern in der Türkei.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:39
Bei den Deutschtürken war es auch eine Abstimmung gegen Merkel, die selbsternannte
Schutzheilige der Muslime


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:39
jo das ist das offizielle ende der demokratischen türkei ..willkommen in sultanien


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:40
Faschistenstaat. Willkommen. Kann sich keiner mehr rausreden später.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:41
Erdogan:" Die Türkei wird absofort größere schritte machen"

"Es gibt noch viel zutun"

"Ich danke der Opposition"

" Gibt es etwas schöneres als diesem Volk zu dienen"

Die menge jubelt!


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:41
@ButzLachmann

Na was die OSZE sagt interessiert Erdogan mal gar nicht....
"Wer bist du denn? Kenne mal deine Grenzen", sagte Erdogan am Freitag bei einer Kundgebung im zentralanatolischen Konya an die Adresse der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).
http://www.dw.com/de/erdogan-attackiert-osze-wahlbeobachter/a-38430961


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:41
"Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:42
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Erdogan:" Die Türkei wird absofort größere schritte machen"
Sicher nicht im Hinblick auf die EU und die gewollte Visafreiheit. Da ist man wohl gerade drölf Schritte zurück gesprungen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:44
Zitat von HeliamphoraHeliamphora schrieb:"Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."
Das rührt mich fast zu Tränen. Ganz ehrlich.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:45
@doetz 
Zitat von doetzdoetz schrieb:Und was soll man deiner Meinung nach machen? Einen harten Kurs fahren, vielleicht sogar kräftig in die Innenpolitik souveräner Staaten eingreifen? Was erwartest du?
Warum fragst du mich. Ich bin es nicht der mit einer pseudo gutmütigen Kampagne vorgibt irgendwas lösen zu wollen.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Offenkundig politische Motive?
Es ist kein Zufall das solche Kampagnen gegen Länder wie die Türkei, Russland, Saudi Arabien oder China gefahren werden und nicht insgesamt gegen eine beliebige Regierung wo es ähnliche möglicherweise fragwürdige Verhaftungen gibt.
Es wäre sowieso ein unmögliches Unterfangen.

Menschen wie du machen den Fehler sich diesen Manipulationen anzuschließen. Überall in der Welt werden liberale linke Kräfte in ihrer häufig grenzenlosen Naivität ausgenutzt um sie gegen politische Gegner zu hetzen.
Sie merken nicht wie sie ausgenutzt werden, genau wie die öffentliche Meinung immer wieder mit politischen Absichten in bestimmte Richtungen gelenkt werden.

Ich unterstützte gerne den Einsatz für Gerechtigkeit und Freiheit aber nicht wenn der Sponsor eine Regierung ist die damit andere Ziele verfolgt. Und das ist im Fall Yücel auch so.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:46
   7maxx
   Erdogan:" Die Türkei wird absofort größere schritte machen"


Einen Schritt vor und dann zwei zurück ! Das kennt man ja vom Tanzen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:47
Die Türkei ist jetzt offiziell ein faschistisches Regime...aber lass mich raten, hinterher will es wieder niemand gewesen sein."Sie" haben sich ihren Schlächter selbst ausgesucht, bin mal gespannt, wie unser Faltenhund Merkel drauf reagiert, doch halt, dank dem "Flüchtlingsdeal" wird man davon absehen, etwas zu unternehmen, sei es Sanktionen oder etwas anderes.Ganz im Gegenteil, sicher betrachtet unsere Bundesregierung die Türkei auch weiterhin als "wichtiger" Partner.Fußnote: Die Türken, die auf deutschen Boden "Hurraaaa Erdogan" brüllt...tja die könnne sich ja in die Türkei verdieseln, wenn es da so toll ist mit Sultan Erdowahn.

Somit ist die Türkei raus als potenzielles EU-Beitrittsland und das ist auch gut so.Die Türkei war schonmal modern, auf einem guten Weg, jetzt wandern sie zurück ins Neandertal.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:47
Wow Erdogan ist wirklich ein großer Redner, da kann kein europäischer politiker mithalten. Er kommt manchmal garnicht zum reden weil die Masse ausflippt


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 21:49
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Wow Erdogan ist wirklich ein großer Redner, da kann kein europäischer politiker mithalten. Er kommt manchmal garnicht zum reden weil die Masse ausflippt
Da gibt es noch ganz andere Kandidaten die da mitreden können. Und nur weil "die Masse" ausflippt wenn der Messias hustet, sagt das nicht das er da etwas gutes von sich gibt.


Anzeige

melden