Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:27
Die oberste Behörde Wahlbehörde sagt gerade, dass der Vorsprung circa 1,2 Millionen beträgt und das 500 Tausend ausstehend sind. 

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:29
@OddThomas
Ich sagte ja schon, die Erdoganfans sind Nationalisten. Die haben keine Doppelte Bürgerschaft sondern nur den türkischen Pass. Das Referendum würde also nichts bringen außer den Türknazis Munition zu geben. Generell sollten alle die Nase gestrichen voll von Referenden haben, die haben in den letzten zwei Jahren nur Katastrophen mit sich gebracht.


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:32
@IngwerteeImke
Bist du türke und schaust gerade trt?

@Sixtus66
Solange ihr nichts klaut werdet ihr denke ich auch in der Türkei weiterhin arbeiten können.

Was hat das jetzt mit dem Referendum zutun?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:34
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Bist du türke und schaust gerade trt?
Nein, nsdaponline ist mir zu propagandistisch ^^


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:34
@7maxx
Antiausländische Stimmungen etc. Wir sind auf die dortigen Behörden angewiesen wenn wir graben wollen und die Türkei wurde in den letzten Jahren immer ablehnender und nationalistischer. Das merkte man schon vor einer längeren Zeit recht stark, früher bekam man problemlos Grabungen und der restliche muslimische Nahe Osten ist sogar meist glücklich, aber die Türkei blockierte immer mehr, will keine ausländischen Forscher mehr haben, nur noch Türken. 
Das hier war wohl ein weiterer Versuch aber jetzt dürfte die Stimmung vollends umgeschlagen sein.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:34
Somit wird nun das Blut Vieler Unschuldiger Menschen an den Händen derer Kleben die mit Ja gestimmt haben. Sie haben einen NArzistischen und Paranoiden Menschen dermaßen so viel Macht zu geteilt das er die Turkei in Grund und Boden zerstören wird, mich würde es nachhaltig dann nicht überraschen wenn er nach der Einführung der Todesstrafe die Sharia noch als Gesetztes Grundlage einführen würde.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:36
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich sagte ja schon, die Erdoganfans sind Nationalisten.
Ja, aber exklusive Nationalisten. Die können quasi von ihrer Wolke aus dem glorreichen aber dennoch verteufelten Deutschland mit Lügenpresse et cetera hinunter schauen und gemütlich beobachten, was in de Türkei passiert, ohne dass ihnen der Arsch anbrennt.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:37
@Mech
Erdogan ist nicht für sich selber Narzisstisch, es gibt auch die Begrifflichkeit des kollektiven Narzissmus ^^
Wikipedia: Gruppennarzissmus
Wikipedia: Collective narcissism


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:38
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:früher bekam man problemlos Grabungen
Früher hat man sich auch von euch ziemlich oft beklauen lassen womit man dann museen in D gefüllt hat.

Gibt uns unsere Schätze zurück und hört auf zu klauen, dann schaut man auch wieder positiver auf eure Arbeit.Normalerweise könnt ihr noch froh sein das eure Arbeit nicht ganz verboten wurde.

Als wäre dir das nicht bekannt....


1x zitiertmelden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:43
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Früher hat man sich auch von euch ziemlich oft beklauen lassen womit man dann museen in D gefüllt hat.

Gibt uns unsere Schätze zurück und hört auf zu klauen, dann schaut man auch wieder positiver auf eure Arbeit.Normalerweise könnt ihr noch froh sein das eure Arbeit nicht ganz verboten wurde.

Als wäre dir das nicht bekannt....
Behaupten, Begründen, Belegen. Ist nicht schwer und trägt ungemein dazu bei, dass dich andere ernst nehmen. ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:45
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb: oder bestenfalls Einbuchtung von Andersdenkenden,
Das gibt es leider alles schon. :(


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:45
@n3ji
http://m.tagesspiegel.de/kultur/archaeologie-tuerkei-will-berliner-sphinx-zurueck/1948984.html

Wieso muss ich immer dinge belegen die allgemein bekannt sind?

Schon mal was von Kunstraub gehört? Nein dann schau mal im Duden nach.


1x zitiertmelden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:48
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Wieso muss ich immer dinge belegen die allgemein bekannt sind?

Schon mal was von Kunstraub gehört? Nein dann schau mal im Duden nach.
Intelligenz ist auch allgemein bekannt und trotzdem schwer zu finden ;)

Du sprachst im Plural. Das ist jedoch Singular. Also bitte weiter Belegen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:50
@7maxx

Die antiken Kunstschaetze aus Kleinasien gehören also der Türkei??


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:51
@7maxx
Dir ist aber klar dass diese antiken Objekte nichts mit Türken zu tun haben?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:52
@7maxx
Das ist schon lange nicht mehr üblich. Man lebt nicht mehr in den Zeiten in denen Europäer Lehmziegel zerstörten um schöne Figuren nach England oder sonstwohin ins Museum zu schippen. Funde bleiben heute normalerweise da wo man sie findet, Museum Teheran oder sonstwo. Die kommen nur zu besonderen Ausstellungen zeitweise wo anders hin.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:57
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die antiken Kunstschaetze aus Kleinasien gehören also der Türkei??
Gehören sie nicht der Türkei ?


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 22:58
@SouthBalkan
Bestimnt nicht den Deutschen.
Zitat von n3jin3ji schrieb:Also bitte weiter Belegen.
Weil du so nett bist hier:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451159/gestohlene-kunst-tuerkei-will-artefakte-aus-den-usa-zurueck/ (Archiv-Version vom 22.06.2012)


Soll ich dir jetzt nachhilfe darin geben ob es Kunstraub gibt oder nicht?


Anzeige

2x zitiertmelden