weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 23:34
mir tut gar nix weh! wie kommst du darauf? tut dir was weh? mich ärgert nur dein post!


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 23:38
Verzeihung, aber ich habe den Eindruck, dass der Thread völlig weg vom Thema driftet undeiner radebrechenden Werbeveranstaltung für Türkeiurlauber Platz gemacht hat.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 23:39
dann hättest du es doch so schreiben können, wie du es jetzt getan hast und nicht sodiskriminierend und provozierend!


melden

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 23:40
Bald ist Sommer und Türkei ist ein beliebtes Reiseziel :)


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 00:09
yíiiiiiihhaaaaaaaaaaaaa


melden

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 01:21
Bald ist Sommer und Türkei ist ein beliebtes Reiseziel

Genauso wie Malle,also liebe Spanier, einmal jubeln bitte.


melden

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 13:27
Und noch was...
Türkei hat einer oder hat
das stärkste Militär...Sie sindbekannt dafür.

Das Trainingsplan der Amys wurde
genommen und wurdeverdoppelt und Brutaler gemacht... Beispiel. Die Amys tragen z.B. 50
Kg Bei sich dannTrainieren die Türken mit 100 Kg.
sei es
schwimmen.laufen.Kampfsport,schiessenin allen Sachen sind die Turken härter
ausgebildet... is kla dass sie dannüberlegener sind.



Ist klar, den Rekruten möchte ich in der Türkeisehen der mit 100Kg auf dem Rücken rumläuft, da würden sich aber viel mehr Exiltürken vonder Wehrplicht freikaufen.


Die Türkei hat sicherlich quantitativ ein GroßerHeer, allerdings besteht es auch zum Großteil aus Wehrplichtigen.

Wie gut dasGefechtstraining ist kann man nicht beurteilen. Jedenfalls müssten sie relativ Fit seinin Anti Terrorkampf.

Vom Aufbau her ist die Türkische Armee noch Klassisch aufden kalten Krieg ausgelegt.


melden

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 13:36
@anatolia

Die Armee will ich sehn die mit hundert Kilo schwimmen geht, ich hoffedie haben alle ne Sauerstoffflasche mit dabei. Sonst hat es die längste zeit diese Armeegegeben. Ich glaube bei deinem Beitrag ist der Ergeiz etwas mit dir durchgegangen.


melden

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 14:26
@univerzal

Arm.


@Fedaykin
Exiltürken?


melden

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 14:40
Türkische Staatsbürger die im Ausland leben, aber trotzdem ihre Wehrpflicht ableistenmüssen.


melden

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 15:14
Hab mich schon gefragt^^

Der Begriff Exil (v. lat. exilium, exsul = in derFremde weilend, verbannt) bezeichnet die Abwesenheit eines Menschen oder einerVolksgruppe aus der eigenen Heimat aufgrund dortiger Verbannung, Vertreibung,Ausbürgerung, religiöser oder politischer Verfolgung. Im Unterschied zur Emigration, dieden Tatbestand jeglicher Auswanderung umfasst, geht die Erfahrung des Exils stets mitEinschränkungen und Beschneidungen des Individuums einher. Exil ist der unfreiwilligeVerlust sprachlicher, sozialer und kultureller Wurzeln.


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 16:00
also der hundertkilo und dem restlichen schwachsinn kann ich mich net anschliesen da istnationalitisches aufbrausen durch solches traning wird auch kein soldat besser sondernnur zum krüpel

ganzzu schweigen davon das so ein mist nicht durch geührt wird.


unsere soldaten sind gute soldaten aber selbst die besten soldaten und diebeste ausrüstung bringt nix wen die führung dumm ist so hat deutschland den rkeigverloren und so hat israel im libanon versagt.

aber das man selbst mitunterlegener ausrüstung kriege für sich endscheiden kann solange man klue köpfehintersich hat hat israel genauso gut bewiesen.


kein krieg wird mitsprüchen und und waffen ´vergleichen endschieden sondern vorallem mit klugen köpfen.

zum thread
das szenario halte uich für abwegig aber das israel wiederreginale marionneten gegen die türkei einsetzt wie die kurden oder sogar die griechenhalte ich für durch aus wahrscheinlich.


melden

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 16:04
Ja aber gerade Israel und die Türkei haben relativ normale Beziehungen zueinander.


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 16:10
>>>Ja aber gerade Israel und die Türkei haben relativ normale Beziehungenzueinander.<<<


das mag sein

trotzdem arbeitet jeder fürsein eigenes wohl undisrael kämme es gelegen wen sie inen kurdishen pufferstaat zwischensyrien und dem iran setzen eventuell auch zwischen türkei.

oder wie willst daserklären?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/5364982.stm

bzwwelchen grund hätte israel sonst.

hinzu kommt das die un und die USA ganzedörfer der PKK hinterlassen haben an der zahl 40.
und direkte kontakte zu der pkkunterhält nach ausage vieler gefagenen.


melden

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 16:16
Israel unterstüzt die Kurden, aber wahrscheinlich in erster Linie mit Blick auf Irak, undIran.


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 16:31
ja aber ohne rücksicht drauf was die kurden treiben das barzani in erster linie die pkkmit waffen beliefert scheint schnell vergessen zu sein.

acuh das er offen sagtwer die pkk bekämfen will muss erst an mir vorbei.


die selbe pkk die in demfrühreren libanon krieg die waffen auf israelische truppen richtete.


melden
tiktak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

29.03.2007 um 16:34
es ist einfachso das israels Us-amerikas und türkkei ihre intressen sich nicht mehrdecken und das unweigerlich zu konfrontationen führen wird wen auch net direkt sondernüber verschiedene gruppen wie zb den Barzani clan.


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

05.04.2007 um 14:17
Link: wdif.net (extern)

Turkey has the largest army in Europe and the eighth-largest in the world, according to alist published in The Independent.

An article published on Thursday in theIndependent said that China has the world's largest army with 2.2 million troops and itis followed by the United States with 1.4 million troops.

India has 1.3 milliontroops and ranks third, according to Independent, which based its news onWashington-based Center for Strategic and International Studies and the U.S. Departmentof Defense.

Turkey has 514,850 troops and sits at the eighth place in the top 10list, in which no other European countries were included.

Also in the news, U.S.President George Bush was also quoted as saying at an end-of-year press conference thathe wants "to increase the size of the U.S. military - currently the second largest in theworld - to allow America to take on a "long struggle against radicals and extremists."


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

05.04.2007 um 14:20
Übersetzt mit Google:


Die Türkei hat die größte Armee in Europa und dasacht-größte in der Welt, entsprechend einer Liste, die im Unabhängigen veröffentlichtwird. Ein Artikel veröffentlichte am Donnerstag im gesagten Unabhängigen, daß China diegrößte Armee der Welt mit 2.2 Million Truppen hat und es von den Vereinigten Staaten mit1.4 Million Truppen gefolgt wird. Indien hat 1.3 Million Truppen und ordnet Third, nachAnsicht des Unabhängigen, das seine Nachrichten auf Washington-based Mitte für diestrategischen und internationalen Studien und das USverteidigungsministerium gründete.Die Türkei hat 514.850 Truppen und sitzt am achten Platz in der oberen Liste 10, in derkeine anderen europäischen Länder enthalten waren. Auch in den Nachrichten, wurdeUSpräsident George Bush auch veranschlagen, wie, bei einer Jahresendepressekonferenzsagend, daß er „die Größe des USmilitärs erhöhen möchte - z.Z. die zweiten größten in derWelt - um Amerika auf einem „langen Kampf gegen Radikale und Extremisten nehmen zulassen.“


melden
Anzeige
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

30.04.2007 um 09:59
Link: www.aselsan.com.tr (extern)

Hier mal ein paar Sachen die Türkei selber herstellt.


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden