weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
sehit1915
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 11:02
kann mir nicht vorstellen, dass die USA soetwas machen würde, ach ja, in einem haben sie
Recht, mischt euch nicht in die inneren Angelegenheit des Iraks ein. ^^

___

Natürlich kannst du sowas nicht , schließlich ist ja USA derjenige Staat ,
der in Abu Ghraib vorallemdingen Muslime foltert, quält
Natürlich kannst du sowas
nicht , schließlich ist ja USA derjenige Staat, der die PKK unterstützt - auch wenn sie
in den Medien etwas anderes berichten.
Natürlich kannst du sowas nicht , schließlich
ist ja USA derjenige Staat, der weiss wo die Rohstoffe wie zB Erdöl versteckt ist- mach
die Augen auf !!


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 12:07
Die Frage ist, natürlich wo der Irak nicht mal anständig unter Kontrolle ist, warum mandann einen Krieg gegen ein Nato Mitgliedsland führen sollte.

Vor allem ein Landwas die meisten seiner Rüstungsgüter aus den USA bezieht.


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 12:22
Was ist denn das für ein Thema? Die werden bestimmt keinen Krieg gegen einander führen,das Buch ist schön zu lesen, aber in der Realität ist das unwahrscheinlich.


melden

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 12:52
Die werden bestimmt keinen Krieg gegen einander führen, das Buch ist schön zu lesen, aberin der Realität ist das unwahrscheinlich.
hahaa könnte man meinen , dass du von derBild Zeitung bist...
Die führen schon ein inoffizielen Krieg, von daher !!


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 13:05
Aja, die Bild Zeitung... Da steht manchmal so viel Kack drin, aber manchmal auch guteThemen =)

Was für ein inoffizieler Krieg, unterrichte mich mal.


melden

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 13:10
>>Die führen schon ein inoffizielen Krieg, von daher !!

Und wie soll deraussehen?
Wenn es einen "inoffiziellen Krieg" geben würde, würden die Amerikanereinfach aufhören den Türken ersatzteile für ihren Militärschnickschnack zu schicken.


melden

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 18:32
Du sagst es breakibuu...


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 20:39
Link: milliocak.com (extern)

Metal Firtina ist zu lesen unter:


melden
p.d
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 21:25
Link: www.freace.de (extern)

@Fedaykin

>>Warum sollten sie ? Es gibt überhaupt keinen Anlass für einenKrieg.<<


Anlasse gibt es schon welche. Sag doch lieber, dir sind keinebekannt. Oben ein link mit einem Bericht, der sich da damit beschäftigt. Außer den dortbeschrieben Tatsachen findet das diesjährige Bilderberger treffen dieses Jahr mitSicherheit nicht einfach so ausgerechnet in der Türkei statt. Die , die die Fäden in denHänden halten, die wollen was von der Türkei....


melden

USA vs. Türkei

08.06.2007 um 21:30
@platinum

Danke, ich wollte es besorgen habs aber irgendwie vergessen, jetzt istdas ja nicht mehr nötig :)


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

09.06.2007 um 11:08
Toller Link, auch interessant was da steht, aber da steht nichts davon, dass es zu einemkrieg zwischen der Türkei und den USA kommt.


melden
azuran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

13.06.2007 um 18:53
http://www.hakikatkitabevi.com/deutsch/Hempher2.htm

Lest euch "8-Kapitel-I / 7.Teil" durch.

wenn man auf der seite draufklickt funktioniert es leidernicht.

also dann klick auf:

8-Kapitel-I / 6. Teil

dannrunterscrollen und ganz unten den rechten roten pfeil klicken und zum 7. Teil zugelangen.

dies ist keine propaganda oder verfälschte quelle.
sie soll denblinden muslimen die augen öffnen.

der dritte weltkrieg steht kurz bevor wenn mansich die derzeitige situation vor augen führt und auch wenn man bedenkt das der erste vornichtmal hundert jahren war und der zweite nur ca 50 jahre darauf.

der ablauf istjedoch ungewiss nur klar ist das es einen kampf zwischen muslimen und christen gebenwird.

das die westliche welt versucht den islam auszulöschen ist keineverschwörungstheorie sondern tatsache, ich befasse mich in dieser hinsicht stark genugund bin zweifellos dieser ansicht.

es besteht kein grund hierrauf zu antworten ichwerde nicht mehr dazu stellung nehmen.

mfg myk


melden

USA vs. Türkei

13.06.2007 um 19:28
Krieg von USA gegen die Türkei,


aja, sehr realistisch. Wie lange wohl solchein Krieg dauern würde? 10 Minuten?


melden

USA vs. Türkei

13.06.2007 um 19:52
"der ablauf ist jedoch ungewiss nur klar ist das es einen kampf zwischen muslimen undchristen geben wird."

Na dann können die Atheisten ja alle nach Israel fahren undda warten bis der Krieg zuende ist ;)


melden
temujin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

13.06.2007 um 19:59
@kirsten


wenns deutschland vs usa wäre , nur ein kampfdauer von 10sec.


Bushs anwesenheit lässt alle waffen fallen :)


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 12:16
Die führen schon ein inoffizielen Krieg, von daher!!
-----------------------------------------------------------

Echt wie undwo?


-------------------------------
Anlasse gibt es schon welche. Sag dochlieber, dir sind keine bekannt. Oben ein link mit einem Bericht, der sich da damitbeschäftigt. Außer den dort beschrieben Tatsachen findet das diesjährige Bilderbergertreffen dieses Jahr mit Sicherheit nicht einfach so ausgerechnet in der Türkeistatt
----------------------


Die Türkei ist weder Militärisch nochÖkonomisch wichtig genug für die USA um einen Krieg zu führen. Anbei Bilderberger istherrlich VT, also taugt nicht viel für diesenThemenbereich.


@Kirsten.SUX

Oha, vorsichtig, die Türken sind nochdoppelt so starke Kämpfer, wie die Russen im Sinne von (Russia)

Die können sogarSTeatlhbomber vom Himmerl Spucken............


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 12:18
das die westliche welt versucht den islam auszulöschen ist keine verschwörungstheoriesondern tatsache, ich befasse mich in dieser hinsicht stark genug und bin zweifellosdieser ansicht.

es besteht kein grund hierrauf zu antworten ich werde nicht mehrdazu stellung nehmen.

mfgmyk
----------------------------------------------------------------

Wenn dasso wäre verstehe ich echt nicht warum so Städte wie Riad ect noch stehen?

Abertolle Propaganda von Religösen Fanatikern ausgedacht.


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 12:18
Die Türkei ist ein wachsender Markt mit einer hohen Wachstumsrate, für die USA durchausinteressant, auch in Bezug auf die Situation im Nordirak. Daß es allerdings einen offenenKrieg zwischen diesen beiden Staaten gibt, glaube ich nicht.


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 12:19
Welche westliche Welt will denn den Islam ausrotten. In Deutschland z. B. werden jedeMenge Moscheen gebaut.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 12:21
Die Türkei ist ein wachsender Markt mit einer hohen Wachstumsrate, für die USA durchausinteressant, auch in Bezug auf die Situation imNordirak.
-------------------------------------------

Wachstumsrate Ok, aberdas BIP ist eher uninterresant. Außerdem betritt man einen Markt nicht mit Waffengewaltoder?


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden