weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 14:47
@jadem

Anstelle hier einen sinnlosen Beitrag über Fedaykin zu schreiben könntest DU der Allgemeinheit doch die dir deiner Reaktion entnehmbar vorliegenden deutlich besseren Quellen und Daten nennen, oder?


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 14:48
Saddams Politik veranlasste Kurden in südlichere Gebiete des Irak zu ziehen und Araber, sich im Norden anzusiedeln und miteinander zu heiraten. Jetzt meinen die Kurden, ein natürliches Recht auf Rückkehr zu haben - dass die Araber die im Norden angesiedelt wurden, jetzt dort leben, bedenken sie dabei offenbar nicht. Man könnte das Problem aber auch ohne Vertreibung lösen, indem man ein Bevölkerungswachstum von Kirkuk in Kauf nimmt und von den Arabern nicht verlangt, den Kurden zu weichen und in die Hölle des Mitteliraks zu ziehen. Aus diesem Grund gibt es in Syrien auch arabische Flüchtlinge aus dem Grenzgebiet des Nordirak. Die Turkmenen werden wiederum von da vertrieben, wo es Ölvorkommen gibt.

Aber wenn die Türkei, der Iran oder Syrien oder sonstwer einmarschiert, dann werden die ihnen loyalen Kräfte zu den Herren gemacht und die Kurden müssen wieder bluten.

Ich sehe da keinen Unterschied

Die Menschen im nahen Osten müssen dieses ethnische Denken überwinden, unser Prophet und seine Gefährten haben das doch schon vor 1400 Jahren vorgelebt


melden
pusat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 14:50
Ob die türkische armee schwach ist oder stark genug das wird die zeit zeigen ich dagegen bin optimistisch und werde hier nicht mehr weiterschreiben , das ganze artet nach kindergarten aus


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 14:59
Anstelle hier einen sinnlosen Beitrag über Fedaykin zu schreiben könntest DU der Allgemeinheit doch die dir deiner Reaktion entnehmbar vorliegenden deutlich besseren Quellen und Daten nennen, oder?"""""""""""""""""""""


Sinnlos??
also ich sag meine meinung hab hier niemanden beleidig xD,
Fedaykin ist so einer der weiss alles egal bei was, mann konnte dnenn locker CIA einstellen ist so,

Quellen und Daten ??

Ich Glaub du kennst Fernsehe und da kommt auch nachrichten wird auch vieles gesagt also wiki glaub kein mensch auuser ihr natürlich xD,

und Türkei mit Irak und iran oder deutsche militär von 1984 vergleichen ist doch lächerlich

ob mann deutsche mit usa von 1950 vergleiche würden xD,


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:01
Mir wäre nicht bekannt, dass hier dem Fernsehen mehr oder weniger Glaubwürdigkeit als einer als qualitativ hochwertig anerkannten Internetenzyklopädie geschenkt werden sollte.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:05
was alles internet geschrieben ist alles nur Laberrei,
komisch ist das wiki auf deutsch anderes geschrieben wird alls english warum? ist doch gleich aber egal ich weiss das Türkische militr nicht altmodishc ist,

Und Tschüssss...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:06
Pusat, Jadem, Türkholigan, Doetz und Co@


Das türkische Militär ist stark, das weiß jeder - ob man darauf jetzt angesichts der horrenden Militärausgaben und Verschuldung stolz sein muss, ist eine andere Frage.

Aber auch ein starkes Militär ein gebirgiges Land nicht einfach einnehmen, in dem gut ausgebildete- und ausgerüstete Kämpfer warten. Mit der PKK kann man kurzfristig fertig werden (da ist eher der Hydraeffekt gefährlich), die Peshmergas können nicht so einfach besiegt werden, das viertstärkste Militär der Welt hat es auch nicht geschafft, trotz ganzer Bombenteppiche und mehreren zehntausend Soldaten auch nur einen einzigen strategischen Stützpunkt im Südlibanon zu erobern


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:14
@jadem

Das türkische Militär KANN gar nicht übermässig modern sein, da der Etat dafür im Vergleich zur Truppenstärke im internationalen Vergleich ziemlich gering ist....


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:16
Wie war das eigentlich noch mit dem Wolf im Profilbild? Oder ist die Regel wieder abgeschafft worden?

Die Darstellung des "Grauen Wolfes" allerdings ist das Kennzeichen einer
rechtsradikalen türkischen Bewegung. Und solche Darstellungen bleiben hier untersagt.


"Wolfs"-Avatare und Darstellungen des "Grauen Wolfs"
von Jafrael am 21.02.2007


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:17
achja hast du beweiss??

bin mal gespannt


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:19
Die Darstellung des "Grauen Wolfes" allerdings ist das Kennzeichen einer
rechtsradikalen türkischen Bewegung. Und solche Darstellungen bleiben hier untersagt.


hä??

hab ich jmd jetzt beleidig??

das ist ganz normales bild kann vom mir aus andere reinstellen,

rechtsradikalen türkischen Bewegung lol


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:30
@jadem1227

Laut dem CIA World Factbook ist die Türkei bezüglich der Truppenstärke international auf Platz 8, bezüglich des Etats allerdings auf Platz 18 (weit hinter vielen anderen europäischen Staaten).

Zu Deinem Avatar: Ich würde dir vorschlagen, diesen zu ändern. Die Türkische Flagge in Verbindung mit einem Wolf könnte suggerieren, dass du Mitglied oder Sympathisant einer bekannten rechtsradikalen Partei nationalistischer Bewegung bist.
Und das wird hier nicht gerne gesehen.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:33
naja hab geänder aber istz immer noch gleich:((


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:34
Hat doch funktioniert! :)


melden
LotusOmega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:43
@polyprion
Dann sollte aber auch Erlöser sein tolles Avatar ändern. Ein nicht existierendes Land unter diesem Namen ist mir nicht bekannt.

@Erlöser
Macht es Spaß den PKK Proganda hier zu verbreiten? Deine verlinkte Videos sind ja das allerbeste. Getötete Kurden, die durch Saddams Giftganschlag starben gegen die Türken zu verwenden. Außerdem sind viele dieser Bilder mir bekannt. Sie stammen aus den 80er als die PKK die Dörfer systematisch ausgelöscht hat. Wer hat euch damals geholfen als euch Saddam im ersten Golfkieg gejagt hat.? Waren es die Europäer oder die Amis?. Nein, es waren die Türken, die euch mit Lebensmitteln versorgt haben,als die ganze Welt weggeschaut hat. Schon vergessen?


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:44
@kemalist Doetz

1. Wie soll es für die Türkei ein 2. Vietnam werden, wenn die Türkei dort garnicht mitgemischt hat?

Stell dich nicht dümmer als du eh schon bist. Vietnam hat starken Widerstand geleistet gegen die USA was niemand gedacht hätte. Ebenso wird es die PKK tun.

2. Das was Russland in Afghanistan geschafft hat oder nicht geschafft hat, ist hier nicht von Belang. Da ziehst du falsche Vergleiche.

Verlgeich ist angebracht und richtig. Afghanistan wurde zusehends das sowjetische Gegenstück zum amerikanischen Vietnamkrieg. Die Kämpfe zogen sich wegen des starken Widerstands afghanischer Krieger über Jahre hin obwohl die Afghanen zahlenmäßig und millitärisch weit unterlegen waren (trotz USA Unterstützung).

3. Wenn die Türkei vor hätte, diese Gebiete die du ansprichst, zu destabilisieren, dann würde die Türkei damit sich selbst schaden. Weil eben diese Gebiete an die Türkei grenzen. Kein Land hat interesse daran, dass an seinen Grenzen irgendwelche Konflikte entstehen, da dieses für das jeweilige Land, in diesem Beispiel die Türkei, sehr viele Probleme mit sich bringt.

Die Türkei schadet sich so oder so, solange sie nicht bereit ist den Kurden ein anständiges völkerrechtliches Gespräch zu führen. Sie spricht nämlich an den Kurden Barzani und Talabani vorbei und nur mit der Regierung aus Bagdad. Ignoranz wird bezahlt werden. So läuft das nicht. Könnt ihr noch 1000 mal maschieren ihr bleibt die Achse des Bösen die den Menschen ihre Freiheit berauben und sie unterdrückt und die Rechnung dafür wird kommen.

4. Wenn es darum ginge, den Irak zu destabilisieren, dann hätten die Türken bessere Gelegenheiten gehabt. Sie hätten dann zu Beginn des Irak-Krieges einmarschieren können, wo die USA gefordert haben, das die Türkei dort mehr Verantwortung und Dienste übernehmen sollen.

Bitte genauer ausdrücken? Es ist offensichtlich warum die Türkei die Dienste abgelehnt hat oder? Wir wollen ja eine Kontroverse führen. Dann fang mal an die Wahrheit zu verdrehen damit ich sie richtig stellen kann.

5. Warum sollte man die kurdische Bevölkerung angreifen? Vor allem die kurdische Bevölkerung, die im Nachbarland lebt.
Wenn die was gegen Kurden haben sollten, dann würden sie im eigenen Land erstmal die Kurden angreifen.

Dies tut man seit 100 Jahren. Hallo aufwachen, nicht schlafen.

Ihr braucht keine Angst zu haben. Sag deinen kurdischen Freunden, dass sie uns mit offenen Armen empfangen sollen. Dann wird auch niemandem etwas passieren.
Diejenigen, die einen Empfang mit der Waffe in der Hand machen, werden beschossen.

Die Kurdenkrieger haben keine Angst. Täglich werden aus Deutschland Nachwuchs in den Bergen Kurdistans rekrutiert. Mach dir da mal keine Sorgen. Wer Gewalt haben will kriegt gewalt.

Keiner soll die Türkei mit der USA vergleichen. Solche Dinge, die die USA im Irak gemacht haben, haben wir noch nie und werden wir auch nie machen.

Nein ihr erkennt einen Völkermord nicht an und betreibt einen anderen weiter.
Bevor du antwortest bitte Definition Völkermord durchlesen nachdenk und dann antworten. Vielen Dank.
al-chidr schrieb:Text


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:53
@LotusOmega

"Dann sollte aber auch Erlöser sein tolles Avatar ändern. Ein nicht existierendes Land unter diesem Namen ist mir nicht bekannt."

Die Kurdische Flagge ist aber im Gegensatz zur Symbolik der "Grauen Wölfe" nicht zwangsweise mit hier nicht tolerierten Idealen gleichzusetzen!


melden
LotusOmega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:56
@polyprion

Junge mach mal deine Augen auf. Ich sehe da keine Absurdistan Flagge sondern einen großen brauen unbekannten Fleck auf der Türkei.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:58
@LotusOmega

ICH sehe im Avatar von "Erlöser" die Kurdische, die Israelische und die US-amerikanische Flagge....


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 15:58
:D Aber ihr habt ihn wahrgenommen ein guter Anfang.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden