weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:08
Die flächendeckende Verbesserung der Infrastruktur, Abbau der Korruption und
Modernisierung der Verwaltung sind viel wichtiger als die Anschaffung von sündhaftteuren
Kriegsgeräten, die man eh nicht braucht - außer unsere jungen Türkei- Nationalisten in
Deutschland für ihr Selbstbewusstsein -
Sorry aber ist doch
wahr
---------------------------------------------------------------------------------
----------
wenn die türkei sich nicht aufrüsten würde, wären die amis schon läängst
vor der tür.
nicht falsch verstehen, aber ich kenne keine deutschen die so stolz auf
ihr land sind wie die türken, ich weiß nicht woran das liegt.
muss man ja auch nicht
^^. aber warum "flippen" viele deutsche aus, wenn wir unser stolz aussprächen?
und
manche (wie n.i.n z.b.) greifen sogar unsere religion an. warum muss es denn immer einen
zusammenhang mit nationalismus und religion geben?!
bleib doch ma sachlich.


melden
Anzeige
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:09
Man könnte meinen, daß die Türkei gerne auf diese Landsleute verzichtenkann.
----------------------------------------------------------------------------------------
da hast du nicht unrecht


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:09
Wenn ihr so stolz auf euer Land seid, was macht ihr dann hier? Müßtest ihr nicht dieHeimat gegen die bösen USA verteidigen?


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:11
Du brauchst Dur dieses teilweise bis ins Lachhafte gehende Geschwätz über die eigene"Übergröße", Schönheit etc. nur mal mit Bezug auf Deutschland von einem Deutschengeschrieben vorzustellen.

Dann weißt Du vielleicht, warum hier Leute "ausflippen",wenn "Ihr" Euren "Stolz aussprecht".


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:11
"wenn die türkei sich nicht aufrüsten würde, wären die amis schon läängst
vor dertür."

LOL.
Genau.
Die "Amis" greifen ja auch alle Naselang malBündnispartner an....

Irgendwie macht Nationalismus dumm, oder?
Oder inwiefernbedingt das eine das andere?


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:11
Die übliche Leier .. alle Welt verfolgt die Türken.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:12
@Jeara

Oder jeder Muslim macht Taqiyya ;)


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:13
Ich glaub aus vielen Spricht einfach der NEid, :)
JEder Darf offen seinen Patriotismusausleben,

Bei den Deutschen gibt es sowas nur bei Wm´s oder Em´s.


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:15
Wenn ihr so stolz auf euer Land seid, was macht ihr dann hier? Müßtest ihr nicht dieHeimat gegen die bösen USAverteidigen?
------------------------------------------------------------------------------------------
1. hatte ich nicht die wahl zwischen der türkei und deutschland zuentscheiden.
2. fühle ich mich hier wohl und liebe deutschland
3. für mich heißtstolz, liebe. mir gefällt meine kultur.
ich wurde auch nicht so erzogen wie von vielenhier behauptet wird.
kommt einfach vom innern.

du bist doch bestimmt auchstolz auf dein land oder nicht? warum schiebst du so ein film?


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:17
Du brauchst Dur dieses teilweise bis ins Lachhafte gehende Geschwätz über die eigene"Übergröße", Schönheit etc. nur mal mit Bezug auf Deutschland von einem Deutschengeschriebenvorzustellen.
---------------------------------------------------------------------------------------
wo hab ich geschrieben dass die türkei übergroß ist ?
auch von derschönheit war keine rede


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:22
Die übliche Leier.... wenn nicht, dann haut doch ab :)


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:22
LOL.
Genau.
Die "Amis" greifen ja auch alle Naselang mal Bündnispartneran....

Irgendwie macht Nationalismus dumm, oder?
Oder inwiefern bedingt daseine das andere?
---------------------------------------------------------------
jadie amis sind doch soooooooo lieb.
apropos nationalismus, ich würde mich mit meinengefühlen gegenüber den ausländern etwas zurück halten. erinnerst du dich noch? 2.weltkrieg.
nationalismus macht DUMM haha. das ist der grund warum man nicht stolz aufseigene land sien kann. die eigene vergangenheit. die dummen haha...
grad der richtigesagt das ^^


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:24
Die übliche Leier.... wenn nicht, dann haut doch ab
-------------------------------------------------------------
obwohl wir nix überdeutschland oder deutsche gesagt haben.
ohne grund..... AUSLÄNDER RAUS INS KZ MITDENEN


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:25
"du bist doch bestimmt auch stolz auf dein land oder nicht? warum schiebst du so einfilm?"

Was für einen Film? Unterstell mir bitte nicht einen Film, den Duwahrscheinlich selber fährst, weil ich fahre nämlich keinen Film


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:26
"AUSLÄNDER RAUS INS KZ MIT DENEN"

Der Satz ist doch Blödsinn, in jederleiHinsicht.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:27
apropos nationalismus, ich würde mich mit meinen gefühlen gegenüber den ausländernetwas zurück halten. erinnerst du dich noch? 2. weltkrieg.

Das kannst Du Dirsparen.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:27
"AUSLÄNDER RAUS INS KZ MIT DENEN"

Diese Unterstellungen hören sofort auf!


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:30
wie wäre es mit einem PErmanenten BANN Jeara?

Ich glaub das wär das BEsteoder?

Sonst fange ich echt an an deinen Moddy Qualitäten zu zweifeln


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:31
Wie wäre es mit dem Topic ?


melden
Anzeige
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:31
ihr hab mit den provokationen angefangen, ich habe sachlich diskutiert.
wenn es euchdann nicht mehr passt fängt ihr an zu provozieren.
also ich kann und will auchanständig dikutieren, aber so gehts halt nicht.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden