weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
kurdewari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:14
@ al-chidir

ich habe bei ihnen gegessen...mit ihnen und anderen kurden als nachbarn...sie sind vom süden ins kurdische gebiet abgehauen..was soll ich dir sonst sagen

eritreische öthiopishe frauen arbeiten dort männer auch..sie besuchen die kirchen dort..als hätten unter kurden nie christen und andere minderheiten gelebt...kurden haben dank arabern und türken andere minderheiten verfolgt ..ansonsten aus keinem anderen grund weil wir altes volk und somit weltoffen sind...

turkmene sagen zu mir selbst...wir haben hie keine probleme..wo waren die türken als wird vor saddam abgehauen sind?? was türkei was politk reden sie...unterdrückung der völker und rassismus..das siehst du falsch..

die araber sind im gegensatz zu türken nicht in der lage politisch natioanlistisch zu sein..sie deuten alles auf mohammed sala allahu alaihi wa salam

verstanden???

was die kurden betrifft ist kein rassismus..es ist ein nationalismus der wichtig ist um das gefühl einer nationalität einer identität aufzupuschen..ein altes volk mit einer alten kultur und jede menge beitrag zur weltkulturohne land..die kurden haben das recht nationalistisch zu sein..ihr fahnen und allem drum und dran..nationalismus ist kein rassismus..

also bitte
und israel das ist ja ganz anderes problem..............

in der thora stehts: dem lande kanaa des volkes der PHILIS!!!!!!! ok???????????????????????????????? also fertig..damit sind die heutigen semiten und somit die filistiner araber gemeint....

und der jüdische stamm ist semitisch...und was ist mit der grössten hälfte der juden in israel??? sind das semiten???

ich bitte euch


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:15
@al-chidr

Asmodeus wurde ja auch nicht gebannt, ich sehe auch keinen Grund dazu, es ist nur eine andere Meinung die sich von euer abweicht. Ich bin gegen jede Art von Gewalt die rassistische Motive hat. Man sollte z.B. die Europäer in Amerika friedlich dazu leiten, sich aus dem Acker zu machen, damit die Indianer, die man jahrhundertelang massakiert, misshandelt und wie Viech behandelt hat, endlich über ihr Land Herr sein können.

>> Menschenrassen gibt es eigentlich gar nicht, wir stammen alle aus demselben Genpool <<

So gesehen sind wir auch alle mit den anderen Tieren verwandt. Was sagt schon Verwandtschaft aus? Ändert das daran etwas, dass es immer einen Kampf zwischen den Arten und Rassen geben wird? Es liegt an uns Menschen unseren Verstand zu benutzen und diesen Kampf zu vermeiden, indem man Gerechtigkeit schafft.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:16
@kurdewari

Is doch scheißegal mit wem das Anfing.
Die Israelis, bzw. Juden haben das Recht zugesprochen bekommen auf ihrem kleinen
heiligen Stückchen Land ihre eigene Nation zu gründen. Es hat sich für die dort lebenden
Araber doch nichts geändert. Die Araber durften weiter dort wohnen bleiben, ihre
Religion und ihre Sprache hat ihnen auch niemand verboten.
Was vor 5000000 Jahren war interessiert doch niemanden. Oh warte... die Römer waren
doch auch mal in Israel? Warum behaupten die Italiener jetzt nicht Israel für sich?
Wenn es nur darum geht welches Volk irgendwann mal irgendein Stück Land bessesen
hat, dann könnte jede moderne Nation die halbe Welt für sich beanspruchen.


@letta
Du bist auch son Vogel. Du redest davon alle nicht "Eingeborenen" von fremden
Gebiet zu vertreiben, lebst aber selbst in Deutschland? Vielleicht sollte man dich mal
nach Idiotistan vertreiben...


melden
kurdewari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:18
@breakibuu

du bist im widerspruch mit den römern..fertig da haben wir dich


also hör auf weiter zu reden


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:19
"kurden haben dank arabern und türken andere minderheiten verfolgt ..ansonsten aus keinem anderen grund weil wir altes volk und somit weltoffen sind..."



Jaja alle waren es nur nicht man selber ...

Der Neue sieht das glaube ich ein bisschen anders

Natürlich sind die Kurden ein Kulturvolk - das sind die Araber und Türken aber auch wie eigentlich überhaupt jedes Volk


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:19
>> Du bist auch son Vogel. Du redest davon alle nicht "Eingeborenen" von fremden
Gebiet zu vertreiben, lebst aber selbst in Deutschland? Vielleicht sollte man dich mal
nach Idiotistan vertreiben... <<

Ich unterstütze euch dabei, Gesetze zu erlassen, die uns Migranten aus Europa ausweisen. Es ist eure Schuld, wenn ihr nichts dagegen tut (auf politischem Wege). Und dass ich hier lebe hat damit zu tun, dass meine Eltern hier eingewandert sind. Natürlich gehören Kriegsflüchtlinge ausnahmsweise in jedem Land aufgenommen, bis der Krieg wieder endet.


melden
kurdewari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:27
das ist sinnlos mit euch hier...letta lass mal die alle raus...die weltkultur findet sich in mesopotamien im kurdischen gebiet..also ich weiss was ich wissen muss und soll..da brauche ich mir so niveauloses net anzuhören von nem araber aus der wüste und nem deutschen der gestern noch frauen verbrannt hat weil sie hexen waren..germanische stämme waren sowieso vandalisten barbaren..so bemerkt man es auch im fussball die hooligan kultur...naja egal
kommt leute hut ab


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:27
>>du bist im widerspruch mit den römern..fertig da haben wir dich

Was für ein Widerspruch?
Israel hat auch mal zu Rom gehört. Ich könnte jetzt auf dem selben Weg
argumentieren wie du. Wir können nur froh sein, dass wir in Europa inzwischen
über das "Spanien wurde mal vom 6.Onkel des 2. Großneffen vom Bruder des
Kaisers von Österreich regiert und gehört deswegen rechtmäßig zu Österreich"-Phase
hinaus sind...


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:29
"Es ist eure Schuld, wenn ihr nichts dagegen tut (auf politischem Wege)."

Ja ja wenn es gegen euch geht, soll es bitteschön politisch sein. Und blos keine Gewalt. Ihr selber dürft aber Waffen in die Hand nehmen um gegen Andere vorzugehen oder?


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:30
@breakibu

Was zählt sind nicht die Staaten die über das Land regiert haben sondern die Völker die einheimisch sind. Die Araber leben seit Jahrtausenden in Israel, und dann kommen eine Horde Europäer und nehmen ihnen das Land weg und die Weltöffentlichkeit schaut wie immer munter zu.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:30
>> Ja ja wenn es gegen euch geht, soll es bitteschön politisch sein. Und blos keine Gewalt. Ihr selber dürft aber Waffen in die Hand nehmen um gegen Andere vorzugehen oder? <<

Niemand besetzt Deutschland.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:30
@kurdewari
Leider kann man diese "grossartige" Kultur aus Mesopotamien bei dir nicht beobachten.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:32
@letta

Hat Moses die Juden nicht ins Heilige Land Israel geführt?
Die Juden haben dort genauso gelebt wie die Araber.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:34
@breakibu

Das sind keine Juden, das sind Europäer, die sich mit den jüdischen Migranten vermischt haben. Die haben nichts semitisches. Wenn die schon wieder re-judisiert werden wollten, dann hätten sie sich mit den Arabern dort vermischen sollen, aber dazu sind sie zu rassistisch, ein Europäer will eben seine Rasse nicht semitisieren.


melden
kurdewari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:35
@ breakibuu

schau mal du sagst. israel hat mal zu rom gehört ..jetzt können doch die italiener oder roamischen völker net behaupten israel gehört uns...

und dein widerspruch liegt darin dass die russischen junde und europäischen auch nicht behaupten können das israle uns ist...

also komm lass mal gut sein....

@doetz

wie soll man sie auch sehen wenn uns die grenzen fehlen und unsere wervolle kulturarbeiten an arabern türken und iranern ausgehändigt werden..

bitte


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:36
"die weltkultur findet sich in mesopotamien im kurdischen gebiet"


Ihr vereinnahmt Mesopotamiem für das Kurdentum wie türksichen Ultranationalisten Anatolien für das Türkentum vereinnahmen. Mensch Leute merkt ihr nicht, wie ähnlich ihr denen seid, denen ihr Kulturchauvinismus vorwerft ?


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:38
Stattdessen haben diese jüdischen Europäer die Araber von ihrer eigenen Heimat verjagt, wie es Europäer mit den Indianern in Amerika getan haben.


melden
kurdewari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:39
@ al-chidir

mesopotamien war komplett kurdisches siedlungsgebiet...die kultur war dort...
mit der islamisierung hast du wenig kulturereigenisse erlebt...ausser von kurden und persern kam die kultur im islam..mit den osmanen fing das ende an..,


also merk dir gut was ich shreibe über mesopotamien,!!!!!!! heute leben araber dort die nich in pyjamas rumlaufen und keine ahnung von der welt haben...ich sehe die araber zum grösstenteil als unzivilisierte wüstenkinder...fertig..meine meinung


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:41
@letta

Das Jüdische Volk, wenn man es denn so nennen will, braucht keine sinnlosen
Herkunftstheorien und ethnische Linien - sie definieren sich über ihren Glauben.
Zumal man mit den Juden Jahrhunderte lang das gemacht hat, was du hier
forderst. Man hat sie politisch ausgegrenzt, bis es letztendlich in einem Völkermord
geendet ist. Erst ein Denkverhalten wie du es hier an den Tag legst, hat die
Neugründung Israels nötig gemacht.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 19:42
Kurde@

Du bist wirklich witzig ...

Ich lasse dich im Glauben, dass die mesopomische Zivilisation kurdisch gewesen wäre, aber von euch will ich kein Wort gegen türkische Geschichtsverfälschung mehr hören ...


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden