weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
sajeret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 16:53
Die USA könnten wenn sie in den USA alles auf Kriegswirtschaft umstellen würden sämtliche
Länder im Nahen Osten besiegen!
Solche Szenarios wurden schon oft
durchgespielt!

Es geht hier um den fiktiven Fall - Türkei vs. USA ! zur zeit ist
die Türkei ja noch NATO mitglied also Verbündeter der USA!!!


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 16:54
Mit 4 solchen Mehmets versenke ich diese Metallbüchse mit einem Schlauchboot mein vollerernst.


melden
sajeret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 16:55
lol


melden
sajeret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 16:56
Träum weiter!


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 16:58
-Die USA könnten wenn sie in den USA alles auf Kriegswirtschaft umstellen würdensämtliche
Länder im Nahen Osten besiegen!
Solche Szenarios wurden schonoft
durchgespielt!

Es geht hier um den fiktiven Fall - Türkei vs. USA ! zurzeit ist
die Türkei ja noch NATO mitglied also Verbündeter der USA!!!-

Du bistja sehr stark Pro-Amerikanisch.
Vielleicht könnten sie es statistisch schaffen einigeLänder zu besiegen, aber die Soldaten würden sowas nie mitmachen und die USA würde sichauch nicht mit sämtlichen islamischen Ländern anlegen.


melden

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 17:08
Ich bräuchte nur eine Möglichkeit im schutze der dunkelheit an die riesigen schifferanzukommen denke nicht das das schiff eine 50 kg plastiksprengstoffbombe aushält wennsie noch gereiht plaziert sind umso besser.


melden

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 17:10
bist du kampftaucher oder was?


melden

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 17:16
Ne das lässt sich doch mit jungen menschen ab 16 jahren antrainieren anstatt hierunmengen an summen in langstrecken raketen oder dergleichen zu investieren.Ich suche ehernach schwachstellen in einen system die verwundbar sind und fast nichts kosten.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 17:19
Ich rufe nur en Anschlag auf das Kriegsschiff in nem Arabischen land vor paar Jahren zuErinnerung wo die
Saboteure mit nem Schlauchboot ankamen und sich da in die Luftgesprengt haben und naja halt so ne


melden

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 17:30
b166er schrieb:
Ich rufe nur en Anschlag auf das Kriegsschiff in nem Arabischen land vorpaar Jahren zu Erinnerung wo die
hab ich wohlverpasst...






aber ich finde es schon irgendwie ein bisschenkrank, wenn leute wir Neggeth die türkei als uneinnehmbare festung mit göttlicherschlagkraft verkaufen oder sich an der bloßen Mannstärke des heeres aufgeilen.


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 17:46
Das ist wirklich übertrieben. Die Türkei würde alleine auch nicht lange überlebensfähigsein...


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 17:57
Im Moment ist es aber so das Amerika garnicht die Kapazitäten hat die Türkei alleineanzugreifen.

Ich mein ihre SOldaten sind im Irak und in Afghanistan gebunden:)



Ohne Infantrie wird es schwer für die Amis :)


Was wäre wennsie nicht mit dem Irak zu hadern hätten kann ich net sagen,
aber ich sag mal so dasdas was im Irak abläuft vom Aufstand her nix wäre mit dem Aufstand in derTürkei.



Und außerdem würde in Europa die Kacke dann auch dampfen,
AMerikanische EInrichtungen würden dann opfer von Anschlägen werden.


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 18:12
Ich bin mir jetzt nicht sicher wieviele Soldaten der Angloamerikaner in Irak undAfghanistan gebunden sind, aber selbst ohne diesen Klotz am Bein hätten sie mit argenProblemen zu kämpfen. Immerhin stellt die die Türkei innheralb der Nato-Staaten diegrößte Armee nach den USA.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 18:18
Ja schon, aber die Türkei kann ja nur die Angriffe wenn Abwehren,
Ist ja nicht so dasdie Türkei Langstrecken Raketen hätte um einen Gegenschlag auszuführen.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 19:45
@sajeret

Um Gegen die Türkei einen Krieg anzufangen in seiner jetzigen Position
und seiner Geo Strategischen Lage bräuchte ein Land erstmal Eier
in der Hoseselbst die Amerikaner besitzen sie nicht :)

USA ist übermächtig, Toll schön Na Und???


melden

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 19:59
Also ich denke das die türkei ein gleiches kaliber ist wie der Iran nur verschwende ichkeinen Gedanken darüber das die USA die Türkei angreifft könnte vielleicht irgendwereinen link reinstellen wo ich diese Information heraus filtern könnte.


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.06.2007 um 22:03
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Was wollt ihr Türken machen wenn vor eurer Küste so ein Verbandauftaucht°°°°°°°°°°°°°°

das gleiche was wir 19 Mai 1919 gemacht haben


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:02
>>das gleiche was wir 19 Mai 1919 gemacht haben

Den Großteil des Landes demFeind überlassen und darauf hoffen dass dieser nicht mit aller Macht zuschlägt?


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:09
Türkische Luftwaffe (das Türkische: Türk Hava Kuvvetleri) ist eine Niederlassung dertürkischen bewaffneten Kräfte. Türkische Luftwaffe ist eine der ältesten Luftwaffen inder Welt und läßt eine der größten Kampfflugzeugflotten NATOs laufen. In seiner langenGeschichte haben viele berühmte Luftasse und Luftfahrtpioniere in der türkischenLuftwaffe, einschließlich Sabiha Gökçen, im ersten weiblichen Kampfpiloten der Weltgedient. Gestützt durch die des TuAFs Flugwieder tankenfähigkeit, können dieKämpferstrahlen der türkischen Luftwaffe an den internationalen Betrieben und an denübungen auf jedem Hauptkontinent teilnehmen und zurück zu ihren Heimatbasenzurückgehen.

Gründenjahre
Yeşilköy Flughafen 1911
YeşilköyFlughafen 1911

Das TuAF wurde im Juni 1909 gegründet und bildete es ein von denältesten Kampfluftfahrtorganisationen in der Welt. Seine Anordnung kam ungefähr, nachdemdas Ottoman-Reich zwei türkische Piloten zur internationalen Luftfahrt-Konferenz in Parisschickte. Nachdem sie die wachsende Bedeutung einer Luftkampf-Unterstützungsniederlassunggezeugt hatte, entschied die türkische Regierung, sein eigenes militärischesLuftfahrtprogramm zu organisieren. Zu diesem Zweck wurden Offiziere zu Europa Ende 1910geschickt, um an der Studie des Kampffluges teilzunehmen. Jedoch wegen der schlechtenlebenden Bedingungen, wurde das Kursteilnehmerprogramm abgebrochen und die Auszubildendenkamen in die Türkei im Früjahr von 1911 zurück.

Obgleich verlassen ohneirgendwelche Regierungsrichtlinien für das Herstellen einer Luftwaffe, des türkischenMinisters der Verteidigung der Zeit, des Mahmut Şevket, fortgesetzt, um die Ideeeines militärischen Luftfahrtprogramms und der gesendeten Offiziere anzuregen, leitetenFesa und Yusuf Kenan, die die höchsten manövrierenden Punkte in einem steuerndenerzielten Test, 1911, nach Frankreich für das Empfangen einer zufriedenstellenderenFlugausbildung.

In spätem Süreyya 1911 wurde Ilmen mit der Gründung desHavacılık Komisyonu (Luftfahrt-Kommission) springen zum HarbiyeBakanlığı Fenn Kıtaları Müstahkem Genel Müfettişliğiangewiesen (Krieg-Ministerium-Wissenschaft Trennung-GeneralInspectorship).


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:09
TÜRKISCHE LUFTWAFFE [3]
Kämpferflugzeug
0 F-35A Blitz II (Auftrag für 100F-35A genehmigte auf 12/12/2006, unterzeichnet auf 25/1/2007) [4]
0 F-16C/D Block 50+(30 wird neues F-16 Flugzeug durch TAI errichtet) [5] [6]
76 F-16C/D Block 50(unter CCIP Modernisierung)
103 F-16C/D Block 40 (unter CCIP Modernisierung)
37 F-16C/D Block 30 (unter CCIP Modernisierung) [7] [8]
52 F-4EAbschlußwiderstand 2020 (verbessert durch IAI mit erhöhten Fähigkeiten)
71 F-4EPhantom II (ausschließlich der Reserven)
32 RF-4E Phantom II
45 F-5 2000(verbessert durch IAI mit erhöhten Fähigkeiten)
14 (N) F-5A/B Freiheit Kämpfer(türkische Stern-Kunstfliegen-Mannschaft)
Air-to-air Flugkörper
314 AIM-120A/BAMRAAM (176 AIM-120A + 138 AIM-120B)
367 AIM-7E Spatz
0 AIM-9X Sidewinder(+457 (225 [9] + 127 [10] + 105 [11]) bestellt)
210 AIM-9B Sidewinder
500 AIM-9M Sidewinder
640 AIM-9L/I Sidewinder
310 AIM-9SSidewinder
750+ AIM-9P3 Sidewinder
Bord-Bodenflugkörper
95 AGM-88BSCHADEN
99 AGM-142 Popeye/haben Haar
0 AGM-84K SLAM-ER (+50 bestellt)
0 AGM-154A-1 JSOW Blockieren-II (+50 bestellt)
0 AGM-154C JSOW-C/Ahle (+54bestellt)
274 AGM-65G1 Außenseiter IIR
550 AGM-65A/BAußenseiter
200 GBU 8/B HOBOS
1200 GBU 10/12 Paveway III
n/a CBU 105Sensor Fuzed Bombe
523 BLU-107 Durandal
n/a AN/AVQ 23 pflasternSpitze (Laser Kennzeichnung Hülse für F-4E)
40 AN/AAQ 14 LANTIRN
40 AN/AAQ 13 LANTIRN
0 Litening-III (+22 mehr bestellt, Wahl für 20)
Anti-aircraftFlugkörper
24 Ich-Falke XXI (HAWK-21) (1x3) Abschußrampen
72 MIM-14BNike Herkules
86 Rapier FSB1 (85 Abschußrampen aktualisiert zum Niveau des RapiersB1X. 840 zusätzliche Mk2B Flugkörper unter Anlieferung)
n/a Zipkin KMS (FIM-92angebrachter Stinger 1x4, 32 Maßeinheiten unter Anlieferung)
108 FIM-92C StingerRMP
Flugzeug des taktischen Transportes
0 Airbus A400M (+10 bestellt)
7 C-130E Herkules (verbessert werden)
6 C-130B Herkules (mit ELINT/SIGINTAusrüstung)
<16 C-160T Transall
50 CN 235-100M (3 VIP/16EW)
Tankerflugzeug
7 KC-135R-CRAG Stratotanker
Frühe WarnungFlugzeug
0 B-737-700 AEW&C MESA (+4 im Bau, Wahl für 2 mehr)
UnbemannteLuftträger
0 TIHA MÄNNLICHER Angriff/überwachung UAV [12] [13] [14] (+18 imBau)
40 Reiher-MÄNNLICHER Angriff/überwachung UAV (1000/3300 Kilometer) [15][16]
107 Harpy-Angriff UAV (500 Kilometer)
2 I-GNAT überwachung UAV (500Kilometer)
Trainerflugzeug
69 T-38A Talon (empfangenes strukturellesAufsteigen)
58 Cessna T-37B/C (empfangenes strukturelles Aufsteigen)
38 Aermacchi SF-260D
28 T-41D Mescalero
Hubschrauber
20 ALS 532UL CougarMk1 (14 SAR+6 CSAR)
19 Bell UH-1H Irokese (15 SAR+4 EW)


Wollte malpaar infos lassen :)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden