weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:31
-.- man warum gibts keine EDIT FUNKTION -.-
Sry verlesen -.-


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:33
ihr hab mit den provokationen angefangen, ich habe sachlich diskutiert.
wenn eseuch dann nicht mehr passt fängt ihr an zu provozieren.
also ich kann und will auchanständig dikutieren, aber so gehts halt nicht.


Lass dieses Geschwurbelsein. Solche Art von Unterstellung ist NIEMALS in Ordnung, auch nicht, wenn man provozertwird! So einen Satz hättest Du dementsprechend auch nicht akzeptiert, wenn ihn einDeutscher als Antwort auf eine Provokation geschrieben hätte !


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:34
@ b166er

Wat denn "Edit" he ?

Ist sowas etwa in Ordnung, nur weil es einAusländer geschrieben hat ?
Bei nem Deutschen forderst Du nen permanenten Bann, aberwenns ein Nicht-Deutscher schreibt, ist alles tutti, oder was ?

Wie in solchenThreads teilweise diskutiert wird, ist unter aller Sau.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:35
TOPIC !


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:38
jeara

die meisten "Ausländer" sind hier geboren, aufgewachsen und haben diedeutsche Staatsangehörigkeit und sind somit auch "Deutsche" ;)


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:38
Komm mir jetzt nicht so blöde. Du weißt schon genau, worum es sich dreht.

Kommtzum Thema, sonst ist hier Sense.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:39
aber warum "flippen" viele deutsche aus, wenn wir unser stolz aussprächen?
und manche(wie n.i.n z.b.) greifen sogar unsere religion an. warum muss es denn immer einenzusammenhang mit nationalismus und religion geben?!
bleib doch masachlich.



Ich flippe nicht als Deutscher, sondern als Muslim aus ;)

Ich kenne einige religiöse Türken, die erst Recht ausflippen würden, wenn sie daslesen müssten, was hier manchmal von der jungtürkischen Garde kommt :D

Natürlichbraucht die Türkei ein starkes Militär, aber braucht sie wirklich die modernsten Waffen,muss wirklich der Militäretat konstant hoch bleiben oder gar aufgestockt werden? Ist dieTürkei wirklich von Feinden umgeben?

Bigger@


Patriotismus ist etwasAnderes.
Patriotische Türken verhalten sich aber anders als UltranationalistischeTürken
Dich würde ich z.b. als patriotisch, aber nicht übertrieben nationalistischeinschätzen!

Patriotismus speist sich aber nicht alleine aus den "Leistungen" dieirgendwelche Vorfahren für DICH gebracht haben, sondern auf einer nicht erklärbarenSympathie mit der Heimat, seiner Natur, den Leuten, der Mentalität und eineIdentifikation mit der Geschichte.
Das heißt in keinster Weise, dass man sich überAndere erhebt und ihre Geschichte kleinredet.

Würdest du mir dazustimmen?

Beim türkischen Nationalismus schwingt oft eine gehörige PortionÜberheblichkeit, Selbstüberschätzung und sinnloser Protzerei mit


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:39
auch nicht, wenn man provozert wird! So einen Satz hättest Du dementsprechend auch nichtakzeptiert, wenn ihn ein Deutscher als Antwort auf eine Provokation geschrieben hätte
----------------------------------------------------------------------------------------
auch nicht wenn man provoziert wird? WARUM MUSS MAN DENN ERST PROVOZIEREN?
Jeara schrieb:So einen Satz hättest Du dementsprechend auch nicht akzeptiert, wenn ihn einDeutscher als Antwort auf eine Provokation geschrieben hätte
genau drehden spieß ma um. der grund warum ich dass geschrieben habe ist,
dass ich mir es nichtgefallen lasse hier sätze wie "verschwindet doch wenn es euch nicht gefällt" obwohl ichnichts geschrieben HATTE das so ne reaktion verursacht


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:41
Lass es sein, mülayim. So eine Reaktion hätte NIEMAND akzeptiert, wenn es ein Deuschtergeschrieben hätte. Also tu mal nicht so, als würde eine Provokation so etwasrechtfertigen!

Und jetzt bitte zum Thema!


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:44
Außerdem frage ich mich immer noch, inwiefern mein berechtigter Hinweis auf kognitiveDefizite gewisser Personen, die tatsächlich glauben, die USA hätten es auf einenBündnispartner abgesehen, denn etwas "gegen Ausländer" darstellt?

Es gibt auchDeutsche Nationalisten. Die sind bestimmt nicht minder bescheuert.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:44
Natürlich braucht die Türkei ein starkes Militär, aber braucht sie wirklich diemodernsten Waffen, muss wirklich der Militäretat konstant hoch bleiben oder garaufgestockt werden? Ist die Türkei wirklich von Feindenumgeben?
********************************************************


Jap, zbgriechen,araber, kurden, armenien,usw naja zurück zum thema


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:44
alchidr

Wie würdest du mich einschätzen ? :)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:45
Das ständige Frage von Deutschen an Türken, warum sie nicht längt in der Türke sind, wennsie ihr Land doch so liebten und sich mit Deutschland wenig identifizierten, geht mirauch gehörig auf die Nerven.
Die Jungs sind HIER geboren, aber eben nicht alsDeutsche, sondern als Türken.
Trotzdem sind sie AUCH durch die Kultur geprägt, diehier vorherrscht.

Das sollten die Deutschen endlich einmal einsehen!

Wennsie tatsächlich in die Türkei gehen, werden viele sehen, dass ihr Megaland so perfektauch nicht ist.

Bzw. Sie wissen das auch in der Regel - aber wer stolz auf seinLand ist, schämt sich für die Schattenseiten und redet darüber nicht in derÖffentlichkeit ;)

Das ist nicht nur bei den Türken so!


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:47
@Al-Cidir
Ja so ist es, ich weiß was du meinst und heiße das auch net gut.

Aberhier im Forum wird so provoziert und gehetzt
das sogar die gemäßigten Türkenausflippen.



Die TÜrkei wäre vielleicht für die Amerikaner Wichtig wegender Geostategischen Lage aber was hat die Türkei denn noch?

Gut die Quellen vonEUphrat und Tigris entstammen der Türkei aber würden die dann wirklich die Gebieteerobern um den Nahen Osten noch mehr unter Kontrolle zu bringen?


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:48
Lass es sein, mülayim. So eine Reaktion hätte NIEMAND akzeptiert, wenn es ein Deuschtergeschrieben hätte. Also tu mal nicht so, als würde eine Provokation so etwasrechtfertigen!
und was rechtfertigt eine provokation? seine meinung zu einem thema zuäußern ohne jemanden anzugreifen. du siehst die sache für mich zu subjektiv.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:49
"Die TÜrkei wäre vielleicht für die Amerikaner Wichtig wegen der Geostategischen Lage[...]"

was nebenbei der einzige Grund ist, warum die Türkei in der NATO ist.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:49
Da muss ich Mülayim aber Recht geben.,

Ich mein JEara wie viel sollen wirTürkischen User uns denn noch gefallen lassen?

Immer wen dann ein Kontra von unskommt sind wir im Nachhinein die Bösen obwohl wir nur reaktionärhandeln.


Anscheinend hast du kein Interesse hier für Gleichberechtigung zusorgen.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:50
"Jap, zb griechen,araber, kurden, armenien,usw naja zurück zum thema"


Dassind ja alles Großmächte, denen man nur mit den modernsten und teuersten Waffen beikommenkann ... ;)

Ihr müsst gegen das Imperium der Armenier aufrüsten! :D

Undinwiefern sind "DIE Araber" der Türkei im Moment feindlich gesinnt?
Bzw. welches Landim Speziellen?


Fener@

Auf dem Weg der Besserung vom Ultranationalistzum Ultrapatriot Inschahallah :D


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:51
al-chidr
:)


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 14:51
@Bigger

Sorry, wenn jemand behauptet, die Türkei müsse aufrüsten, weil sonst "derAmi" angreift....naja, das hat nichts mit "Kontra" zu tun sondern eher mit grandios NICHTvorhandener politischer Bildung (in Kombination mit einem fast krankhaftenNationalismus).

Die Qualität dieser Kombination ist das Entscheidende - nicht derUrsprung.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden