weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:49
@navi


denken wir dasselbe? ;)


melden
Anzeige
ibopasa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:51
@breakibuu

Vietnamrückzug wegen Volk???

hahaha oh man man man

Wiehoch waren die Verluste der Amys???
Wieviele hätten sie noch schickenkönnen???

Oder war das der Grund= Wie amn weiß waren die Amys den Vietnamshochüberlegen bezüglich des Equipments, aber wie sah es aus mit dem Kampfgeist??? Aberdie größte Rolle haben die Russen gespielt. Die Russen haben die Vietnams mit richtigenWaffen ausgestattet und plötlich war die Überlegenheit weg und USA wurde von Tag zu Tagschwächer in Vietnam.

Warum sind die Deutschen so Arschkriecher von den Amys???


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:51
Wenn Du an die Nürnberger Gesetze denkst dann ja, ira


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:52
ibopasa,

bleib wenigstens grob beim Thema, sonst geht der Zoff gleich wiederlos...


melden
adanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:52
Osman ist mein Name!Kuran mein Ehre! und ein Türke zu sein ist mein STOLZ!!!!!!!!


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:52
@navi

eigentlich habe ich an diesen herrn aus östereich mit dem oberlippenbartgedacht :)

@ibopasa

ibo gibts bei tchibo


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:53
@adanos


Und was kannst du kaufen mit deinem stolz?

bezahlt es deinerechnungen?

macht es dich satt?


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:53
Schön für Dich, Adanos. Es gibt Zeiten und Orte, da ist es peinlich, so etwas zu grölen.Aber vielleicht lernst Du das ja noch.


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:54
@Jeara : So etwas zu gröhlen ist IMMER peinlich und sollte in Deutschland strafbar sein !


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:55
geht in die gleiche Richtung, ira

Adanos, wahrscheinlich hast Du sonst nix auf dasDu stolz sein kannst, oder?


melden
adanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:55
für uns ist nichts peinlich. peinlich ist nur für die........................ sind


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:56
die........................ sind



was soll uns das jetzt sagen ?


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:56
Ja, Dir ist nichts peinlich, Adanos, das sehen wir sehr deutlich.


melden
adanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:56
ich bin stolz was ich habe und was ich bin was ihr ja nicht habt


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:59
„Meine türkische Identität möchte ich mit hierher nehmen.“ Dies werde von der Politikjedoch nicht anerkannt. Auch die hohe Hürde bei den Sprachkenntnissen kritisiert Kolat.„Es wird fast das Niveau eines Studenten abgefragt. Das wirkt abschreckend.“ Da dietürkische Bevölkerung zu 80 Prozent bildungsfern sei, mache das eine Einbürgerung fastunmöglich.
----
Sagt übrigens ein Türke ! Mein Wunsch wäre eigentlich das ich maleinen der anderen 20% hier bei Allmy antreffe ! Wird aber wohl nix ?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:59
Ihr kenn sicherlich den Spruch von Einstein. Nationalstolz ist die Kinderkrankheit derMenschheit.
Mir scheint als sei einer wieder mal im Fieberwahn und redet wirr ;)


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 20:59
ich bin stolz was ich habe und was ich bin was ihr ja nichthabt





lol?!


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:01
@EL cid


das mag wohl daran liegen das du auch zu den 80% gehörst (von deinenbeiträgen zu beurteilen)


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:02
@ Adanos

ich bin stolz was ich habe und was ich bin was ihr ja nichthabt

Dein Nationalisten- und Blut-Gelaber ist hier unerwünscht!

Lassdas sein!


melden
Anzeige
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:03
Pass auf du kannst mich nennen wie du willst aber NIE , aber auch niemals NIE unterstellemir das ich "Türke" wäre... ! Was beleidigendes kann ich mir kaum vorstellen. Pah ichglaube ich gehe jetzt erst mal duschen . Fühle mich irgendwie beschmutzt !


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden