weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:03
>>Wie hoch waren die Verluste der Amys???
Wieviele hätten sie noch schicken
können???

Ich schlage vor du gehst genau jetzt auf Wikipedia und guckst
nach.
Die amerikanischen Verluste waren um einiges geringer als die der
Nord-Vietnamesen. Die USA hätten auch noch einige Truppen schicken
können. Die USA
waren ja nochnichtmal auf Kriegswirtschaft umgestellt.

>>Die Russen haben
die Vietnams mit richtigen Waffen ausgestattet und plötlich war die Überlegenheit weg und
USA wurde von Tag zu Tag schwächer in Vietnam.

Hast du irgendwie
getrunken?
Nord-Vietnam wurde von Anfang an mit russischen Waffen
ausgerüstet.
Vietnam haben die Amerikaner schlichtweg verloren, weil die
komplette
Heimatfront zusammengebrochen ist. Durch den Vietcong haben
die
Amerikaner keine Unterstützung bei den Leuten gefunden die sie
eigentlich
verteidigt haben und wie gesagt, auch in der Heimat schlug die
Haltung
zum Vietnamkrieg um.

>>Warum sind die Deutschen so Arschkriecher
von den Amys???

Keine Ahnung?
Warum erzählen Leute wie du von der türkischen
Überlegenheit und leben
aber in Deutschland? Wenn die Türkei so ultra toll is, warum
lebst du nicht
dort? Denk mal darüber nach und vielleicht überdenkst du dann deinen
elenden
Nationalismus nochmal


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:04
@EL cid


Alleine die vorstellung das du türke wärst , wäre es eineschande.

Du passt gut zu den kartoffeln


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:06
@ ira

Ernsthaft ... Türken wollen auch nicht "Kümmel" oder weiß der Himmel wiegenannt werden. Also lass es doch mal sein, Deutsche "Kartoffel" zu nennen.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:07
@ira
Zumindest erfüllt er alle klischees die es bei uns über DIE gibt:)

@Jeara
Ich hab nix gegen Kümmel finde ich gut als gewürz :)


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:08
Und el-cid,

dass Du hier sagst, es wäre eine Beleidgung, Türke genannt zu werden,bis hin dazu, dass Du Dich deswegen beschmutzt fühlst, muss auch nicht sein.


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:08
Aber sicher nicht als Bezeichnung, b166er. Sowas muss auf beiden Seiten nicht sein.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:09
@Jeara

zumindest weis ich nun was man über uns denkt , nun bin ich erläutert denkegenau so wie die anderen türken über deutsche


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:11
naja um ehrlich zu sein bei uns ist es auch ne beleidung Deutscher genannt zu werden:(

Es gibt halt auf beiden seiten unverbesserliche......

bzw

Ichfinde Leute wie El-Cid gut,
die die Deutsche Kultur Pflegen in dem sie Vorträge überGünther Grass halten,
Sich in Strebergärten und Schützenvereinen engagieren und ihressen aus dem MC donalds beziehen :)


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:11
Was denkt "man" denn?

Glaubst Du, Du hättest nen Exklusiv-Recht, Deutsche"Kartoffel" zu nennen, weil "man" etwas denkt?

Und WIE denken denn eigentlichTürken über Deutsche?


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:11
@ ira


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:12
b166er,

wo ist eigentlich "bei uns"?

Bist Du Türke?


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:14
@Jeara

na die üblichen vorurteile und ich muss sagen sie stimmen


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:14
Nein ich bin Afrikaner und komme aus Uganda :)


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:16
>>na die üblichen vorurteile und ich muss sagen sie stimmen

Du besudelstdeine Sippe auch nicht grade mit Ruhm...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:17
Nichts als Vorurteile...eine Schande ist das im 21sten Jahrhundert. Es gab sovielebeispiele in der Geschichte, dass der Nationalismus alles andere als funktionell ist.Bsp. Deutschland, Spanien, Italien und einige mehr, und was hat man dazu gelernt?
Nicht viel... :(


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:18
Du besudelst deine Sippe auch nicht grade mitRuhm...







Sippe , toll .
Noch eine bestätigung über dievorurteile .
Wenigstens bin ich einer von ihnen


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:21
Weißte was, ira,

Du bist doch hier momentan das Paradebeispiel derDoppelmoral.

Redest von Voruteilen etc., beledigst aber Deutsche mit dem Wort"Kartoffel".

Das unterscheidet sich STARK von einer "normalen" Beleidigung, dennsie stellt schlicht und einfach Rassimus dar. Wenn eine Beleidigung sich auf eineNationalität bezieht, ist das Rassismus. Und wenn Du glaubst, jeder dürfte so etwas, nurDeutsche nicht, muss ich Dich enttäuschen. Rassismus ist hier IMMER unerwünscht, egal,woher er kommt.

"Kartoffel" als Bezeichnung für Deutsche ist hier unerwünscht!


melden
ibopasa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:22
ihr liest geschichten von Wikipädia oder Encarta tzz tzz tzzzzz
Ich höre dieGeschichten von den Leuten die es erlebt haben bzw. deren Eltern oder Verwandte es erlebthaben.

Sagt mal, besteht ihr aus Holz? Die Deutschen,Afros und rest haben hiereigentlich nichts zu sagen. Hier geht es um USA und Türkei. Kümmert euch mal lieber umeure Probleme, dort könnt ihr wenigstens mitreden und nicht mitblabern.


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:23
@ ibopasa,

das Schöne in diesem Forum ist, dass jeder mitreden darf. ;)


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:25
@Jeara

Nachdem ich hier gelesen habe was man über uns denkt , hat mir das ganzedie augen geöffnet .

Ich habe niemanden beleidigt weder noch habe ich alledeutschen kartoffel gennant.

Kartoffel ist keine beleidigung (ist gemüse ,schmecken tut das mit sauerkraut deutsches essen weist du`?)


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religion wichtig?23 Beiträge