weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:46
Lightstrom

Naklar jeder Türkei hasser, der nicht kurdischstämmig ist, ist für dich ein Fake Account.
es ist nunmal Fakt, dass die Türkei ein unbeliebtes Land ist in der Islamischen Welt ist.

Es wird nicht mehr Lange dauern bis Al Kaida sich zu der Situation meldet.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:47
Die Türkei verhält sich im großen und ganzen richtig und normal.
Was sollten die tun? Einfach den halben Osten an eine Terrororganisation übergeben?

Ich bin nur dafür das man kulturelle Freiheiten für die Ethnien in der Türkei schafft, aber das ist nicht so leicht, man darf z.B. ein solches "nachgeben" nicht als ein Erfolg der PKK wahrnehmen, das würde den Terror mehren. Vielmehr sollte man eine Belohnungstaktik machen, je vernünftiger sich die PKK verhält d.h. zurückziehen und abbauen umso mehr Freiheiten kann man den Kurden geben auf fer Grundlage einer gemeinsamen Kultur und Herrschaft und nicht mit dem Ziel separistische Elemente zu fördern.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:48
>>> und von den Türken umgebracht worden <<<

Wiso Türken???

es waren Kurden die Barzani hängten.


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:49
@mopel ja das könnte in der tat passieren,

Türkei ist aber mit der BRD Verbündet oder ?


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:49
Terrororganisation?
Nein den Kurden. Es wird demokratische gelöst.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:49
@soldier23

Die islamische Welt ist der reinste Mischmasch.
Fakt ist nun mal das Araber genau so nicht wollen das die Kurden dort auch auf kosten arabischer Ländereien einen kurdischen Staat schaffen.


Ich will es nicht behaupten, ich vermute hinter dem Account jemandem wie letta oder saifalikahn, solche Kurden kennen wir ja inzwischen zu gut.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:50
@soldier23

Lernt es einfach. Die Ziele sind eine Versöhnung zwischen diesen Völkern und eine nicht spaltung und eine gemeinsame Führung und Kultur. Punkt.


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:50
@palamut, dass war auf Scheiks Said und den anderes Kurdenführer in der Türkei bezogen. Was laberst du von Kurden?


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:51
@soldier23

wie du siehst hat der Iran und die Nato der Türkei klargemacht was sie davon halten also sozusagen alles was so drohen kann. Sicher würde davon auch jemand die Drohung ernst machen fürchten braucht sich niemand vor der Türkei. USA hat soviel Verluste im Irak denkst du Bush würde es zulassen seine Irakeinsatz zu stoppen so das alles umsonst war? Nur damit die Türkei zufrieden ist? ganz sicher nicht!


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:51
Lernt es einfach. Die Ziele sind eine Versöhnung zwischen diesen Völkern und eine nicht spaltung und eine gemeinsame Führung und Kultur. Punkt.

Ja für euch. Ihr spricht ja immer für euch. Aber was wir wollen interessiert euch nicht, das ist auch das Problem.


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:52
Hey jetz mal ganz langsam Lightstrom ich bin gegen der Türkischen regierungn und wer die Ziele der ürkischen Regierung verfolgt ist in meinem Augen ein Mörder und ein Verarchtungsloser Mensch !!


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:53
@soldier23

Liest du was ich schreibe?
Ich bin nicht einer von den die sagen wir müssen alle türkanisieren sondern jemand der kulturelle Freiheiten geben möchte.
Aber letzendlich nicht mit dem Ziel zu trennen sondern diese kulturellen Unterschiede als regionale Unterschiede zu verstehen in einem großen und ganzen miteinander einer Herrschaft und übergreifenden Kultur.
Der Islam ist dafür die Grundlage.

Nicht das es wie es heute ist perfekt wäre, ich sag ja man muss für das bessere arbeiten statt gegeneinander.


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:54
@Erlöser

Ganz genau. Die Türkei will nur abstauben. Sie haben nur zugeschaut und jetzt wollen die auch mit absahnen. Aber Amerika hat soviel Verlust gemacht und würde es auch der Türkei nicht gönnen.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:54
@vonarabien

Nun ja lächerlich ist der der meint sich mit der türkischen Regierung anzufeinden und Menschen in den Tot führt in dem Glauben man könnte mit der Waffe diese Regierung und dieses Land besiegen.
Das ist nicht nur falsch sondern auch Selbstmord, sinnloser Selbstmord.
Da hätten kulturelle Bemühungen mehr gebracht.


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:55
Soldier hat Recht warum müssen wir immer fehler machen können wir nicht inruhe leben wie Brüder warum müssen wa uns gegenseitig schädigen.


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:55
Lightstrom

Solange die Kurdische Ethnie in der Türkei nicht anerkannt wird. kann deine grundlage nicht erfüllt werden.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:56
@soldier23

Mach nur so weiter, so wie du die Türkei ohne nachzudenken verurteilst kann man ja als Türke nichts befürchten wenn man s mit solchen "Politikern" zu tun hat die Weltfremd sind.
Die Türkei will nicht mit abstauben sondern riskiert sich mit der USA scharf anzufeinden weil sie an einem sehr kritischen Punkt provoziert wird.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:56
Wieso sollte bush was Stopppen???
Bush macht sich die Hosen nass.

Wenn die Türken die Nachschubwege kappen, ist Sabbat im Irak.
Was macht die grösste Armee der Welt wenn von heute auf morgen
kein Sprit mehr da ist??? Bzw. so wenig das mans fürs wichtigste einteilen muss.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:56
Fakt ist, dass die pekacka nur anderen als Marionette dient.
Also wen verteidigt ihr?
Meint ihr die USA scheert sich einen Dreck um euch Kurden?
Die usa will nur eigene Interessen verfolgen und auf diesem Weg nutzten sie alles aus, was überhaupt geht.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 22:56
@Lightstorm

die türkische Regierung wird immer faschistisch sein weil sie auf die Verfassung von Atatürk schwören müssen das ist schon eine diskriminerung des kurdischen Volkes.
Was denkste warum Büyükanit so muffen hatte? Die Islamisierung hätte Atatürk ins jenseits befördert.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hacker und die USA67 Beiträge
Anzeigen ausblenden